Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke euch beiden

Sind diese Kugeln in Ordnung, und wie genau meinen die das mit "biologisch abbaubar"?

Zersetzen sich die Kugeln nach ner Zeit?

Yo, die lösen sich nach nen paar monaten oderso auf wenn du sie irgendwo im garten weg geballert hast.

Geschrieben

Ich hab mal ne rechtliche Frage.Und zwar geht es darum das mein Vater mir im internet eine softair bestellt hat.Er hat dan noch für 2 Freunde die auch eine haben wollten mitbestellt, natürlich mit der erlaubnis deren eltern.So wenn meine kumpels jetzt irgendeine scheiße mit den softairs machen wer ist dan verantwortlich?Mein Vater, weil er bestellt hat oder deren Eltern?

Geschrieben

Also wenn die Waffen geeFt sind, also ab 18 wird dein Vater im Fall der Fälle zur Rechenschafft gezogen. Denn er darf die Waffen keinen Kindern übergeben. Natürlich nur wenn deine Kumpels unter 18 sind.

Geschrieben
Also wenn die Waffen geeFt sind, also ab 18 wird dein Vater im Fall der Fälle zur Rechenschafft gezogen. Denn er darf die Waffen keinen Kindern übergeben. Natürlich nur wenn deine Kumpels unter 18 sind.

Nein die sind ab 14 (also 0.5 joul) und die Jungs sind beide 15.

Geschrieben

Sind sie nochnichtmal wenn mans genaunimmt^^ Ist eigentlich nur ne Initiative der Händler die ab 14 zu verkaufen...

Im Gesetz steht nichts von ab 14.

Geschrieben

Im Gesetzt steht eigentlich ab 3 ( Oder doch 12?) Jahren.

Nur finden das die Händler zu gering. Daher die Regelung mit den 14 Jahren.

Edit:

Mein kleines Schnuckelchen ist bald fertig :D

A2 Body ist unterwegs!

Geschrieben

So, hier wie versprochen mein kleiner Teufel.

In Real gibts die Glaube ich nicht, ist aber angelehnt an die M733 (dafür ist aber der Stock, Grip und Outer Barrel falsch)

Man Verzeihe mir die Falsche Belichtung, ich übe noch :)

1nqxx.jpg

2nras.jpg

Zu sehen ist außerdem:

Propper Boonie 7,75 in WL

BE-X Lightwight Weste in WL

Original WL BDU

Original US Fahne von nem Bekannten aus den Staaten.

Geschrieben

Und warum hast du dir nicht einfach die m733 bei begadi gekauft ? gibts für 140 euro ,0.5 joul und ist echt top ,meine zumindest

btw. wie gesagt hab ich die m733 mit acog,sd und paintjop^^ :yiiiiha:

Geschrieben

Du meinst sich die M933. Da gibts nen Unterschied.

Aber ich wollte die genauso wie sie jetz is.

Geschrieben

Wollte mir mal ein Scharfschützengewehr zulegen, was empfiehlt ihr so für Waffen?

Hab zb mal bei Begadi geguckt und folgende gefunden die meinen Vorstellungen entsprechen.

1

2

Geschrieben

Jo das von Begadi habe ich auch nur bei Sniperairguns gekauft mit nem 3-9X40 scope und Bipod. Das teil ist schön Präzise und macht auch freude.

Geschrieben

Ein Tipp ,kauf dir keine Repetierwaffe .Es bringt so gut wie garnix ,man brauch zu lange zum repetieren und die reichweite is auch nur minimal höher ,es hat zwar schonen reiz den repetierhebel zu ziehen und so aber auf skirms und op's bringt dir nichts ,kommt es auf schnelligkeit drauf und nicht auf style ^^

Geschrieben

post-18244-1234358626_thumb.jpg

post-18244-1234358670_thumb.jpg

post-18244-1234358694_thumb.jpg

Beides Heute angekommen.

Die Pro Tactical haben ich auch noch eingepackt hier liegen

Geschrieben

Heißt es nicht immer, diese Snipermäntel sollte man sich selber zusammenbasteln?

€: Aber sieht nice aus, ist das der von Begadi?

Geschrieben
Heißt es nicht immer, diese Snipermäntel sollte man sich selber zusammenbasteln?

€: Aber sieht nice aus, ist das der von Begadi?

ja ist der