Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@DiNozzo

Sehr schönes Gerät, gibts das auch in Deutschland?

Jetzt kam auch Paket Nr.2 und 3, enthalten waren:

dsc01706cn0.th.jpg

Für mein Classic-Army:

-G&P Switch Unit

-6,03mm Lauf

-CA Frontgriff

-Alu Schalldämpfer

-Gummigriff

-G&P Lowcap Magazin

dsc01707cg7.th.jpg

Und dann nochmal was ganz neues für mich, meine erste Softair unter 1J. Well R4 (MP7A1).

Dazu noch ein LowCap (Highcap war mit bei) und ein zweites Akku. Grundpreis liegt bei 100€. Bin bisher ganz zufrieden mit der Verarbeitung.

Und mein 10,8V Akku fürs G36 bringt voll geladen gemessene 12,5V, ist auf jeden Fall der Grund für das Switchfressen. Geht aber auf VA ab das Ding, meine Teamkollegen nennen es nur noch die Nähmaschine.

Geschrieben

@ Cpl. Basti

Mit G&P hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, darum hab ichs weggelassen.

@ Ronner

Denke nicht, da über 1 Joule und Full Auto... Die würde niemals durchs Beschussamt kommen.

Und: HK416 sind lizensiert worden. Die werden erstmal nicht hergestellt. (lizensiert von Umarex, und wenn man in CH zugang zu VFC und ähnlichem hat, ist Umarex nur, wie sag ichs bloss freundlich, totaler Müll)

G&G hat ihre neue Blowback Linie releaset, die nennt sich "Top Tech". die haben auch ein HK 416 (heisst einfach T-418) Link

Vielleicht kommt das jemals in Deutschland raus.

Ich mache dann mal Bilder mit den ganzen Accessoires!

Geschrieben
JG, Dboys, ICS werden auch empfohlen. Ist halt kein billiger Sport!

Für über 0,5J würde ich dann doch eher die gehobenere Preisklasse von G&P oder VFC oder TM bevorzugen.

@ Di Nozzo

Ok, da haste recht. Aber was schönes haste da abgekrallt.

Geschrieben

Oh ja, ich liebe das teil jetzt schon

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Und da ich nun mein 416er hab, kann ich meine TM P90, mein TM M3 und mein CA M14A4 verkaufen, da die sonst in der Ecke verstauben.

@ all Anfänger: JG ist zum anfangen top. Ich hab mit einer JG MP5A4 angefangen, die dann verkauft und mir meine ICS MP5 geholt. Ein solides Stück Metall (ich hatte mehr zu tragen an dem kleinen Teil als andere an ihren M16ern von JG aus ABS)

Geschrieben

Hab von der Jing Gong G36C auch gehört das sie top sein soll.

Eben mal mit Voice Recorder mein G36 gemessen... 19 Schuss/Sek. ... :blink:

Geschrieben

Hast du ein P90 TR oder ein normales, DiNozzo?

Geschrieben

Es ist eines mit Reddot, so wie die aus Stargate. Das war auch der Grund warum ich eine gekauft hab. Aber ich kann damit nicht spielen. Also muss sie weg.

Auch die M3 Schroflinte wäre super (hab sie mit dem Benelli M4-Stock) aber ich brauche wohl eine AEG um vernünftig spielen zu können.

Geschrieben

So eine P90 war schon immer mein Traum, nur leider hier als 0,5er nicht zu bekommen :/

Geschrieben

Oh, ja, ich hab Mitleid mit euch in Deutschland wegen den AS-Gesetzen. Aber bei uns ist es jetzt auch strenger geworden. Das Neue Waffengesetz in der Schweiz ist seit 12.12.08 in Kraft. Seither laufen Privatverkäufe nur noch via Vertrag unter Volljährigen (den Teil mit ab 18 find ich schon gut, nur das mit dem Vertrag nervt etwas. Hat praktisch den gesamten Handel mit gebrauchten AS zum erliegen gebracht). Ausserdem darf man gottseidank keine AS mehr mitführen ausser zu einem Game und zu Verkaufszwecken.

Geschrieben

Ladies, wie wärs denn, wenn jeder von euch seine Knifte - wenn er denn eine hat - mal zeigt? :daumenhoch:

Geschrieben

Ich hab noch 2 Fragen:

1. Muss ich vor jedem Schuss einmal diese Ding oben (Schlitten?) nach hinten ziehen?

2. Was sind folgende Teile:

post-31525-1232141362_thumb.jpg

Edit: Noch ne dritte Frage: Ist die die gleiche wie die, und wenn ja, wo sollte ich bestellen (von den Versandkosten her tut sich nix)

Geschrieben
2. Was sind folgende Teile:

post-31525-1232141362_thumb.jpg

Also das Teil ganz links ist ein Speedloader, damit kannst du wie der Name sagt das Magazin schnell befüllen.

Das Teil unten in der Mitte ist das Ladegerät.

Und das rechts sieht aus wie ein Inbusschlüssel.

Was ist das denn für eine? Federdruck? Gas? Poste mal nen Link zur Artikelbeschreibung.

Geschrieben

Da ist ein Akku bei. Also AEP, sprich Voll oder Halbauto ohne Schlitten nach hinten ziehen.

Ansosnten sehe ich da Imbusschlüssel, Speedloader (das mit dem knopf oben), und das andere scheint ein Akkuadapter zu sein. Ich vermute einfach mal dass der Akku nicht den normalen Klinkenanschluss des Ladegeräts unterstützt. De facto braucht es einen Adapter. Schlitten ist korrekt. Und der Laufreiniger ist ein ladestab (glaube ich). Kann mich auch irren.

Magazin ist richtig. Schalldämpfer auch, ist aber mehr was "Für die Wand". ;)

Geschrieben

Danke euch beiden

Sind diese Kugeln in Ordnung, und wie genau meinen die das mit "biologisch abbaubar"?

Zersetzen sich die Kugeln nach ner Zeit?

Edit: Noch ne dritte Frage: Ist die die gleiche wie die, und wenn ja, wo sollte ich bestellen (von den Versandkosten her tut sich nix)