Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DBoys sind doch auch als ge-F-te Semis erhältlich soweit ich weiß.

Und DBoys ist komplett mit TM kompatibel. :)

Bin noch nicht volljährig.

Werde mir aber in abzusehender Zukunft das A+K M4CQB bestellen.

Wenn ich nes dann in den Händen halte kann ich abwägen ob ich das mir den Barrel noch verlängere oder nicht oder ein Metallbody her soll etc.

Danke an alle :daumenhoch:

Geschrieben

Also mir gefällt der 10 inch Barrel.

Is mal was andres. Nur bin ich am überlegen ob A1 oder A2 upper, ich kann mich net entscheiden.....

Geschrieben

Man sind eure Guns schwach. Unsere haben 1,5 Joule.

Greez

Geschrieben

Deutsches Rechtsystem. Was willst du erwarten.

Außerdem können wir auch auf 1,5J kommen. Nur müssen wir sie dann Fen lassen und Full-Auto ausbauen.

Geschrieben
Deutsches Rechtsystem. Was willst du erwarten.

:daumenhoch:

Und jetzt kurz zurück zu mir. Nachdem ich meinen Eltern meinen "Vorschlag" offenbarte war das Geschrei groß.

Hergott, ich bin 16. Ich darf in Flecktarn durch die Bude laufen wie ich lustig bin, ich darf mit 17 zum Bund - wie ich lustig bin, ich darf in den Schießverein und dort schießen wie ich lustig bin. Aber: Ich darf mir keine ASG kaufen, obwohl ich sie von meinem hart erarbeiteten Geld selbst bezahlen würde (bin Nachhilfelehrer). Mein Vater spielt Spiele, in denen es um die Vernichtung des Gegners geht (C&C etc.) und sagt gleichzeitig dass er es nicht gut findet dass ich Titel wie BF2 spiele.

Herr, lass Hirn regnen. Manchmal komm ich mir hier vor wie das Ergebnis eines Experiments zwischen militanten "Die Linke" Sympathisanten, Hippie-Öko Fritzen und ähnliche Geschmacklosigkeiten.

(Alles Tatsachen unseres sogenannten "Familienlebens". Dazu kommt eine Jurastudentin von Schwester die nicht weiss wo München liegt. Zitat: "Ich hab gedacht dass ist im Ruhrgebiet bei Dortmund da unten." Sowie eine Arrogante selbstsüchtige andere ältere Schwester die mich grundsätzlich von Oben herab behandelt. Papi's Prinzesschen.)

Aber ich bin ja so "aggressiv"(Hm, woher würde das wohl kommen? Zugegeben, manchmal platzt mir einfach der Arsch. Aber immer mit Recht.)

Nunja, ich werde meinem Sohn nicht sagen dass er ein "A-Loch" ist und das "Maul" halten soll.

Wundervoll, die Fehler die es nicht gibt bei anderen zu suchen.

Scheiße, bin ich grad Sauer. Wenn jemand interesse an einer 4 köpfigen Kleinfamilie hat, bitte melden. Ich werde meine Verkaufen ;)

Geschrieben
Man sind eure Guns schwach. Unsere haben 1,5 Joule.

Greez

"Unsere" gibts auch in stark. Nur halt dann ab 18 und semi ;)

Geschrieben

Sieht irgendwie lustig aus:

:D

wgc_aeg_augrm82_l.jpg

Geschrieben

Da haben wohl die Barret und AUG gebumst, was?

@ hawKKK

Ich hab so auch angefangen. Als mein ater auch nein gesagt hat hab ich mir so gedacht "Leck mich am Arsch".

Das Dingbestellt und tada - Papa fands toll.

Du bist alt genug um zu wissen was du machen willst oder nicht.

Ich kann dir ja mal n Text von nem Moderator ausm SAF05 geben. Den können sich deine Eltern mal durchlesen und sich ihre Gedanken machen.

btw: Das einzige was meinen Vatter nervt sind die weißen Kugeln, die überall in meinem Zimemr rumliegen. Nur die Katze hat ihre Freude dran :ugly:

Geschrieben

@hawkk für 282 (das sind grad mal 201,00€) kann man schon zugreifen. :D

@Basti wennst Bio-BBs aus gepressten Hardweizen nimmst, ists auch nicht tragisch wenn die Katze sie fressen sollte. ;)

Geschrieben

Na, wenn die BW damals meinen Vater nicht zum 15 Monätigen Abenteuerspielplatz gezwungen hätte und er dort nicht so viel Scheiße erlebt hätte würde er bestimmt anders darüber denken. Von meiner Mutter will ich erst gar nicht reden, die ist gedanklich irgendwo zwischen der ernennung von Joschka Fischer zum Vize und '68.

Ich kanns ja irgendwo nachvollziehen, aber nicht auf dieser Diskussionsebene wie sie momentan gegeben ist.

Geschrieben

@ Anus

Ich hör nur jeden morgen nur *pling* *pling* *pling* und weiß bescheid. Auf Parket spielts sichs damit so gut ^^

@ hawk

Einfach kaufen.

Irgendwann geben sich deine Alten damit ab. Dann isse da und kann nichmehr weg, ganz einfach.

"Schocktherpie" 4 ever ;)

Geschrieben
@ hawk

Einfach kaufen.

Irgendwann geben sich deine Alten damit ab. Dann isse da und kann nichmehr weg, ganz einfach.

"Schocktherpie" 4 ever ;)

Mein Vater ist sozusagen das Gesetz im Haus.

Ihm trau ich nach wie vor alles zu.

Geschrieben

Hier mal der Text.

Wir sind daran interessiert, verstanden und akzeptiert zu werden

Wir gehen nicht in den Boxring, um uns die Gondel weichzuhauen - wir gehen nicht fechten, wir hantieren nicht mit scharfen Waffen rum (und meucheln unsere Family platt, wenn wir unsere Ehefrau mit´m Postboten erwischen - wie es schon diverse Male vorgekommen ist). Also das mit dem Meucheln - nicht das mit dem Postboten. Obwohl...

Wir bolzen nicht mit riesigen Jagdgewehren auf Wildtieren rum, um das Gleichgewicht der Natur zu wahren.

Wir bomben uns nicht mit daumendicken Farbkugeln die Klüsen aus dem Schädel.

Wir werden nicht mit offenen Schienbeinbrüchen vom Fußballfeld getragen.

Wir klauen keine Autos und fahren damit gegen die nächste Wand um rauszukriegen, ob der Airbag was taugt.

Es ist ein SPIEL. Nichts weiter. Wir sind keine dumpfen Hooligans - wir haben tatsächlich ein HIRN - und können es auch anwenden. Wir kennen Schutzausrüstung - und wir benutzen sie. Wie ein Imker einen Schutzanzug trägt, wenn er seine staatenbildenden, mit einem Giftstachel bewaffneten Insekten ausplündern geht.

WIR kennen die eventuell auftretenden Risiken besser als jeder Andere - denn WIR spielen SoftAir und nicht die zahlreichen Kritiker aus der Politik, die sich etwas suchen, um sich vor der Wahl zu profilieren - und um von ihren eigenen zum Teil nicht unerheblichen Bockschüssen abzulenken.

Laut dem Grundgesetz sind wir MÜNDIGE BÜRGER, und als solche sollten wir SELBER entscheiden können, wie wir UNSERE Freizeit gestalten, vorausgesetzt, wir belästigen damit keine Unbeteiligten oder nicht interessierte Personen.

Wir betreiben ein HOBBY. Daß es kein alltägliches ist, dürfte inzwischen jedem klar sein. Aber es ist ein HOBBY. Nicht mehr - und nicht weniger.

Wie Bungee Jumping, Skydiving oder Segelfliegen.

Nur etwas weniger risikoreich.

Copyright by Marc Lee Winser

Danke an AEON ausm SAF05 für die Zeilen. Ich msus dabei immer wieder grinsen :D

Geschrieben
:daumenhoch:

Und jetzt kurz zurück zu mir. Nachdem ich meinen Eltern meinen "Vorschlag" offenbarte war das Geschrei groß.

Hergott, ich bin 16. Ich darf in Flecktarn durch die Bude laufen wie ich lustig bin, ich darf mit 17 zum Bund - wie ich lustig bin, ich darf in den Schießverein und dort schießen wie ich lustig bin. Aber: Ich darf mir keine ASG kaufen, obwohl ich sie von meinem hart erarbeiteten Geld selbst bezahlen würde (bin Nachhilfelehrer). Mein Vater spielt Spiele, in denen es um die Vernichtung des Gegners geht (C&C etc.) und sagt gleichzeitig dass er es nicht gut findet dass ich Titel wie BF2 spiele.

Herr, lass Hirn regnen. Manchmal komm ich mir hier vor wie das Ergebnis eines Experiments zwischen militanten "Die Linke" Sympathisanten, Hippie-Öko Fritzen und ähnliche Geschmacklosigkeiten.

(Alles Tatsachen unseres sogenannten "Familienlebens". Dazu kommt eine Jurastudentin von Schwester die nicht weiss wo München liegt. Zitat: "Ich hab gedacht dass ist im Ruhrgebiet bei Dortmund da unten." Sowie eine Arrogante selbstsüchtige andere ältere Schwester die mich grundsätzlich von Oben herab behandelt. Papi's Prinzesschen.)

Aber ich bin ja so "aggressiv"(Hm, woher würde das wohl kommen? Zugegeben, manchmal platzt mir einfach der Arsch. Aber immer mit Recht.)

Nunja, ich werde meinem Sohn nicht sagen dass er ein "A-Loch" ist und das "Maul" halten soll.

Wundervoll, die Fehler die es nicht gibt bei anderen zu suchen.

Scheiße, bin ich grad Sauer. Wenn jemand interesse an einer 4 köpfigen Kleinfamilie hat, bitte melden. Ich werde meine Verkaufen ;)

Der Text ist schon aggressiv genug, ich kann die Reaktion deiner Eltern nachvollziehen.