Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt ein MG34.Ein MG42 gabs mal, ist glaub ich inzwischen die Produktion eingestellt worden.

Geschrieben

Die kosten aber ein Vermögen und sind mit Druckluft betrieben, nur mal als Info. ^^

Geschrieben

Ich weiss nicht wohin damit, also poste ichs mal hier rein, ist das was relativ Preiswertes, oder gibts noch günstigere Modellwaffen ?

MG42 Modellwaffe

Geschrieben

Hi ich wollt mal so anfragen was ihr so von der Waffe haltet und was ihr so insgesamt für Erfahrungen mit Snipergewehren habt.

Geschrieben

Ist ganz gut für den Preis. Ungetunte Snipergewehre sind bei Airsoft aber nicht wirklich von Vorteil, weil sowas keinen Sinn macht wenn ein M4 S-AEG z.B. genauso weit kommt. Mit Tuning ist sowas natürlich sehr teuer...

Geschrieben

Naja hab mich jetzt für ne andere entschieden. SWISS ARMS BLACK EAGLE M6. Vom Aussehen und von der Quali is die besser finde ich und trotzdem fast der gleiche Preis.

Geschrieben

Oh, ne 0,5er. Die taugt natürlich noch weniger als Sniper.

Geschrieben

Ohhh f*ck da hatte ich garnet drauf geachtet so. Naja da ich sie mir eh noch nicht bestellt hab und weiter am suchen bin is das nicht weiter schlimm.

Geschrieben

Hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie einfach weiter!

Geschrieben

Warum verkaufste das Zeug so billig?

Geschrieben

Wieder Geld für ne neue Klampfe nötig? *lol*

Geschrieben

Mensch, er hat ja auch noch nich genug stehen :lol:

Geschrieben
Warum verkaufste das Zeug so billig?

Ich wills schnell loswerden. ;)

Wieder Geld für ne neue Klampfe nötig? *lol*

Ne, neue Knifte. ^^

Geschrieben