Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah

Geschrieben

Und verkauft.

Geschrieben

Mhhh, hätte ich grade Geld da gehabt hätte ich glaub ich mal spontan zugeschlagen...

Fand das Ding schon auf früheren Bildern recht ansprechend ...

Ich glaub ich muss mal zur Bank ;)

...

Was wirds denn wieder für ne neue Knifte?

Geschrieben

geil.. leiht mir wer 150 öcken?

Geschrieben

Huhu, mir ist wieder da! Also, ich suche immer noch WW2 Schießeisen! (Hab mal bei Wiki "Knifte" eingegeben und der hat mich zum "Butterbrot" geführt :ugly:)

Wisst ihr, was es da so für Waffen gibt? Stärke egal, russische, englische, amerikanische, deutsche und andere Waffen meine ich damit...

Geschrieben

schau mal bei www.vietnamwarguns.com , da gibts n paar russische PPsh's oder wie die Teile heißen, und n paar deutsche MP's

Aber schau ob du mit dem Import klar kommst, hab ka Wo du lebst.

Geschrieben
Huhu, mir ist wieder da! Also, ich suche immer noch WW2 Schießeisen! (Hab mal bei Wiki "Knifte" eingegeben und der hat mich zum "Butterbrot" geführt :ugly:)

Wisst ihr, was es da so für Waffen gibt? Stärke egal, russische, englische, amerikanische, deutsche und andere Waffen meine ich damit...

Kar98k mit Hülsen

MP40

Thompson

Im Moment die einzig bezahlbaren...

Geschrieben

Das Kar is ja mal Geil :w00t: Son Hülsenauswurf bringt doch nur prestige oder?

Geschrieben

Naja zum verwenden im Wald oder so nur sehr bedingt zu empfehlen

Weil man leicht die Hülsen verlieren kann

Geschrieben

Hab ja natürlich auch von einem ordentlich befriedetem Gebiet gesprochen (also Zaun etc)

Sont ist es eh illegal

Geschrieben

Wir haben mal ein MG42-Innenleben konstruiert.

Dabei rollen die Kugeln vom Magazin aus zwischen 2 Walzen, die von Federn zusammengezogen und von Modellflugmotoren angetrieben werden.

Die Kadenz und v0 sind natürlich entsprechend...

Aus mangelder Motivation haben wir das ganze allerdings nicht weiter verfolgt, die Pyrotechnik beschäftigt mich in letzter Zeit viel mehr...

Geschrieben

Jemand Interesse hieran?

Würde die in nem Komplettpaket mit Gas und BBs für so 140€ (Verhandelbar natürlich!) verkaufen....

Geschrieben

Die Kar98 is absoluter Müll. Sieht weder gut aus, noch ist sie Spieletauglich. Würde eher zu einer Tanaka raten, welche aber rar sind, bzw. zu einer Marushin.