Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei 'ner echten, verständlich mit 4 magazinen. aber wann bringt ein scharfschützengewehr als softair etwas? nur zur deko?

Geschrieben
aber wann bringt ein scharfschützengewehr als softair etwas? nur zur deko?

Wenns stärker als alle anderen Kniften ist. Viel stärker.

Geschrieben

gibts eigentlich auch softair-mörser?

Geschrieben
ich weiß^^, aber es war das einzigste, was ich unter 100 gefunden hab :D

Meinste, der 15(?) Euro Schießprügel taugt was? Ich habe zwar noch ein paar Softairs, aber die habe ich mal geschenkt bekommen, bis auf eine, die ich in Spaghettiland gekauft hab, und ich habe da eigentlich keinen Plan von...

Geschrieben

Das ist doch kein Mörser....

DAS IST EIN MÖRSER! :D

m52mortarfull_small.jpg

Bei Rustys gibt den Japsenkniemörser übringens um Umgerechnet 110€

Geschrieben
Meinste, der 15(?) Euro Schießprügel taugt was? Ich habe zwar noch ein paar Softairs, aber die habe ich mal geschenkt bekommen, bis auf eine, die ich in Spaghettiland gekauft hab, und ich habe da eigentlich keinen Plan von...

Nein. Taugt weder was noch sieht das Gerät gut aus.

Geschrieben
Nein. Taugt weder was noch sieht das Gerät gut aus.

Also reicht es mir^^ Ich brauche das M16A1 ja nur, damit ein paar Kollegen und ich einen auf Vietnam machen können... Ich hatte auch was für WW2 Waffen gefunden, aber irgendwie finde ich die Seite nimmer... Und in der Chronik ist sie auch nicht mehr -.-

Geschrieben

Argh, entschuldigung wenn des klugscheißer-mäßig kommt, aber es heißt eigentlich Airsoft :rolleyes::puuuh:

Geschrieben
Argh, entschuldigung wenn des klugscheißer-mäßig kommt, aber es heißt eigentlich Airsoft :rolleyes::puuuh:

Ist beides nicht korrekt? Ansonsten :wayne:

Geschrieben

Ist scheißegal, beides richtig.

Geschrieben

jo is beides richtig...

@private: natürlich taugen die nix, aber ich denk für 15 euro mein gott, wenn der bolzen oder was weiß ich mal abbricht hängstes dir irgendwo hin, und wenn de zu billig aussieht, holste dir bissel farbe und malste an, meine erste hat 5 euro gekostet^^ hat 2 monate gehalten^^ aber es war lustig...

Geschrieben

Gibts die eigentlich auch irgendwo als Softair zu kaufen?

Geschrieben

Nein.

Geschrieben

sonst hätt ich die schon lang^^