Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pnshr: doch! Sonderanfertigung bei Boomarms, wird auf Bestellung erst gefertigt.

@b00zt: glaub ich weniger dass du die hättest, da der Stückpreis jenseits der 1000€ liegt.

Oder man fang einfach selbst zu feilen an *klick mich*, wobei das Ergebnis nicht 100% authentisch is.

Geschrieben
jo is beides richtig...

@private: natürlich taugen die nix, aber ich denk für 15 euro mein gott, wenn der bolzen oder was weiß ich mal abbricht hängstes dir irgendwo hin, und wenn de zu billig aussieht, holste dir bissel farbe und malste an, meine erste hat 5 euro gekostet^^ hat 2 monate gehalten^^ aber es war lustig...

Mir ists egal, ick hol mir die und dann wirds witzig^^ Außerdem haben wir kürzlich geplant einen Vietnamverarschefilm zu drehen (wie das aussehen soll, weiß ich noch nicht o.O) also ist es gut, für so wenig Geld welche zu ordern...

Obwohl ich natürlich, würde ich mehr verdienen, mir ne bessere Knifte kaufen würde... Mein erste selbstgekaufte in Italien hat auch bloß nen Fünfer gekostet und war ne P99

Geschrieben
@pnshr: doch! Sonderanfertigung bei Boomarms, wird auf Bestellung erst gefertigt.

@b00zt: glaub ich weniger dass du die hättest, da der Stückpreis jenseits der 1000€ liegt.

Dann halt so:

Nicht für Normalsterbliche.

:D

Geschrieben

Daten?

Geschrieben

Klick doch auf den Link. -_-

Geschrieben

Hätte an 30€ gedacht, das eine Magazin ist schon unten abgenutzt, aber das macht nix zur Sache, funktioniert noch immer 1A.

MFG Sh

Geschrieben
Klick doch auf den Link. -_-

Hups^^

Dachte das wär nur unterstrichen :ohno:

Geschrieben

Gibt es irgendwo die HK 416 als Softair?

das da:

img0847ug5.jpg

Habe es bis jetzt nur in amerikanischen Shops gefunden, einmal auch hier...

Geschrieben

Gibts hier noch nicht.

Geschrieben

gibts eigentlich ne barrett unter 500 flöten? also ich mein ne ganze, kein umbau wie manchmal zu sehen ist

Geschrieben

Nein.

Geschrieben
Gibts hier noch nicht.

das stimmt nicht ganz, die hier schon, aber wer k&z nicht mag....

Geschrieben
Nein.

hätte ich mir fast gedacht^^