Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rumhüpfen im Wald? Softairbunnyhopper sucken noch mehr als ihre Kollegen im BF2!

Geschrieben

hi,

find softairs auch total cool und bin schon lange auf der suche nach ner m16 +m203 (das m16 aus bf 2). gibts so ne softair überhaupt? hab bisher nur ne m4 mit m203 für 99€ gefunden. und suche noch das g36 sturmgewehr der bundeswehr. kennt jemand seiten wos die zu kaufen gibt?

mfg

Geschrieben

Also das M16A2/M203 müsste man sich aus einer JG M16A2 und nem Boyi M203 basteln. Allerdings ist die Montage recht schwierig, so wie ich das Mitbekommen hab,

Das G36 könnte bald nach DE kommen, so in ca 4 Wochen.

Für weitere siehe www.softair-professional.de www.begadishop.de www.softairwelt.de

Geschrieben
Also das M16A2/M203 müsste man sich aus einer JG M16A2 und nem Boyi M203 basteln. Allerdings ist die Montage recht schwierig, so wie ich das Mitbekommen hab,

Das G36 könnte bald nach DE kommen, so in ca 4 Wochen.

Für weitere siehe www.softair-professional.de www.begadishop.de www.softairwelt.de

hey,

danke für post. habe mir ma den m203 angeguckt und sieht gut aus für 25 euro. aber woher bekomme ich das m16a2 von jg? auf der seite find ich nur das a1 allerdings ausverkauft.

mfg

Geschrieben

Schau mal in diversen Foren umher. Irgendwo findest immer was passendes, sonst einfach eine A3 kaufen. Ist halt nur der Body anders.

Sonst musste halt warten bis der neue Container von So-Pro da ist, dann is wieder alles drin.

Geschrieben

G36 gibts schon ewig in DE.

G36 (Standart der Bundeswehr)

G36K

G36C

Und dazu noch ein Nachbau des original Granatwerfers:

AG36

Hab das G36C, bin mit der auch extrem zufrieden. Hatte Anfangs ein paar Probs mit der Gearbox, wenn man Ahnung hat hat man aber schnell alles im Griff.

dsc01584ic6.jpg

Sonst gibts noch das G36C von Jing Gong (oder so) und Tokio Marui, die Classic Army Modelle sollen aber am besten sein.

Geschrieben
hab hier noch was nettes gefunden:

http://www.kotte-zeller.de/websale7/G36K-S...ce75923b%2fmd5}

das g36k. das ist doch das bw sturmgewehr oder? was sagt ihr zu dem? will mir es vllt kaufen.

hier hab ich auch noch n m16 gefunden. nur 30 euro. soll gut sein schreiben die auf der seite http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?...mp;userid=59709

mfg

Wenn du was für die Wand suchst, ideal.

Geschrieben

Lass bloß die Finger von den Teilen, wenn du wenigstens einigermaßen vernünftig spielen willst gehts ab 300€ los.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Geschrieben
Lass bloß die Finger von den Teilen, wenn du wenigstens einigermaßen vernünftig spielen willst gehts ab 300€ los.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

:daumenrunter:

Vergiss es. Meine Alte Boyi hatte über 10.000 Schuss durch und lief ohne größere Probleme. Nur einmal ein neues Nozzle eingebaut und dann lief sie weder, also hör auf solch Mist zu verbreiten.

Geschrieben

http://www.egun.de

hab da eigentlich immer gut eingekauft...

Geschrieben
DAS ist ja mal geil! *sabber* Teuer, aber dafür wird jetzt eisern gespart!
Geschrieben
Geschrieben

Jetz sollte man dir den unterschied zwischen <0,5 Joule und >0,5 Joule erklären.