Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MAl ne Frage an pnshr, falls der sich hier mal blicken lässt:

Wie sieht das mit der R9 und der HU aus? Hat die ein festes oder ein verstellbares?

Ich will mir wohl bald eeine zulegen und die in der GB n bisschen haltbarer machen, also neue Gears und sowas.

Geschrieben
MAl ne Frage an pnshr, falls der sich hier mal blicken lässt:

Wie sieht das mit der R9 und der HU aus? Hat die ein festes oder ein verstellbares?

Ich will mir wohl bald eeine zulegen und die in der GB n bisschen haltbarer machen, also neue Gears und sowas.

Das is fest.

Geschrieben

Ich wollte nur erstmal ein paar Angebote haben, weil ich ja eh noch auf der Suche nach einem organisierten Team bin, also hab ich es nicht so eilig.

@Twilight, joa das weiß ich deshalb will ich es ja auch machen anstatt anduernd durchs Feld zu rennen.^^

Geschrieben
Das is fest.

<_<

Wie siehts mit der Reichweite und treffergenauigkeit aus? War die Passabel?

Mir gehts ja eh nur um CQB und unser Wald (natürlich alles rechtlich richtig) ist recht dicht. So 20m effektiv sollten schon drin sein.

Geschrieben

Naja geht so... recht passabel. Aber Verarbeitung ist extrem mies.

Geschrieben

Dito, ich fand die auch nicht toll, hab die direkt weiterverkauft ;)

Geschrieben

MHpf.... Warum kann JG anstatt irgendwelcher Hässlichen Ak's oder 416 nich mal eine ordentliche P90 rausbringen <_<

Naja, ich würd die evtl für 15€ bekommen, daher werd ich das mal versuchen.

Geschrieben

Wenn eine Deagle zum Beispiel einen Blowback Effekt hat, wird der durch das selbe Gas ausgelöst das zuvor die Kugel abgefeuert hat? Oder nicht?

Geschrieben

Ohne jetzt wirklich Ahnung davon zu haben: Wovon denn sonst?

Geschrieben
Wenn eine Deagle zum Beispiel einen Blowback Effekt hat, wird der durch das selbe Gas ausgelöst das zuvor die Kugel abgefeuert hat? Oder nicht?

Klar, das Ding hat nur einen Gastank im Magazin.

Geschrieben

Hm, jetzt hab ich wohl die Frage bisschen falsch gestellt.

Also wenn der Abzug gezogen wird, geht eine bestimmte Menge Gas vom Magazin zur Kugel, feuert die ab, geht weiter und drückt den Schlitten nach hinten. Also braucht es für den Blowback Effekt nicht noch zusätzlich Gas. Richtig?

Geschrieben
Hm, jetzt hab ich wohl die Frage bisschen falsch gestellt.

Also wenn der Abzug gezogen wird, geht eine bestimmte Menge Gas vom Magazin zur Kugel, feuert die ab, geht weiter und drückt den Schlitten nach hinten. Also braucht es für den Blowback Effekt nicht noch zusätzlich Gas. Richtig?

Der Blowback verbraucht natürlich auch (je nach Waffe sogar recht viel, besonders bei Metallschlitten etc.) Gas. Wie gesagt:

Klar, das Ding hat nur einen Gastank im Magazin.
Geschrieben

Ok danke, das wollt ich wissen.

Geschrieben

Hab mir grade die Reglung für Softairs bei Wikipedia durchgelesen und jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr.

Wohin kann ich jetzt überall eine Softair mit hinnehmen? Wo kann ich eine Softair benutzen? Und was genau ist ein befriedetes Gelände?

Geschrieben

du darfst sie zuhause haben und auf privatem gelände, befriedetes gebiet is zum beispiel kein park in der innenstadt...