Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tokyo Marui - Japan

Classic Army - Japan

KSC - Taiwan

Tanio Koba - Japan

Soll ich weiter machen? Nur diese Billigklone die Leute wie Begadi und Kotte zum doppelten Marktpreis verkaufen sind aus China.

schau dich mal auf http://www.uncompany.com und http://www.wgcshop.com um.

Erst lesen -> informieren -> denken -> nochmal lesen -> nochmal denken -> posten.

Geschrieben

japan..China..da kann man schonmal durcheinander kommen :puuuh:

Mit JG hab ich jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
japan..China..da kann man schonmal durcheinander kommen :puuuh:

Mit JG hab ich jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Dann hattest du wohl noch nie eine Marui in den Händen.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, unzwar wie funktionieren die Leuchtkugeln? Brauch man zum verschießen von denen extra Aufsätze oder extra Magazine?

Geschrieben

Brauchst einen Aufsatz, den sog. Tracer Unit. Sieht aus wie ein Schalldämpfer und leuchtet die Kugeln vor dem Verlassen des Laufes kurz an.

Sowas kann man aber auch selber bauen, z.B. mit einer Leuchtdiode im Magazin, etc.

Geschrieben

Oder die BB's mit Uran anreichern dann leuchten die auch.

Da kann man dann aber auch ruhig keine Bio BB's benutzen weil die zersetzen sich dann i.d.R. relativ langsam ;)

Geschrieben

Brauch man dafür dann ne besondere Diode?

Geschrieben

G3SG1 :>

g3sg1pf2.jpg

Geschrieben

Whoa, sieht echt gut aus, dass Teil^^

Geschrieben

Das Schrottding sollte man echt verbrennen... :rolleyes:

Ich hab das Teil, nur halt bissel modifiziert wie man sieht. (Kürzerer Außenlauf, keine Wangenauflage, Zweibein ab, andere Feuerwahlpiktogramme...)

Reviews kannste dir googeln.

Geschrieben

Das Schrottding hat wenigstens einen Metalbody =P

Geschrieben

Toll :ugly:

Mir nützt aber kein (in diesem Fall qualitativ schlechter) Metallbody wenn das Ding schießt wie 'n Stück Scheiße! xD

Geschrieben

Naja Marui Gears sind auch nicht wirklich das Wahre, aber auf jeden Fall besser als dieser Chinaschrott... eigentlich kann man eh nur boyi/kalash und jing gong mit leichten Modifikationen verwenden.

Bzw. haben alle ab-14-AEGs eine beschissene Leistung :D