Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab mich jetzt für das G36C von Classic Army entschieden, hat vorne drei und oben eine 22mm Montageschiene.

Meinungen?

Geschrieben
So ich hab mich jetzt für das G36C von Classic Army entschieden, hat vorne drei und eine 22mm Montageschiene.

Meinungen?

link?

Geschrieben

Der Schweizer hats halt gut, dass der FA haben darf bei voller Joulezahl, falls mich nicht alles täuscht ;)

Geschrieben

Buhuu zumindest mehr als wir Deutsche :(

Soll die kack EU da mal was vernünftiges Durchboxen!

Geschrieben

Bis zum 1.4 hatte ich kein Problem mit dem Waffengesetzt, aber seit dem es den Begriff: "Anscheinswaffen" gibt, ist es wirklich scheisse geworden

Geschrieben
link?

Z.B. hier:

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/1487

Gibts aber woanders noch etwas günstiger. Hab mir grad schon ein neues Walther Top Point I dafür zugelegt. :super:

Komplette BW Kampfausrüstung ist auch bestellt, das G36 wird aber wohl noch einen Monat auf sich warten lassen... <_<

Geschrieben

dazu dann dis

des klick

die da

Und etwas in der Richtung:

|

v

[und bloß kein Schwarz zu Flecktarn, Supersonderspezialeinheit gedöns (Stichwort IdZ Weste für 1000 Eier) und immer Brille aufsetzen!]

post-30306-1219534329_thumb.jpg

Geschrieben

Das Zubehör sprengt dann doch meinen Rahmen...

Über dan Zweibein denke ich noch nach, hatte mein "Leih"-G3 auch, weiss aber nich ob das bei einer so kompakten Waffe Sinn macht. Praktisch ist es allemal.

"Supersonderelitekommando"-Gedönns bleibt natürlich weg, ich hol mir die ganz normale BW-Ausrüstung.

Und die "normale" G36-Zielhilfe passt irgendwie nicht aufs C-Modell, dafür hab ich mir ja das Walther Red Dot geholt.

Und mit Brille zu spielen ist jawohl Gebot Nr.1, spiel ja eh nur auf "offiziellen"-Events.

Geschrieben

Das Exportvisier passt schon auf dien g36c. du musst das Rail an den 3 schrauben abmachen. Dann kannst du die Brücke mit Visier draufschieben und die schrauben wiede reinmachen. Das das beim g36c kacke aussieht ist klar, aber dafür gibts ja outerbarrell+g36k oder g36 vorderschaft und fertig.

wenn du den neuen vorderschaft draufmachst aufs g36c, ist es nicht mehr kompakt :ugly:

Praktisch für dein c ist natürlich das hier.

Geschrieben

Na, wer sich nen G36c holt wirds wohl kaum umwandeln wollen in nen G36K :ugly:

Der Bipod is ja mal derbst hässlich ;)

Geschrieben

Natürlich geht das. Der Vorgriff ist abnehmbar, da ist der Akku drunter. der Barrel ist einfach verlängerbar, damit der neue Griff der länger ist draufpasst. Solang du 4 Pins vorne drauf hast am Grif fist es ein G36k. 2Pins=G36c, 6=G36. Unterschied zwischen g36e und g36ke ist nur das HKV.

e: Hoppla, hab gelesen dass es nicht gehen würde. Egal.

Geschrieben

Weiß jemand aus welchem Grund das Anbringen von Lampen an Airsoftwaffen verboten ist?

Geschrieben

blenden

Geschrieben

Das ist ein Überbleibsel von den Jägern, damit die keine Tiere blenden.

Geschrieben

soweit ich weiß kommt das vom "jagen", durch das licht bleiben glaub ich die tiere stehen und das nimmt ihnen dann die fluchtmöglichkeit und das ist verboten, deshalb bleiben auch hirsche und so nachts auf der straße stehen, wenn man mit dem auto drauf zurast

edit: pnshr war schneller...