Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für mich isses eher umgedreht besser.

Umgedreht?

Was bringt dir das, hinter dich zu schießen? Da triffste ja nix! :ugly:

Geschrieben

Du alter Nerd!

Nein, ich find die Lange Schulterstütze westenlich besser, um schnell durchs Eo zu zielen, weils ja weiter weg is (näher am Ziel).

Geschrieben

Alt:

post-18244-1229956867_thumb.jpg

Neu:

post-18244-1229956876_thumb.jpg

:yiiiiha:

Geschrieben

Und, wie is das Kart?

Geschrieben

Habe sie erst seit heute morgen und konnte sie daher noch nicht ganz testen.

Verarbeitung ist klasse. Schön viel aus Metall :)

Schusskraft ist auch ganz schön stark (kann ich natürlich erst sagen, wenn ich jmd getroffen habe ^^)

Reichweite, konnte ich im Garten nocht nicht so genau bestimmen.

Das einzig negative, das mir bisher aufgefallen ist, ist die Kopflast, aber dafür hab ich ja das Zweibein.

Wenn ich damit den ersten Skirm hatte. Sag ich euch nochmal bescheid

unter den Bewertungen bei Begadi wird gesagt, dass man das Ding in 3 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand auf Vollauto umstellen kann. Habe aber bisher nocht nicht ganz rausgefunden, wie das gehen soll.

Mein Teamkollege hat sich das Ding damals als <0,5 gekauft, wo der Zylinder angebohrt wurde. Beim nächsten mal muss ich also gucken, wie das bei ihm aussieht, wenn er auf Vollauto macht

Geschrieben
Habe sie erst seit heute morgen und konnte sie daher noch nicht ganz testen.

Verarbeitung ist klasse. Schön viel aus Metall :)

Schusskraft ist auch ganz schön stark (kann ich natürlich erst sagen, wenn ich jmd getroffen habe ^^)

Reichweite, konnte ich im Garten nocht nicht so genau bestimmen.

Das einzig negative, das mir bisher aufgefallen ist, ist die Kopflast, aber dafür hab ich ja das Zweibein.

Wenn ich damit den ersten Skirm hatte. Sag ich euch nochmal bescheid

unter den Bewertungen bei Begadi wird gesagt, dass man das Ding in 3 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand auf Vollauto umstellen kann. Habe aber bisher nocht nicht ganz rausgefunden, wie das gehen soll.

Mein Teamkollege hat sich das Ding damals als <0,5 gekauft, wo der Zylinder angebohrt wurde. Beim nächsten mal muss ich also gucken, wie das bei ihm aussieht, wenn er auf Vollauto macht

Du schiebst die Selector Plate damit eigentlich nur nach vorn....

Geschrieben

Irgendwie habts ihr ja schon recht also werd ich mir mal ne softgun holn.

Is des ne gute?

MP5 AEG Heavy Weight

Mit Red Dot (nicht auf den Bilder abgebildet) und von aussem einstellbarem Hop-Up

Sehr schöner Nachbau der MP5 mit Halb- und Vollautomatik.

Ein Standardmagazin für ca. 25 BBs und ein Doppelmagazin mit sichtbaren Patronenattrappen für ca. 110 BBs.

Ausziehbare Schulterstütze mit Gummianschlag.

22mm abnehmbare Zielhilfehalterung.

Beweglicher Repetierhebel.

BB Schnell-Lader, Schutzbrille, Akku, Ladegerät, Schalldämpferattrappe, Reinigungs bzw. Putzstock und Trageriemen gehören zum Standard Zubehör.

Ca. 300 Schuß die Minute mit einer Reichweite von ca. 25 Metern - von uns getestet und bestätigt.

Als passendes Zubehör haben wir:

HighCap Doppelmagazin für MP5

Stabmagazin für MP5

Akku für MP5

Bitte beachten: Infos zu Gearjams.

Hier finden Sie eine Gebrauchsanleitung zum runterladen im .pdf Format.

Wir empfehlen 0,12g - 0,15g BBs.

* Farbe: Schwarz

* Gewicht: 1730 Gramm

* Länge: 58 bis 74 cm

* Höhe: 21 cm

* Maßstab: 1-1

* Kaliber: 6,0mm

* Mun.: ca 200 Stück 6mm BB

* Magazinkapazität: 30 und 110

* Material: ABS und Metall

* Hersteller: Cyma

* ab 14 Jahren

* Auf Lager:

* Energie max.: 0,5 Joule

* Hop-Up: Ja

* System: Elektrisch (AEG)

post-32791-1230019110.jpg

post-32791-1230019120_thumb.jpg

Geschrieben

Du wartest noch n Jahr, Kindchen.

Btw ist das Ding für die Tonne...

Geschrieben

hab keihne bessere MP5 gefunden und ich will ne AEG

und langsam wirds scheiße immer diese vorurteile gegen mich gibs eh so viele.

Du wartest noch n Jahr, Kindchen.
Geschrieben

Das hat nichts mit nem Vorurteil zu tun. Du bist laut ICQ Profil 13, Softairs <0,5J sind ab 14, Punkt Ende aus. Das ist Fakt.

Geschrieben

des hört sich aba irgendwie so an,"der is ja viel zu dumm dazu der macht nur scheiße damit."

Geschrieben
des hört sich aba irgendwie so an,"der is ja viel zu dumm dazu der macht nur scheiße damit."

Naja nicht nur das... du bekommst die schlicht und einfach erst ab 14, in sämtlichen Shops. Keine Chance ;)

Geschrieben

Dass <0,5J Softairs bei euch ab 14 sind ist trotzdem eine (gesetzlich festgehaltene) Tatsache.

€: Pnshr first.

Geschrieben

ja ok aba es gib eltern und die haben nichts dagegen weil die wissen das ich damit keihne scheiß bau.

Geschrieben
Dass <0,5J Softairs bei euch ab 14 sind ist trotzdem eine (gesetzlich festgehaltene) Tatsache.

€: Pnshr first.

Da hast du leider nicht ganz Recht mit.

Das Gesetz sagt:

2. Erwerb und Besitz von Soft-Air-(Anscheins)waffen unter 0,5 Joule Geschossenergie

Der Erwerb und Besitz von Soft-Air-(Anscheins)waffen mit einer Geschossenergie unter 0,5 Joule ist

weiterhin erlaubnisfrei, auch für Personen unter 18 Jahren. JSM und VDB empfehlen aber ein

Abgabealter von 14 Jahren.

Nur hält sich da absolut jeder Shop dran, daher gibts die erst ab 14.