Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist hier mit? Ganz schön viel Joul wie ich finde aber das mit dem Plastik (auch wenns wohl auch in wirklichkeit so ist) find ich nicht so gut. Ich meine auch, was ist denn wenn man da mal so nen treffer mit 1,5J draufbekommt. Dann geht das plastik bestimmt kapput. Nur die Waffe ist ja um einiges billiger.

Billig und solide: Bam

Billig und nicht ganz so solide: Bum

Evtl auch noch gut? : Bimmel

Geschrieben

^Frag mal andere, was für Erfahrungen sie mit KotZe gemacht haben :ugly:.

Wenn ich mir Avatar und Signatur so angucke, scheint es mir als seist du sehr militaristisch eingestellt sein und da du selber noch nie in einem Krieg warst scheint es für dich auch völlig normal zu sein wenn Menschen sterben, zumindest in dem Film in deiner Signatur.

Und daher glaube ich nicht, dass du die Waffe wegen des sportlichen Faktors kaufen möchtest, sondern weil du auch so ein cooler Soldat sein willst den du ständig im Fernsehen siehst.

Du kennst mich gar nicht. Woher willst du dir dann eine Meinung über mich bilden?!

Die Signatur beinhaltet eine Szene Dieses 7 Teilers.

Der prangert bewusst das Fehlverhalten von manchen US-Soldaten an. Und ja, ich halte den Irakkrieg für notwendig. Wenn Dir das nicht in den Kram passt ist das Deine Sache. Das hier ist aber nicht das GePo Forum.

Und mein Ava hab ich gewählt weil ich bei BF2:PR auch ganz gerne mal ne Runde das SSG auspacke. Jetzt bin ich natürlich schon potenzieller Amokläufer, ja ne is kla, Atze. Und was heisst hier "coole Soldaten"? Du hast in deiner Kindheit nicht mit Actionfiguren gespielt, dich nicht als Ritter verkleidet und auch Cowboys waren für dich uninteressant. Klaaaaaar. :daumenhoch:

Geschrieben
Was ist hier mit? Ganz schön viel Joul wie ich finde aber das mit dem Plastik (auch wenns wohl auch in wirklichkeit so ist) find ich nicht so gut. Ich meine auch, was ist denn wenn man da mal so nen treffer mit 1,5J draufbekommt. Dann geht das plastik bestimmt kapput. Nur die Waffe ist ja um einiges billiger.

Billig und solide: Bam

Billig und nicht ganz so solide: Bum

Evtl auch noch gut? : Bimmel

1.) Ich kenne von den nahmhaften Herstellern kein Modell, wo mit einem Treffer von 1,5J Plastik geshreddert werden kann.

2.) Nach deine Aussage gibts auch ein G36 mit Metallbody ;)

3.) Wenn du auf monate- bzw. jahrelange Bestellung stehst, kauf da ein! (Mein Teamchef wartet immernoch auf ein M14 Mount - Seit 2 Jahren!)

Sonst kann ich dir raten

www.softairwelt.de

www.begadishop.de/catalog

www.sniperairguns.de

Schau dich da um. Da sind die Lieferzeiten sehr schnell bis schnell

Achso: Seht bitte den Sarkasmus in dem Post

Geschrieben

Ok, danke schonmal... Wie ist den die Scar-L so? Dieses modell ist ja von D'Boys. Es gibt auch eine von Classic Army, die ist aber 100 Euro teurer.

Um das kurz klar zu stellen, ich habe sonst kaum erfahrung mit softairs, aber ich bin seit ner weile 18 und bin am überlegen ob ich mir nen Luftgewehr kaufe oder so ne "realistische" Waffe. Und ich tendiere eigendlich mehr zu ner Softair, weil sie erstens besser und realistischer aussieht und zweitens auch noch mit Freunden benutzt werden kann.

Meine Lieblingswaffe ist eigendlich das M14 aus Vietnamkriegszeiten. Aber 400 Euro für ne erste Softair?! Ich weis nicht ob sie mir da so wichtig ist...

Ne Scar find ich auch noch cool und die ich mir da rausgesucht habe kostet ja nur die hälfte.

Wichtig ist mir eigendlich nur das sie solide ist und echt wirkt - Je mehr Metall desto besser. Und natürlich möchte ich auch das Ziel treffen, und zwar mt möglichst viel joul. Allerdings weis ich nicht genau was viel ist^^ (1,5?!)

Zweitrangig ist zb, Vollautomatik oder sowas. Die hier z.B hat ja nur semi-auto und auf mich macht die eigendlich einen perfekten Eindruck. Oder teusch ich mich da?

Danke für Antworten!

Geschrieben

In Deutschland muss jede Softair ab 0,5 Joule mit einem F gestempelt werden und diese Waffen dürfen nicht vollautomatisch schiessen auch keine Salven. Das lässt sich bei den meisten aber relativ einfach umbauen aber ist halt in Deutschland verboten. Wenn man erwischt wird wird immer von Strafen bis 10.000€ gesprochen.

Geschrieben

@hawkk: Warum läufst du zuhause im Flecktarn rum? :rolleyes:

@Sir Johnny: Die Scar ist toll, wollte ich mir auch schon zulegen, die kann man richtig gut auf ein Snipergewehr upgraden. Kauf sie dir. Solange du mit dem Gewicht von 5,4 Kg zurecht kommst. :daumenhoch:

Greez

Geschrieben

Greez

Ich lauf zu Hause mit ner Woodland-Hose rum.

Grund: Stabile, Luftig, Billig

:rolleyes:

Geschrieben

Billig: etwa aus Polen? :whistling:

Bei uns kosten die Dinger nicht wenig. :blink:

Geschrieben

Ich krieg sie bei nem Bekannten für 20€ das Stück.

Original und egal welche Größe.

Komplette BDU's für 40€, M65 Jacken 45€, IBA's an die 80€.

Geschrieben

Wenn ich im Garten helfe und zu faul bin meine Hose auszuziehen. Ich hab noch mehr von der Ganitur von meinem Cousin erhalten allerdings ziehe ich die Oberteile nicht an sondern die bleiben in meinem Schrank.

Jedenfalls, es gibt genug Leute die sowas anziehen. Und wenn ich im Garten rumstehe und buddele will ich mir meine Jeans nicht dreckig machen. Genauso mit Angeln etc. ;)

Geschrieben

habe ja nicht gesagt dass ich was dagegen habe, laufe schliesslich auch gern in den Dingern rum, hauptsächlich wenn ich Airsoft game.

Greez

Geschrieben

@Don Bam: Du meinst aber jetzt diese moderne Version vom M14 oder?. Hab evtl ein bischen unübersichtlich gepostet

Geschrieben

Nein, er meinte die Scar.

Die EBR wiegt etwas um die 6,5 kg.

Geschrieben

Weil bei der EBR 5,4kg angegeben ist?! Die Scar wiegt wohl 3,5... Oder hab ich falsch geguckt?

Und noch ne Frage. Kann ich die Scar auch in UK kaufen? da hab ich sie nähmlich (nach aktuellem Währungsstand) um ca 100 euro billiger gesehen. Hier .

Ausserdem habe ich noch keinen anderen deutschen shop gesehn, außer Kote Zeller, der die anbietet.

Geschrieben

Nein, man kann keine ASG's im Ausland kaufen, da sie alle über 0,5J haben, nicht ge-F-t sind und Fullauot-Modus haben.

Der einzige Shop, der Drosselungen anbietet, ist www.airsofthq.at

Und nein, hast dich nicht verschaut, ich lag falsch.

Naja.

Was willst du denn jetzt genau haben? Die SCAR oder ein M14?