Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir? Nicht nötig, den kenn ich zur Genüge. Gibts aber bald auch wieder in der >0,5er Version.

Geschrieben
Lass bloß die Finger von den Teilen, wenn du wenigstens einigermaßen vernünftig spielen willst gehts ab 300€ los.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Man bekommt auch durchaus für unter 300€ was gutes. Natürlich keine Premium Qualität, aber es reicht trotzdem vollkommen aus.
Geschrieben

lol? MP40 mit Reddot?

Guckt euch das mal an! Also der Preis ist nett, dafür, dass es "Spielzeug" ist... Aber das Reddot?

Geschrieben

gibts wohl schon seit 1O jahren mit reddot... es is halt nur wie gesagt ein spielzeug, es is ja auch aus plastik und nich aus metall...

Geschrieben

Meinst du, ich kann sowas meinem Bruder zu Weihnachten schenken? Also fällt das Ding unter Anscheinwaffe oder darf er das dann auch draußen rumschleppen?

Geschrieben

rausnehmen kostet 1OOOO euro, auch als mp4O

Geschrieben

Unter 0,5 Joule ist es doch Spielzeug oder nicht? Dann isses doch keine Anscheinwaffe mehr... Und dann darf es doch auch keine Strafe geben, wenn mein Bruder mit dem Ding draußen (ohne Muni) rumrennt?

Geschrieben

rausnehmen kostet 1OOOO euro, man sieht doch von aussen die joule-stärke nicht...

edit: http://www.welt.de/politik/article759643/S...nk_bleiben.html

das mit den 1OOOO euro strafe bei starfanzeige stand iwo bei uns in der zeitung mal, aber da oben is maln son auszug davon...

Geschrieben
Meinst du, ich kann sowas meinem Bruder zu Weihnachten schenken? Also fällt das Ding unter Anscheinwaffe oder darf er das dann auch draußen rumschleppen?

Die Scheißteile gehen bei eBay/eGun teilweise für nen Euro raus, schau dich da mal um. Den Mist will einfach keiner haben, und 30€ ist echt übler Wucher dafür.

Geschrieben

Naja, soll halt für den Lütten sein, aber danke, ich schau mich da mal um.

Geschrieben

Paar Jungs aus der Klasse meiner Schwester(14 -.-) dachten auch, man darf da draußen rumlaufen und auf Leute und Autos ballern.

Fazit-> Polizei nahm die Waffen weg, Mama war sauer und es gab Sozialstunden für die kleinen Idioten.

Sehr gut!

Geschrieben

Such ein gutes Scharfschützengewehr bis 200€ kann ab 18 aber auch ab 14 sein.

Dazu nen netten Tarnanzug und eine Pistole auch ab 18 oder ab 14 bis 100€.

Hab mal bei Begadi geguckt die haben ein interessantes Scharfschützenset.

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/3648

Aber bräuchte mal professionelle Informationen.

Geschrieben

Sniper: http://sniperairguns.de/sniper/index.php?c...33&kat3=481

Sonst nimm diese hier, wenn die da oben zu teuer ist: http://sniperairguns.de/sniper/index.php?c...33&kat3=344

'Nen Ghuillie macht man sich selbst, wie, das steht im Internet. Gekaufte sollen oft zu teuer und schlecht sein.

Das Mauser SR kannste vergessen ;)

Btw, weißt du überhaupt, was Snipern heißt? Aufklären und Stundenlang im Gras liegen.

Geschrieben

Also bei den Preisvorstellungen kannst du ein gutes SSG vergessen. Das beste soll wohl immo die Tanaka sein, Link siehe oben.

Bei den Pistolen schau mal nach der M81 bzw. M84. Sollen beide ihr Geld wert sein. Sonst leg nochmal 60€ drauf und kauf dir ne ordentliche GBB.

Geschrieben

wenn du ein ssg gewehr suchst, und anders als die meisten hier eher zum spass hast, tuts oft auch ein swiss m6 für achzig flocken... 25O euro is nur was dauerzocker, ich glaub nich das jeder immer mal so 25O lang macht... ich selber habe auch eine gute (l96) und der rest sind so 5O € knarren... zum in der wohnung rumholzen oder aufhängen oder wie auch immer