Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die sprengt aber leider den preislichen Rahmen :(

Welche von denen, die ich gut fand würdest du mir denn am ehesten empfehlen?

Geschrieben
Kaufen, mit M4's von DBoys kann man nix falsch machen.

Ich wünsch mir das einfach zum Geburtstag. Und ansonsten wünsch ich mir garnix mal sehen wie meine Eltern reagieren.

Geschrieben
Und ansonsten wünsch ich mir garnix mal sehen wie meine Eltern reagieren.

Die sind froh dass sie dir nix kaufen müssen. :)

Geschrieben

Ay Karamba, gerade einen A2-Body ranbekommen. Zwar nur POlaste und von JG, aber was solls, besser als nichts!

Ich mach nachher mal Bilder von meinem Schmuckstück.

Geschrieben
http://www.softair-professional.de/shop/pr...un---M56AL.html

die wär noch am besten, wie Basti ja schon gesagt hat ;)

Ich finde die nicht so schön

Aber ich habe mir mal mehrere Reviews zum G36C M85 von Double Eagle durchgelesen und die scheint echt nicht schlecht zu sein und Zubehör ist auch ne Menge dabei.

Preis ist auch in Ordnung, nur weiß ich nicht was ich noch zusätzlich bräuchte

Geschrieben

Die kostet 40€, was erwartest du? Billiges Plastik, billige Gears, billiges Reddot, nach Ablauf der Garantie is das Ding hin.

Was solltest du zusätzlich noch brauchen? Muni vielleicht ne Flasche, das mit dem Aufheben kannst du vergessen, besonders im Garten.

Vielleicht sollte man noch erwähnt haben, dass du natürlich nicht auf öffentlichen Gebieten und nur auf befriedetem Gebiet spielen darfst, allerdings wird niemand was sagen, wenn du bei dir im Zimmer/Garten damit rumballerst. Tu nur der Softair-Szene einen Gefallen und schieße nicht auf Leute, die nicht damit einverstanden sind ;)

Geschrieben
Die kostet 40€, was erwartest du? Billiges Plastik, billige Gears, billiges Reddot, nach Ablauf der Garantie is das Ding hin.

Was solltest du zusätzlich noch brauchen? Muni vielleicht ne Flasche, das mit dem Aufheben kannst du vergessen, besonders im Garten.

Vielleicht sollte man noch erwähnt haben, dass du natürlich nicht auf öffentlichen Gebieten und nur auf befriedetem Gebiet spielen darfst, allerdings wird niemand was sagen, wenn du bei dir im Zimmer/Garten damit rumballerst. Tu nur der Softair-Szene einen Gefallen und schieße nicht auf Leute, die nicht damit einverstanden sind ;)

Wieso sollte die so schlecht sein, 40 Euro ist ja auch nicht wenig Geld und dass ein Ding für 350 mehr aushält ist ja auch klar.

In den Reviews haben die außerdem auch geschrieben, dass es sich nicht wie ein billiges Plastikspielzeug anfühlt.

Warum kann ich es vergessen die Kugeln aufzuheben?

Das die nicht groß sind ist mir klar, aber die sieht man doch, sie sind doch in auffälligen Farben

Ansonsten müsste ich aufs leere Grundstück gegenüber, oder darf ich das nichtmal?

Geschrieben

Aber dann haste Dreck drann und deine Softair ist noch schneller im Arsch^^

Geschrieben

Gibt auch Bio-BB's, die sind zwar teurer aber "verwesen" mit der Zeit.

Und ich denke das alles unter 100€ höchstens zum "an die Wand hängen" geeignet ist, wenn überhaupt. Spar lieber noch ein bisschen und hol dir ne 0,5'er ab 100€, die hält dann auch deutlich länger.

Achja schonmal verschossene BB's auf keinen Fall wieder verwenden! Kannst dir evtl. Dreck in die Gearbox bringen, und feine Zahnräder und Staub/Sand verträgt sich nicht. Ausserdem kannst du dir Rillen durch den an den BB's haftenden Dreck einfangen. Kann auch passieren das sie Haarrisse bekommen und sich dann im Lauf zerlegen.

Geschrieben
Ansonsten müsste ich aufs leere Grundstück gegenüber, oder darf ich das nichtmal?

bin mir nicht sicher, aber du bräuchtest eigentlich die Erlaubnis vom Besitzer ;)

Geschrieben
Die sind froh dass sie dir nix kaufen müssen. :)

So wie ich meine kenne, gibt es dann selbstgestrickte Wollsocken. :)

Geschrieben

Besitzer müsste die Gemeinde sein, muss ich mal meinen Vater fragen

Achja schonmal verschossene BB's auf keinen Fall wieder verwenden! Kannst dir evtl. Dreck in die Gearbox bringen, und feine Zahnräder und Staub/Sand verträgt sich nicht. Ausserdem kannst du dir Rillen durch den an den BB's haftenden Dreck einfangen. Kann auch passieren das sie Haarrisse bekommen und sich dann im Lauf zerlegen.

Stimmt daran hatte ich nicht gedacht.

Aber so aufsammeln kann man die Dinger doch.

Und falls nicht, könnte der Rasenmäher an den Dingern stumpf/kaputt gehen?

Und ich denke das alles unter 100€ höchstens zum "an die Wand hängen" geeignet ist, wenn überhaupt. Spar lieber noch ein bisschen und hol dir ne 0,5'er ab 100€, die hält dann auch deutlich länger.

Ich wollte halt erstmal nur was fürn den Anfang.

Falls es mir dann doch nicht gefällt hätte ich 50 Euro in den Sand gesetzt und nicht gleich über 100

Und für 50-70 sollte man doch eigentlich schon etwas bekommen, was auch hält, oder nicht?