Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den ghillie musste aber noch ordentlich verdrecken ,im original finde ich manche grüntöne sehr häftig und unrealistisch

ps.mein walther ps44 und meine dingens pistole (richtigen namen schreib ich noch) sind da :):)

Geschrieben

Tach Leute, hab da ma ne Frage, so Softairs sehen ja scho realistisch aus :daumenhoch:

Würde mir so´n Teil als Deko an die Wand nageln xD

Mit dem Salut 98k is es doch nix geworden, also such ich mir jetz sowas =D

Zur Auswahl stehen das

G3A3 von Softair Professional für 149,90

oder

G36k von Softair Professional für 169,90

Wenn ein G36 dann auch mit Reflex Visier -.- Kennt jemand von euch vllt. billigere Standard oder K Softairs vom Typ G36?? Bzw. wo´s so Reflex Visiere gibt :) Oder ne bessere G3A3?

Spreche hier rein von der Optik und vom Material, also ned so Plastik Zeuchs wo auseinander fällt wenn se mein kleiner Bruder stibizt :lol:

Geschrieben

moin also wenne dir das G3A3 holen willst kannste auch meins kaufen von Tokio Mauri. Zum G36 also wird schwirig habe gerade danach gesucht aber nichts gefunden höchstens mal über egun schauen nach so nem Billig ding und sonst kannste dir auch nen Holosight Typ I oder II 51 drauf packen gobts auch bei den Feldjägern und dem KSK und selten auch bei Falschirmjägern. Oder 600€ für nen Original ausgeben :)

Geschrieben

Kommt halt immer drauf wann, wie viel man bezahlen will. Bei Softair Waffen ist es generell so, dass die Qualität mit jedem cent den du mehr bezahlst steigt. Wenn man das Geld etwas lockerer sitzen hat bekommt man auch ein G36 mit Red Dot/Reflex. Das ganze ist dann noch aus einem Material, dass dem echten sehr nahe kommt, wenn nicht sogar das gleiche ist.

Link

Geschrieben
moin also wenne dir das G3A3 holen willst kannste auch meins kaufen von Tokio Mauri. Zum G36 also wird schwirig habe gerade danach gesucht aber nichts gefunden höchstens mal über egun schauen nach so nem Billig ding und sonst kannste dir auch nen Holosight Typ I oder II 51 drauf packen gobts auch bei den Feldjägern und dem KSK und selten auch bei Falschirmjägern. Oder 600€ für nen Original ausgeben :)

Wenn dus Orignal haben willst hilft nur dir eins umzubauen oder eins von CA zu kaufen. schau mal bei www.airsoft24.de

Geschrieben

Moin da ich mir ne wunderschöne G&P M4 geholt habe suche ich jemanden der mein Federdruck Gewehr Kaufen möchten. Es ist eine Sniper von Sniperairguns Klicke mich mit Scope 3-9 X40 Scope Zweibein also genau das was es auch bei Sniperairguns gibt. Dazu gibts noch Zielscheiben und Munition 0,28 noch 4000 glaub ich. Rechnung habe ich auch noch und OVP auch. Ja ich weis auch das dass net das Verkauf Forum ist aber da es sich um ne Airsoft handelt passt es hier mehr rein. MFG Kev

Wer Bilder haben möchte oder fragen hat, einfach mich anschreiben.

Achso Preis: 120€ VB

Geschrieben

ich wollte mir ne m6 swiss arms holen, die kostet glaub ich 100 oder so...

wollt nur wissen ob die ok ist, erstens wollte ich keine so teure kaufen, da ich eigentlich nur für zuhause habe und sie deswegen keinen waldkampf oder ähnliches aushalten muss... wer noch eine gebrauchtes zielfernrohr hat, ich würde 20-25 ausgeben... ich hab zwar ein 4x32, aber ich hät gern noch eins, auch ein acog wäre cool

Geschrieben
ich find meinen alten beitrag hier nicht mehr, hab mal wieder die Forum Seite verlegt, wo man sich teams suchen kann ausrüstung etc. pnshr hatte die letztens gepostet.

http://www.softairteams.de/

ich wollte mir ne m6 swiss arms holen, die kostet glaub ich 100 oder so...

wollt nur wissen ob die ok ist, erstens wollte ich keine so teure kaufen, da ich eigentlich nur für zuhause habe und sie deswegen keinen waldkampf oder ähnliches aushalten muss... wer noch eine gebrauchtes zielfernrohr hat, ich würde 20-25 ausgeben... ich hab zwar ein 4x32, aber ich hät gern noch eins, auch ein acog wäre cool

Die ist ganz cool, die 18er zumindest. :)

Geschrieben

dann wirds die warscheinlich werden...

Geschrieben

Heute eingetroffen und lieb gewonnen.

post-5024-1235496590_thumb.jpg

Gast
Geschrieben

Will auch das Mauser Logo =(

Geschrieben
Heute eingetroffen und lieb gewonnen.

gekostet?

Geschrieben
189,00€+4,50€ Porto

Mit oder mit ohne Hülsenauswurf, wenn's schon Bolt Action ist?

Gast
Geschrieben

Ohne Hülsenauswurf