Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Text ist schon aggressiv genug, ich kann die Reaktion deiner Eltern nachvollziehen.

²

Geschrieben

Ich schreib auch nicht unbedingt besser wenn ich auf 180 bin :-)

Geschrieben

@hawkkk:

Kauf dir das Ding und gut ist. Bist ja völlig im Recht dabei.

Oder wartest bis du 18 bist, dann kannst du dir endlich vernünftige Knarren holen. :rolleyes:

Geschrieben
²

Sagt jemand, der sich regelmäßig über P&B aufregt. Herzlichen Glückwunsch! :daumenhoch:

Und bis auf den Teil, wo ich sage dass mir manchmal der *rsch platzt kann ich dem nichts grundlegend aggresives abgewinnen. Zumal ich damit nicht vorhabe, intentionell auf Menschen zu schießen sofern diese nicht auch 'ne Knifte in der Hand und 'ne Schutzbrille aufm Kopf haben. Sonst habe ich den ewigen Besserwissern, nachplapperern und Ja-Sagern nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Sagt jemand, der sich regelmäßig über P&B aufregt. Herzlichen Glückwunsch! :daumenhoch:

Kumpel, da geht es 1. um 299€ und 2. geht es darum, dass die Bande gegen bestehende Gesetze verstößt.

Und das ist ein riesiger Unterschied! Nach geltenden Gesetzen darfst du dir die Dinger zwar kaufen, aber es gilt, solange du noch bei deinen Eltern wohnst das "Solange du deine Füße bei uns unter den Tisch legst, tust du, was wir sagen!" Gesetz.

Dein Zug!

Geschrieben
Kumpel, da geht es 1. um 299€ und 2. geht es darum, dass die Bande gegen bestehende Gesetze verstößt.

Und das ist ein riesiger Unterschied! Nach geltenden Gesetzen darfst du dir die Dinger zwar kaufen, aber es gilt, solange du noch bei deinen Eltern wohnst das "Solange du deine Füße bei uns unter den Tisch legst, tust du, was wir sagen!" Gesetz.

Dein Zug!

1. Ich bin nicht dein "Kumpel".

2. Mir ist das Schnuppe um wie viel Geld oder was es da geht.

3. Es geht hier darum wie "aggressiv" ich doch sei, und du bist, während du mit dem Finger auf Mich zeigst.

Klar soweit?

Ich wachse jedenfalls nicht in einem Erzkonservativen Verhältnis auf, wie du es vielleicht gewohnt bist/warst. (Zitat: "Mir gehen meien Alten am Arsch vorbei" - oder so ähnlich. Aber dann wundern warum diese zu Weihnachten nicht schreiben. Fass dir mal an Deine eigene Nase!)

Mein Vater, für seinen Teil, war Mitglied bei den Grünen :dau: und ist bekennender CDU/CSU-Hasser, meine Mutter ist überzeugte SPD Wählerin (auch zu Beck's Zeiten) :dau: .

Grund dafür, dass ich deren Entscheidung was AS anbelangt nicht nachvollziehen kann.

Ich bin immerhin nicht doof und weiss was Verantwortung heisst. Das beinhaltet in dem Fall dass das Ding generell erstmal im Schrank bleibt bis entsprechende Sicherheitsausrüstung, Gear, Team etc. gefunden ist.

Geschrieben
1. Ich bin nicht dein "Kumpel".

2. Mir ist das Schnuppe um wie viel Geld oder was es da geht.

3. Es geht hier darum wie "aggressiv" ich doch sei, und du bist, während du mit dem Finger auf Mich zeigst.

Klar soweit?

Ich wachse jedenfalls nicht in einem Erzkonservativen Verhältnis auf, wie du es vielleicht gewohnt bist/warst. (Zitat: "Mir gehen meien Alten am Arsch vorbei" - oder so ähnlich. Aber dann wundern warum diese zu Weihnachten nicht schreiben. Fass dir mal an Deine eigene Nase!)

Mein Vater, für seinen Teil, war Mitglied bei den Grünen :dau: und ist bekennender CDU/CSU-Hasser, meine Mutter ist überzeugte SPD Wählerin (auch zu Beck's Zeiten) :dau: .

Grund dafür, dass ich deren Entscheidung was AS anbelangt nicht nachvollziehen kann.

Ich bin immerhin nicht doof und weiss was Verantwortung heisst. Das beinhaltet in dem Fall dass das Ding generell erstmal im Schrank bleibt bis entsprechende Sicherheitsausrüstung, Gear, Team etc. gefunden ist.

Was mein Elternhaus betrifft solltest du brav die Füße still halten. Du kennst meine Eltern nicht, ich kenne deine nicht, also schreibe ich auch nix über sie.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber für mich sind 299€ eine ganze Menge Geld und wenn es um Geld geht und ich von den Leuten, von denen ich Geld oder (einwandfreie) Ware zu bekommen habe, mich verarschen, werde ich eben ungemütlich.

Zum Thema: Kauf dir die Softair(Airsoft) denn dann ist sie da und deine Eltern werden wohl kaum etwas dagegen machen (können). Oder aber ihr redet mal vernünftig darüber. Meine Eltern hatten damals merkwürdigerweise auch Verständnis für meine Softairs. Lag wohl aber auch daran, dass ich dann an der frischen Luft war und Bewegung hatte.

Erläutere deinen Eltern einfach mal, was das für Vorteile hätte, wenn du eine Softair hättest. Gibt da bestimmt ein paar. Ansonsten: einfach kaufen und gut ist.

Geschrieben

Mal nebenbei.

Weiß einer von euch wo ich so eine Unterlaufmontage für einen Colt 1911 herbekomme? Der Shop in dem ich es gefunden hab ist aus US und will nicht exportieren.

cs264pq7.th.jpg

Um dähmlichen Antworten schonmal im vorhinein aus dem Weg zu gehen:

Ja, ich möchte da ne Taschenlampe dranbauen. Allerdings nicht in Deutschland, wir sind des öfteren mal in Dänemark.

Geschrieben

Warum sind Taschenlampen oder laser eigendlich verboten?

Und ne andere Fragen: Kennt einer das M14 in dieser Quali, auch für weniger bzw wie ist denn genau dieses.

Geschrieben
Warum sind Taschenlampen oder Laser eigentlich verboten?

Überbleibsel von den Jägern. Wenn Wild in den Lichtkegel von Taschenlampen etc. gerät bewegt es sich nicht.

Siehe auch Autoscheinwerfer und Igel. ;)

Geschrieben
Und ne andere Fragen: Kennt einer das M14 in dieser Quali, auch für weniger bzw wie ist denn genau dieses.

Es gibt definitv kein andres M14 in der Quali wie das von TM.

Es gibt zwar noch das von CA oder GnG, aber die sollen da nicht rankommen.

Als 0,5er empfehle ich die Kart. Cyma und AGM kannste inne Tonne treten.

Geschrieben
Und bis auf den Teil, wo ich sage dass mir manchmal der *rsch platzt kann ich dem nichts grundlegend aggresives abgewinnen. Zumal ich damit nicht vorhabe, intentionell auf Menschen zu schießen sofern diese nicht auch 'ne Knifte in der Hand und 'ne Schutzbrille aufm Kopf haben. Sonst habe ich den ewigen Besserwissern, nachplapperern und Ja-Sagern nichts hinzuzufügen.

Wenn ich mir Avatar und Signatur so angucke, scheint es mir als seist du sehr militaristisch eingestellt sein und da du selber noch nie in einem Krieg warst scheint es für dich auch völlig normal zu sein wenn Menschen sterben, zumindest in dem Film in deiner Signatur.

Und daher glaube ich nicht, dass du die Waffe wegen des sportlichen Faktors kaufen möchtest, sondern weil du auch so ein cooler Soldat sein willst den du ständig im Fernsehen siehts.

Geschrieben

Wenn jemand noch eine Bezugsquelle für "M4 SOPMODS" oder MR RIS (mit Teleskop stock und RIS handle, langer outerbarrel) kennt, ich bin sehr dankbar :)

Geschrieben

Evtl bei den Ösis unter www.airsofthq.at

Die Drosseln auch per Anfrage.

@Necro -> Ne PN häts auch getan ;)