Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok ich werd dann wohl, wenn es losgeht, die M81 nehmen weil ich die einfach schöner finde

Was brauch ich dann noch an Pflegemittel dazu?

Geschrieben

Silikonspray, mehr nicht.

Geschrieben

Und damit einfach die Softair einsprühen?

Kannst du mir bestimmte Kugeln empfehlen?

Geschrieben

Feines Tuch (Brillenputztuch z.B.) ein ewnig einsprühen, um Laufreiniger (Zahnstocher sollte es auch tun) wickeln sogut es geht und damit vorsichtig den Lauf reinigen.

Geschrieben

Interessiert mich auch. Denk mir nämlich auch wie Stövi mit zB der G36c einzusteigen. Skirms kommen noch nicht. Muss auch erstmal ein paar Leute dann finden.

€: Gibts iwie einen Shop wo man gebrauchte(bzw. noch brauchbare[zum Einstieg halt^^]) AEG´s kaufen kann?

Geschrieben

Yess, am Samstag kann ich das schmuckstück bei einem Kollegen abholen (ich wohne in der Schweiz!)

http://www.wgcshop.com/pcart/enlargeimage....aeg_hk416dx.jpg

VFC HK 416 DX Version

Features:

* Full Metal Construction.

* CNC Aluminium Outer Barrel, Solid and Stable.

* One-Screw fix/take-down Rail Handguard.

* The Rail Handguard which embeds into upper receiver as real steel.

* Reality present Gas Piston System.

* Cosmetic bolt plate able to lock when pulling cocking handle, returns by pressing Bolt Release Button, easy for hop-up adjustment.

* Steel Selector Lever / Magazine Catch / Bolt Release.

* 14.5 & 10 inch Outer Barrel for HK416 D145RS / D10 RS Configuration.

* Detachable Front & Rear Sights and Folding Front Sight Included.

* Realistic Looking Magazine ( 300Rds, winding by wrench )

* Realistic Looking Grip Base.

Specifications:

Built Material: Full Metal with ABS Grip / Stock

Gear Box - VFC Custom Gearbox ( Ver.2-Compatible Internal Parts )

Length - 680-765mm ( D10 RS ) / 780-865mm ( D145 RS )

Barrel Length - 267mm / 368

Weight ( Gun & Magazine Only ) - 2860g ( D10 RS ) / 3015 ( D145 RS )

Battery - INT-96-2000A5 inside AN/PEQ2 Battery Case ( Not Included )

Muzzle Velocity - 325-335FPS ( with 0.2g BBs )

Package Includes - AEG, Magazine, Manual

Geschrieben

hab noch mal was für G36c. Hier

schriebt jemand: "Das war meine erste AS-Waffe. Insgesamt sehr schlichtes Design, funktionell ohne große Spielerein. Zu meinem Erstaunen hatte ich bislang noch nie ein Problem mit der Waffe, ganz gleich was. Meine Classic Army dagegen hat schon mehr Probleme gemacht, und diese war 5x so teuer. Wer also eine gute Einsteigerwaffe sucht, ist mit dieser bestens beraten, seine ersten Schritte in Richtung AS zu machen."

Auch sonst les ich da NUR Positive sachen. Zwar bemängeln einige das Red-Dot. Trotzdem denke ich die is für den einstieg geeignet oder?

Geschrieben

Mir haben hier ja alle abgeraten, obwohl ich auch nur positives gelesen habe :unsure:

Geschrieben

Aus gutem Grund haben alle abgeraten. Das Ding ist echt müll. Schlecht verarbeitet usw. Das die anderen mit den Classic Army G36 nur Probleme hatten wundert mich nicht, CA hat sehr stark nachgelassen. Empfehlenswerte MArken sind einfach VFC, G&G (einfach keine 9.6v Akkus benutzen) und Tokio Marui (auch hier möglichst keine 9.6v). An denen hat man lange Freude.

Geschrieben

mir(und ich denke auch Stövi) geht es in erster Linie um den Preis und um den Einstieg. Sollte schon max. 70 € kosten. Ich möchte mich erstmal anfreunden mit den Dingern. Ein bissen testen...und dann mal sehen. Hatte mir früher schonmal einige Sachen angesehen. Allerdings ist die nächste G36 Preisklasse 100+. Da war es allerdings an meinen Ellis gescheitert.

Geschrieben

Die Leute die die bewertungen schreiben sind meistens auch alles Einsteiger.

Die freuen sich schon wenn das ding Kugeln rausfallen lässt und beanspruchen es kaum ( Zimmershooting oder maximal ein Magazin im Garten leerschiesen).

Die anderen hatten fast alle mal hochwertige Softairs in der Hand, und das ist einfach eine ganze andere Liga von Präzision, Verarbeitung, Aussehenund Haltbarkeit.

Geschrieben

Er hier wirkt auf mich nicht wie ein blutiger Anfänger und er fand die Softair trotzdem gut.

Und lass in Zukunft bitte deine Vorurteile gegenüber Anfängern, denn ich glaube niemand gibt sich damit zufrieden wenn die Kugeln rausfallen

Geschrieben

Also ich war damals von meiner 0,2Joule Pistole begeistert, bis ich zum ersten mal mitm R8 von Well geschossen habe. http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/1804

Das is zwar noch nichts besonderes aber schon ein gewaltiger Unterschied. (Dass die Kugeln nur rausfallen war natürlich übertrieben.)

Geschrieben

@ DiNozzo

G&P nicht vergessen!

Die AR15 Modelle sind große Klasse!

@Stövi

Ist aber leider so, aber das wirst du auch lernen sobald du deine erste "150€" Softair in den Händen hällst.

Meine hat mit allen bis jetzt verbauten teilen einen Wert von fast 200€.

Geschrieben

JG, Dboys, ICS werden auch empfohlen. Ist halt kein billiger Sport!