Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja dann warte ich halt noch n halbes jahr

ich kann ja noch im schützenverein schießen

Geschrieben

Na siehste :) Besser so!

Geschrieben

Wat pisst ihr euch alle eigentlich so an? Wenn seine Eltern ihm eine kaufen und er damit fröhlich im Garten einen auf BF2 macht, ist doch alles in Ordnung. Ob er nu 13 ist oder 23!

Ihr habt bestimmt auch mal Sachen gemacht, die gegen Gesetze verstoßen!

Laut Gesetz durfte man damals erst mit 16 rauchen und ich habs mit 15 gemacht! Von daher: Wayne

€: @Homer: Bleib erstmal beim Schützenverein und hol dir, wenn du alt genug bist deine MP5 ;)

Geschrieben

Wenn du was mittelmäßiges haben willst, rate ich dir zur Well R5E. Ist zwar nicht die neuste.

Wenn du aber was für ne sehr lange Zeit haben willst, suche mal nach der JG Mp5.

Das ist dann das non-plusultra.

Btw:

Gestern is mein neues A&K M4A1 angekommen!

Was ein klasse Teil, mit dem neuen Silicon Gummi geht das Ding gut ab!

Ich hoffe das heute meine restlichen Teile ankommen: kurzer Outer, VN Mags, A2 Upper, 85er Feder, neuer Zylinder, neue Gears, neue Bushings, neue Shims eca pp....

Halt ein kompletter Rundumschlag, um das Teil auch auf Haltbarkeit zu trimmen.

edit:

@ Chucky

Allerdings geht es nicht wie bei Softair um Strafen bis zu 10.000€, wenn man damit auf öffentlichem Gelände (und das kann auch schon der Stadtpark oder der Wald hinterm Dorf sein) erwischt wird.

Das Gesetz find ich jetzt nicht, da müsste ich mal das SAF05 durchstöbern...

Geschrieben

Deswegen rede ich auch von seinem Garten!

Geschrieben

Du kannst aber nicht glauben das er in nem (wahrscheinlich) 5x5 Meter Garten spielen wird?

Das kannst du keinem erzählen....

Das war das Gute, wo das Gesetz noch nicht draußen war, als ich angefangen habe.

Einfach den Bürgermeister im Dorf um Erlaubnis gefragt, Zolipei angerufen und bescheid gesagt und ab in den Wald.

Nur heute leider nicht mehr möglich.....

btw:

Das umzäunen von unsrem Gelände war doof... 6 Rollen Absperrband haben wir damals gebraucht.....

Ich bin auch grad dran das Geländ, wo ich mit meinem ersten Team gespielt hab, wieder zu bekommen. Nur leider kann ich den Besitzer nicht erreichen :/

Dabei war das echt n Krasses Gelände (ehem. Schutthalde aus der DDR-Zeit)

Geschrieben

Als in Neumünster noch das alte AEG Gebäude leerstand (jetzt ist das Gebäude nicht mehr da sondern ein Feinkotz Albrecht), konnten wir in dem Gebäude spielen. War ganz nett, da durchzurennen und zu spielen. Das Gebäude war schön groß und verwinkelt.

Geschrieben

Wir sind auch schon auf die Alte Bäckerei in unserer Stadt aus, allerdings gehört die einer Bank.

Das Problem ist: Die Stadtverwaltung weiß nicht welcher und im Grundbuch haben wir noch net nachgeschaut.

Geschrieben

Dann melde ich mich hier auch mal wieder zurück. :)

Und zwar mit einer Frage, was würdet ihr eher empfehlen?

JG oder A+K? Es sind beides Chinaclones und mehr oder weniger TM Kopien allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht gelegenheit mit einem von beiden Erfahrungen zu machen.

Modelltechnisch wollte ich mich irgendwo zwischen M4 RIS/M16a4 RIS orientieren. Da ist die auswahl unter den ab 14 AEGs (in Deutschland :rolleyes: ) relativ klein. Bei SAP hab ich dennoch ein paar gefunden.

Das Loadout insgesamt sollte dann dem Marine in Woodland Marpat entsprechen.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich schwanke derzeit zwischen:

A+K m4 CQB

JG SR 16

A+K SR 16

Am liebsten wäre mir natürlich sowas wie auf dem Bild. Ich habe aber dementsprechend nichts im Bereich von unter 0,5J gefunden.

Bedanke mich natürlich f+r jegliche Anregungen. :)

post-30306-1230823122_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn du näher an das original willst, nimm das JG M16A4 von Proline. Kannste nix mit falsch machen.

Wenns ein M4 sein soll.... A&K oder Boyi, hier musst du selber entscheiden.

Ich hab die A&K. Da wackelt nix, GB is auch recht ordentliCh (die erste China GB die mal richtig geshimmed war!!!!)

Für sowas wie im Bild.

Stinknormale M4 kaufen und unter www.ebaybanned.com die RIS und den Body kaufen (Body von JG!)

Fertig.

Wenn du willst kann ich dir die Links zu denn Sachen geben.

Geschrieben

Danke, das find ich selbst. :)

Geschrieben

Joa kein Ding.

Habe meine A&K mal mit nem CQB Barrel (10 inch) verschönert.

Sieht teuflisch aus :ugly:

Bilder kommen, wenn ich meine Cam von Vattern wieder bekommen....

Geschrieben

Wenns ein M16/M14 Chinaclone sein soll sind die Modelle von DBOYS immer noch die besten!

Geschrieben

Du bist Ösi, da ist das mit dem Import etc. einfacher :P

In Deutschland ist Import von AEG's aus Hongkong gar nicht erst gegeben!

Da könnt ich mich Stunden drüber aufregen, warum es da keine EU-Regelung gibt. Würde sich doch anbieten.

SInd die DBoys denn TM/CA kompatibel?

Geschrieben

DBoys sind doch auch als ge-F-te Semis erhältlich soweit ich weiß.

Und DBoys ist komplett mit TM kompatibel. :)