Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Holland verboten? Hätt ich nicht gedacht. Warum issen dann Paintball erlaubt.

Nur sehen Paintballwaffen eben nicht aus wie Echte. ;)

Geschrieben

gibt es in Deutschland eig. irgendwo eine vernünftige S-AEG HK 416 zu kaufen?

Google spuckt zu dem Thema nämlich nichts nützliches aus. Die Waffe find ich nämlich einfach nur Bombe <3

Geschrieben

danke

Geschrieben

Du gibts doch keine 500€ für ne Softair aus, oder?

Geschrieben

Kommt bei mir Ende des Monats in die Bude:

*klick*

236_0.jpg

Ist zwar ein Plastikbomber, aber hat 400fps, kostet fast nix und ist als Deko recht schön. :)

edit: @sigah ich hab mal net getunte TOP M60 DX für knapp 900€ gebraucht gekauft... niemand hat je behauptet dies sei ein günstiges Hobby. ;)

Geschrieben

Ich klink mich hier dann ma aus -.-

Und lass die Bonzen unter sich^^

Geschrieben

Ich habe mich nur nach einer neuen Softair umgesehen, da meine alte scheinbar platt ist =/

Ich besitze atm die BOYI BI-M4 Ohne Grenade Launcher (gibts leider nicht mehr bei Begadi)

Folgendes Problem:

Nach einem viertel Jahr unbenutzt habe ich das Ding wieder rausgekramt und Akku aufgeladen (mit dem Standart akkuladegerät).

danach das ding dann angeschlosen und geschossen. So der Semi Schuss hat sich aber so angehört, als wär der Akku immernoch leer. Sprich Motor brauchte ziemlich lange die Feder zu spannen.

Das selbe hab ich dann noch im Voll-Auto (<0,5) ausprobiert. Dabei merkte ich, dass der Akku verdammt warm wurde, un Qualm aus der Waffe kam.

Mit dem Qualm mach ich mir nicht allzu große Sorgen, denn ich glaube, dass das einfach eine Ansammlung von Schmierfett oder so ist, die jetzt halt vom warmen Motor verbrannt wird oder so. So ganz sicher bin ich mir aber nicht

Bei dem Akku weiß ich es nicht. Ich sage der Akku ist platt (kaputt), mein Bruder sagt mein Motor ist kaputt. Das sei dann auch der Grund warum der Akku so schnell so heiß wird.

Ich hab direkt dann mal nach nem neuen Motor geguckt:

Hat jmd ne Vermutung ob der in mein Modell reinpasst?

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/1856

Danke

Geschrieben

Kauf die ein ordentliches Ladegeräte, mach ein paar Tiefenentladungen und versuch den Akku zu retten. Und das wichtigste: Wirf dieses Schnelladegerät in den Müll, sonst wirst du immer das selbe Problem haben.

Geschrieben

Genaues Modell: GSG Mod. BOYI BI-M4 BI-3181 (gibts anscheinend nirgends in Deutschland noch zu kaufen) -.-

Und zum Akku Ladegerät: Mein Bruder ist Modellbauer der hat so ein dickes Ding vn Conrad, damit klappt das sicher. Ich hoffe es, dass es am Akku liegt. Denn Geld für einen neuen Motor ausgeben will nicht, da schick ich das Ding lieber ein, aber da weiß ich nicht, ob ich noch Garantie habe, da ich sie am 2. Mai 07 gekauft habe und einmal wegen einem abgebrochen Plastikteil, das meinen Abzug blockiert hat, geöffnet habe. Meint ihr, dann hab ich noch Garantie?

Ein Kollege hat das Glück bei GSG, dass er seine Waffe eingesendet hatte, und direkt ein neues Modell bekommen hat. Aber er hat sie auch nie geöffnet. Bin im atm ziemlich verunsichert =/

Geschrieben

Also ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir auch mal eine Softair zu zulegen. Mein Bruder hat eine Benutzt sie aber nie und die hat auch nur 0,08 Joule. Finde ich bisl wenig <_< . Jetzt hab ich mich mal ein bisschen im Inet umgeguckt und es gibt ja ne riesenAuswahl. Was würdet ihr denn so empfehlen? Ich will nicht so ein Schrottteil was sofort auseinander fällt, aber wenn ich hier so lese wollte ich auch keine 300€ oder so ausgeben. Also 100€ wäre schon so die Grenze. Und max. 0,5 Joule. Gerne auch gebraucht, aber mit Garantie das nix kaputt oder ist. Achso und Modell ist mir eigentlich egal aber ich glaube ein Gewehr wäre schon geiler als ne Mp oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Ice

Geschrieben

Grundsäzlich gilt Reviews lesen. Googlen hilft einem da schon sehr viel weiter.

Dazu kommt: Welches modell willst du? Welche Armee willst du (wenn überhaupt) reenacten?

Alles in allem sind Softair Professional und Begadi sehr zuverlässige Shops die auch Ahnung haben.

Dazu gibts noch einen Saftladen den ich aber rechtlicherweise nicht erwähnen will. (Jeder der sich ein wenig in AS Foren informiert weiss wen ich meine :rolleyes: )

Dazu müsste man wissen wie alt du bist. Ab 14 ASG's (unter 0,5 Joule) haben Vollauto, Ab 18 (Über 0,5 Joule) nur Semiauto (in Deutschland. In Ösiland und Schweiz haben auch ab 18 ASG's Vollauto!).

Wenn du den Kram allerdings nur mal "ausprobieren" willst rate ich dir ja dich über As teams aus deiner Ecke zu informieren, ggf. Anfragen ob du mal zugucken darfst. 100 Öcken sind immerhin ne gute Stange Geld. Allerdings wirst du dazu noch brauchen:

Brille

Stiefel

Klamotten (Tarnzeugs)

Chestrig/Weste

BB's

Vll. mehr Magazine

Wenn du also richtig losstarten willst wirds nicht ganz billig.

Erfarungsgemäß sind aber Well und Jing Gong markentechnisch und qualitativ/preislich ganz gut.

Geschrieben

Wieso braucht er die Ausrüstung? Kein seriöser Verrein nimmt unter 18 Jährige auf, da reicht fürs Zimmershooting auch eine Brille. Und Hinterhofschießerein mit Freunden sollte er sowieso meiden, sowas wird (zum Glück) gleich angezeigt und abgemahnt.

edit: Qualitativ ist keine China-AEG gut... verbreite nicht solchen Blödsinn.

Geschrieben

Zeig mir eine AEG die nicht Made in China ist. :rolleyes:

Geschrieben

Die guten sind Made in Japan ;)