Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rambo

Ich glaub 2

Ne is vom 3er *klugscheiss* :puuuh:

Geschrieben
Huhu, mir ist wieder da! Also, ich suche immer noch WW2 Schießeisen! (Hab mal bei Wiki "Knifte" eingegeben und der hat mich zum "Butterbrot" geführt :ugly:)

Wisst ihr, was es da so für Waffen gibt? Stärke egal, russische, englische, amerikanische, deutsche und andere Waffen meine ich damit...

Gucksu hier!

Geschrieben

Extrem Hochpreisiger Kram aus dem Ausland... viel Spaß beim Zoll und beim Bank ausrauben :ugly:

Geschrieben

Hallo, ich werd mal n bisschen meinen Schweinestall ausmisten :)

1.) Original 6-col. PASGT-Bezug (Ist zur Verdeutlichung über nen Fahrradhelm gespannt) Größe = ka, schätze M, leicht ausgewaschen

p6012295ogw.jpg

NP: ?

MP: 10€

2.) JG M16A3 Body Mainteile (Lower, Upper und CH) - Plaste

p60122961sx.jpg

NP : ?

MP : 10€

3.) Original 6col. Boonie, Größe L, leicht ausgewaschen

ACHTUNG: ICH TAUSCHE DEN BOONIE NUR! KEIN VERKAUF! TAUSCHE GEGEN ORIGINAL WL BOONIE IN XL!

p6012297239.jpg

MP : 15€

4.) originale 3col. BDU + Fleece 3col. Schal von MilTec. Nur als Set abzugeben. einmal im Feld, aber keine Auswaschung. Größe der BDU is Large-Regular.

p6012298nj4.jpg

NP : 40€ (BDU) + 15€ (Schaal)

MP : 45€

5.) Verschiedene Patches aus dem 1. Golfkrieg. Nagelneu.

Von Links nach rechts:

-1st Cav Shoulder Patch

-US "Operation Iraqi Freedom"

-Air Assault

-Paratrooper

p601230080h.jpg

MP : 3€ / Stk

6.) Cybergun Sig Sauer SP2022 0,5 J. H.P.A & BAX Version, stark gebraucht, 2 mal lackiert, 0,5J

p601230140r.jpg

NP : 40€

MP : 20€

7.) Mil-Tec BDU Cap, gebraucht, Größe: kA

p601230267g.jpg

MP : 5€

8.) Original BW FT- Hosen, rechts stark ausgewaschen, links isses noch i.O., Größe 9

p6012303ou3.jpg

MP : 5€ / Stk

So, hier der Besitznachweis.

p60122946yx.jpg

Nochn bissle was Allgemeines:

- Ich tausche Nichts hiervon, Außer den Boonie.

- Ich verkaufe den Kram nur gegen Bares aufm Konto

- Patches kommen per Brief

- Der Rest wird spontan entschieden, wo es reinpasst

Und da Privatkauf, wie immer:

-Kein Rückgaberecht

-Keine Garantie

-Kein Widerrufsrecht

-und alles was sonst noch dazu gehöhrt ;)

ACHTUNG!

Der Ganze 3col. Kram + der PASGT Überzug kann als Set für 50€ gekauft werden.

Zwar keine DCU, aber ein Anfang für alle die auf Black Hawk Down stehen.

EDIT: Ich habs hier reingesetzt, da der Verkauf eher was mit AS zu tun hat, ich setz es aber auch mal aufs Schwarze Brett.

Geschrieben

Mal ne kurze Frage. Ich hab schon bei google und so geguggt und nichts wares gefunden.

Wie viel Joule sind ab welchem alter erlaubt? Ist das hier richtig

bis o,o8 Joule ab null und über o,5 ab 18?

Geschrieben

Für meine Sofair's

Tanaka -Luger Magazine

MP7 Magazine

für meine MP5 folgendes:

- Fixed Stock

- Vertical Grip

- Flashhider der auf ein Gegenuhrzeigerdrehgewinde passt. (muss nicht MP5 sein)

Tausche gegen folgendes:

Das Reddot oder den Schalldämpfer allerdings ist der im Gegenuhrzeigersinn anschraubbar (steige bei CCW +/- nicht durch)

RD auch so verkäuflich (passt auf ne normale 22mm Schiene, auch MP5 LOW Mountbases)

Angebote per PN

Geschrieben

Neue Nachrichten!

Liebe Mitsportler,

Jing Gong produziert nun auch neben den Military & Receiver Varianten auch die Action-RAS Variante des AUGs, wobei letztere eine Art ungenaue Kopie des AUG A3 ist.

JG_AU-3Gblk.gif

Angeblich soll die ASG sowohl in rein schwarz als auch in 2 Farben Ton verfügbar sein. Die Leistung soll an die 340 fps mit 0.20g BBs betragen, bei einer Lauflänge von 495mm. Des weiteren soll eine neue GB zum Einsatz kommen.

Ein kleines Kontigent sollte in Kürze bei Airsoft World (UK) eintreffen, die große Lieferung Ende des Monats (Juni). Der Preis in den UK beläuft sich auf rund EUR 200.

Somit gibt es endlich eine preiswertere Alternative zum Action RAS Kit .

Schönes Wochenende!

Quelle: AIRSOFTAUSTRIA.COM

Geschrieben

Gibbet iwo AEG (also nit S-AEG) mit >1 Joule?

Geschrieben

Nicht in Deutschland da illegal.

Geschrieben

Überall auf der Welt, nur nicht in Deutschland, da illegal.

gugg mal zb auf www.wgcshop.com ... du wirst dich wundern was es jenseits von Begadi und Kotte noch so gibt ;)

Geschrieben

Also in Holland, Österreich oder so gibts das?

Geschrieben

In Holland ist Airsoft komplett verboten. Aber schlag dir die Idee des Imports mal schleunigst aus dem Kopf....

Geschrieben

Klar, nur sind sie trotzdem illegal, und kein österreichischer Shop wirds dir verschicken, geschweige denn ohne Ausweiskontrolle verkaufen. Solltest du dennoch eine AEG nach Deutschland schmuggeln, machst du dich des illegalen Waffenbesitzes strafbar.

Außerdem müssen sämtliche Airsofts in Deutschland von Beschussamt mit einem F im Fünfeck punziert werden, sprich jede Airsoft muss dieses Zeichen haben:

36e13Y3WmF9320HQ87UF4FKXW7QS6243.jpg

Und außer in Deutschland hat das keiner, also vergiss ganz schnell dir die Dinger ausm Ausland zu beschaffen.

edit: Bevor ichs vergesse: Die Deutschen verwenden gerne die Ausrede "ich spiel eh in Österreich", oder "Die Airsoft lagert eh bei 'nem Freund in Österreich"... versuchs garnicht mit solch dummen Ausreden, die nimmt dir keiner mehr ab.

Geschrieben

In Holland verboten? Hätt ich nicht gedacht. Warum issen dann Paintball erlaubt.

Schiesst von euch eig einer regelmäßig auffem Schiesstand oder Tontauben?