Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So mein angekündigtes G36C von Classic Army ist da.

Verbaut wurde:

Walther Top Point I Rotpunktvisier, Helligkeit in 11 Stufen regelbar

Red Dragon Frontgriff mit integriertem einklappbarem Zweibein

King Arms Sling

Begadi Custom 10,8V 1300mAH Akku

dsc01474we3.jpg

dsc01475tm2.jpg

War heute bei nem Kumpel und haben mal ausprobiert wie das Trommelmag. an der C wirkt.

dsc01485vx2.jpg

Was ich unbedingt noch brauche sind Low-Cap Magazine, evtl. ein CA Trommelmagazin, einen Präzisionslauf und evtl. nen stimmigen Schalldämpfer mal sehen wie das wirkt.

Geschrieben
dazu dann dis

des klick

die da

Und etwas in der Richtung:

|

v

[und bloß kein Schwarz zu Flecktarn, Supersonderspezialeinheit gedöns (Stichwort IdZ Weste für 1000 Eier) und immer Brille aufsetzen!]

Jimmy?

Noch wer ausm SAF05.

@ Topic:

Ich werd mit Softair aufhören um meine musiklaische Ausbildung weiter vorranzutreiben. Daher verkaufe ich allerhand Kram:

1x Origniale PASGT Weste in XL (diese Größe ist sehr selten!) incl Originale Schutzeinlagen sowie Handbuch. Die Weste ist sehr Schwer, allerdings angenehm zu tragen. Ich empfehle sie jedem der viel Joggt. Anziehen und schon hat man ein bequemes Gewicht!

1x Originale BDU Jacke in RipStop mit US Army Aufnäher auf der Brusttasche und Patch der 6th Cavalry Brigade "Blackhorse" aufm Ärmel

5x Originale LC2 M16 Magtasche, 2 davon ohne Granatenhalterung

1x Original Y Suspender

1x Orignal 110cm LC2 Lochkoppel

1x Repro Buttpack von Mil-Tec

ber die Preise wird geredet, ich will den Kram nur loswerden, da ich das Geld für nen neuen Verstärker und ne neue Ordentliche Gitarre brauch (klick und klick)

Geschrieben

Vom 15.10 bis zum 16.10 gibt es auf ebaybanned.com die Möglichkeit ein Systema M4 (im Challenge Kit) für 1$ zu erwerben. Wie genau das funktioniert kann man auf der Seite nachlesen:

http://ebaybanned.com/product_info.php?products_id=1762

Ich finde das Angebot ziemlich interessant. Selbst wenn man kein Airsoftspieler oder Waffenvernatiker ist hat man immer noch die Möglichkeit das Teil wieder zu verkaufen. Denn immerhin liegt der "normale" Verkaufswert bei rund 895$.

Geschrieben
Jimmy?

Ups, seh ich ja jetz erst. Ne, nix Jimmy. Hab das Bild damals nur gespeichert als Vorbild für mein eigenes loadout :blush:

Geschrieben

Hallo, ich verkaufe hier schweren Herzens meine brandneue M14.

Sie wurde extra von Pro-Line für mich gedrosselt, weil sie meine Cyma, welche ich vorher hatte, durch deren Drosselung zermurkst wurde.

Sie war auf keinem Spiel dabei, sondern sie lag nur bis Samstag beim Teamchef rum. Als ich Probeschießen sollte, reagierte sie nicht. Fehler war, das das Kabel vom Akku zum Motor sich gelöst hat. Daher musste ich die M14 mal auseinanderbauen umd die Kabel wieder zusammenzustecken. Habe sie dann gleich mit Klebeband fixiert. Jetzt läuft sie.

Zubehör:

Kart M14

2 Highcaps gefüllt mit 0,2er

Der stino Akku (ist im M14 drin)

Das lustige Heftchen

2 neue Pötte Kugeln 0,2er

Die Montage

Harris Bipod nachbau von Boyi (als gebraucht gekauft)

und ein Silicon Buckin, welches ich aber noch nicht verbaut wurde.

Neupreise:

M14 = 140€

Harris Bipod = 20€

Silicon Buckin = 5€

Mein Preis:

Nur diese Woche:

160€ incl Versand! Die Munni liegt kostenlos mit bei!

Ich brauche das Geld dringend und ich denke, das das doch ein recht faires Angebot ist.

pa1230449hb.jpg

pa123045943.jpg

pa1230465z1.jpg

pa12304952d.jpg

Geschrieben

Sorry für DP, aber jeder der Lust an einem Flamewar hat soll sich mal im SVZ in die Gruppe "Airsoftler aus Leidenschaft" gehen, da geht grade die Post ab :ugly:

So ihr kleinen unwürdigen. Das Thema heist: SO JETZT MAL BITTE NUR LEUTE HIER REINSCHREIBEN DIE 18 ODER ÄLTER SIND!!!!!

Ihr seid aber nicht älter. Ich habe die älteren gefragt.

Ihr kleinen Scheisser habt keine Ahnung von irgendwelchen Dingen die mit Airsoft zu tun haben. Ich hab nicht mit 14 oder 15 angefangen Airsoft zu spielen sondern erst mit 19. So und ich bin der Meinung, dass Airsoft in Deutschland zwar als anerkannter Sport gelten sollte, aber erst ab 18. Weil VIELE unter 18 meinen sie können ja so gut mit einer Waffe umgehen und alles und dann ist das Geschre groß wenn ein Auge fehlt.

Und Mads nenn mich nie wieder Digga, klar? Sonst trete ich dir mit meinen Stiefeln in den Arsch.

So Freunde. Ihr versteht das wohl nicht so ganz. Ok um das richtig zu stellen, nicht nur ich bin für Airsoft ab 18.

Als ich das letzte mal in Veckring war, die meisten werden wahrscheinlich gar nicht wissen was das ist, habe ich mit dem Veranstalter gesprochen, den ich gut kenne, und sein Team, "The Dukes" sind sehr bekannt in der Airsoftszene, und wir sind auf das Thema Airsoft unter 18 gekommen. Auch er ist der Meinung das es erst ab 18 Jahren erlaubt werden soll. Und wir beider stehen da zu 100% nicht alleine da.

Ok das ich euch kleine Pisser oder was weis ich genannt hab, tut mir leid. Ich persönlich kenne mich mit Airsoft besser aus als die meisten von euch, weil ich mich mindesten nur theoretisch mit dem Thema befasst habe. Und ich kann es einfach nicht hören, wenn viele U18 Airsoftspieler meinen sie kennen sich so gut aus und kennen jede Airsoft und wissen wie ne Gearbox funktioniert. Weil sie zu 99,9999% nicht mal wissen wie ne Gearbox nur von außen aussieht.

Unser Sport wird wegen den "kleinen" die unachtsam sind und sich gegenseitig ohne Schutzbrille die Augen ausballern in den Dreck gezogen.

Ich hab auch hier im SVZ schon oft gelesen, dass viele einfach nur in den Wald gehen und da zocken. Und wenn Bullen kommen hauen se halt ab. WOW!!!! Wie reif!!!!

Und das mit der Waffe in die Kamera halten, meine Fresse, im Film seht ihr auch so was und ihr meckert da bestimmt nicht rum.

Geschrieben

Die Polizei kann Jugendlichen die "unangemeldet" in einem Waldstück spielen die Airsoftwaffen wegnehmen.

Stimmt das so? Und wenn ja, ist das in der Schweiz auch so?

€: Ich selber spiele nicht, frage nur.

Geschrieben

Ja, ist richtig so. Allerdings müssen sie auf Verlangen der Eltern wieder herrausgegeben werden, wenn sie unter 0,5J haben, da sie somit als Spielzeug gelten.

Obs inner Schweiz auch so is, kp...

Geschrieben
Sorry für DP, aber jeder der Lust an einem Flamewar hat soll sich mal im SVZ in die Gruppe "Airsoftler aus Leidenschaft" gehen, da geht grade die Post ab :ugly:

Erstklassige Unterhaltung dort :D

Geschrieben
Ja, ist richtig so. Allerdings müssen sie auf Verlangen der Eltern wieder herrausgegeben werden, wenn sie unter 0,5J haben, da sie somit als Spielzeug gelten.

Obs inner Schweiz auch so is, kp...

Bin mir jetzt nicht sicher, aber darf die Polizie die nicht einbehalten? Weil es doch Anscheinwaffen sind, oder wie das heißt... Dann isses doch kein Spielzeug mehr...

Geschrieben

Bin mir jetzt nicht sicher, aber darf die Polizie die nicht einbehalten? Weil es doch Anscheinwaffen sind, oder wie das heißt... Dann isses doch kein Spielzeug mehr...

-_-

Geschrieben

unter 0,5 immer

Geschrieben

so sorry das ich den thread hier mal wieder augrabe aber ich glaube es ist dringend nötig mal ein paar leute aufzuklären was airsoft überhaupt ist, viele haben ein falsches bild davon!

diese seite sollte klarheit schaffen (CH-Site)

>>KLICK<<

Geschrieben

Ja nee, ist klar :D

Mir isses doch egal was der Rest der Welt davon für ein Bild hat. Jeder Sport hat so angefangen. Man siehe den Rennsport. In den 50er dachte man noch, das Rennfahrer alle Wahnsinnige waren.

Bis zu der Studi von dem Engländer.

Geschrieben
so sorry das ich den thread hier mal wieder augrabe aber ich glaube es ist dringend nötig mal ein paar leute aufzuklären was airsoft überhaupt ist, viele haben ein falsches bild davon!

diese seite sollte klarheit schaffen (CH-Site)

>>KLICK<<

vor allem bringts nix im softair-thread

und gar ehrlich gesagt ist es auch egal, die schachspieler behaupten auch sie sind sportler und die schotten sagen auch das haggis toll is, das sagt der rest der welt nicht, aber für dei schotten ist es lecker, also was scherts dich was die anderen davon halten, ich hab auch viele waffen an der wand hängen und war erst 2 mal drauen, kam mir auch iwie ziemlich blöd vor aber was solls... toll, rumhüpfen im wald, macht nix...