Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wundervoll was softair-pro da bekommen hat. Nie wieder g36c mit Importteilen umbauen :yiiiiha:

Wird die meisten BW Milsim'ler freuen. Mich auch.

G36k

G36 mit Weaver

G36k mit Weaver

Fät. 912_0.jpg

Geschrieben

Fehlt aber noch die E und die Standart BW Version.

Geschrieben

Das Handle mit Optik kann man separat auf ebaybanned, stormtec und Konsorten bestellen alles eien Sache des Umbaus. JG hat auch schon ein G-608-5 (?) auf den markt gebracht, ein g36e dass es auf rsov zu bewundern gibt.

und was ist Standart?

Kenne nur Standard, und das G36 der Bundeswehr hat ein HKV, also das Carryning Handle mit dem Hensoldt scope und dem Reddot HKV_G36.jpg

Verbreiteter in der Kämpfenden Truppe ist aber das G36a2 bzw. G36ka2.

G36A2.jpg

Da manche Soldaten sich über die Qualität des HKV beschwerten wurde kurzerhand das Carrying Handle mit integrierter

Optik mit einer kurzen RIS Schiene ausgestattet: y20040003.jpg

Das Ding dadrauf ist eine Zeiss Z Point Optik (?) allerdings sind auch Variationen wie EOtech und ähnlichem möglich. :yiiiiha:

Geschrieben

Narf... ich bekomms mit den Standard(t)en einfach nicht gebacken...

BTW:

Ich weiß aus erster Hand was es für G36 Versionen gibt und welche Kinderkrankheiten sie haben.

Trotzdem fehlt mir Ergo die Export Version.

Geschrieben

So mit der Beretta hat sich erledigt, hab mir jetzt noch nen zweiten Colt geholt. :yiiiiha:

Ich freu mich schon auf Double Pistols Actions, ala RtCW oder L4D... :whistling:

Wenn einer Infos zu Spielen aus dem Raum Schleswig-Holstein, Meck.-Vorpommern, Niedersachsen oder der Gegend hat immer her damit. Unser Team (4 +-1 Leute) müssen mal wieder los!

Geschrieben
Narf... ich bekomms mit den Standard(t)en einfach nicht gebacken...

BTW:

Ich weiß aus erster Hand was es für G36 Versionen gibt und welche Kinderkrankheiten sie haben.

Trotzdem fehlt mir Ergo die Export Version.

http://www.softair-professional.de/shop/pr...--G608-4MG.html

Bipod ab, Tragebügel druff. Freuen.

ODER

Nach Österreich, Schweiz (...) ziehen, die hier kaufen, freuen.

Geschrieben
Bipod ab, Tragebügel druff. Freuen.

Längerer Außenlauf auch noch, außerdem die lange Schulterstütze. (Soweit ich das erkennen kann ist bei der Softair die des G36C verbaut.)

Und wenn mans ganz genau nimmt kommen noch die durchsichtigen Magazine sowie die S-E-F Markierungen dran.

Geschrieben
Längerer Außenlauf auch noch, außerdem die lange Schulterstütze. (Soweit ich das erkennen kann ist bei der Softair die des G36C verbaut.)

Soweit ich das erkennen kann, falsch erkannt :daumenhoch:

Und wenn mans ganz genau nimmt kommen noch die durchsichtigen Magazine sowie die S-E-F Markierungen dran.

In der Export werden afaik die Analphabeten Markierungen benutzt.

Geschrieben
Soweit ich das erkennen kann, falsch erkannt :daumenhoch:

Also ich denke das ist die kurze, hier ein Bild mit der langen dran:

g36.jpg

Außerdem heißt die Knifte ja sogar "G36CL" wobei das L wahrscheinlich für das lange Frontset steht.

Geschrieben

Es geht nicht um das Carrying handle sondern einzig allein um die länge des Foregrips.

2 Löcher auf dme Foregrip = g36c

4 löcher = g36K (Für Fschjg und andere 1337 spec ops)

6 Löcher = g36e(xport) oder mit dem HKV auf dem handle, wie du es gepostet hast, als pupsnormales g36 der bundeswehr.

Geschrieben

Er meint ja auch die Klappschulterstütze, die ist beim G36C kürzer als bei allen anderen Versionen.

Und meinermeinung muss ich ihm Recht geben, sieht aus wie ein C-Schaft.

Geschrieben

Hm, macht Sinn. Da hab ich zu viel zitiert. Aber imo ist ein kürzerer Buttstock beim zielen wesentlich angenehmer :)

Geschrieben

Nicht für große Leute ;)

Solch Aussagen sind immer subjektiv, drauf achten ;)

Geschrieben
Nicht für große Leute ;)

Solch Aussagen sind immer subjektiv, drauf achten ;)

Ich bin 1,90m Groß und finde es wesentlich angenehmer das EOtech/whatever näher am Auge zu haben als weit weg zu blinzeln :P

Geschrieben

Für mich isses eher umgedreht besser.