Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du solltest vllt etwas weiter hoch scrollen als dein Bildschirm anzeigt. :shifty:

Geschrieben

die P90 habe ich auch als softair und sie gar nicht mal so schlecht, das einzigste was nerft is der plastik Schalldämpfer der is bei mir abgebrochen ... aber sonst macht das ding schon ordendlich bambule

Geschrieben

Macht es nicht... im vergleich zu anständigen Modellen (wie dem G3).

Geschrieben

das kann schon sein. aber ich bin halt mit der P90 zufrieden ..um kleine kinder zuärgern reicht das alle mal ^^

Geschrieben
um kleine kinder zuärgern reicht das alle mal

wieso wilst du denn kleine mit der p90 :guns: ärgen? :kritisch:

tja dann werde ich mir das G3 A3 bei jemanden :rolleyes: besorgen!Gibt es denn keine bessere P90? :dash2:

Gast
Geschrieben

Gibts jetzt schon ne FN2000 als Softair? Mit passendem ZF (wie beim Original halt).

Geschrieben

Die Softair FN gibts wohl nur in dieser Ausführung zu kaufen, oder? Schade ....so eine wie bei Splinter Cell wär cool :P

Geschrieben

Jo gibts nur so.

Geschrieben

Hätte da mal ein paar Fragen zu Softair Mp40- Besitzern genauer gesagt zu diesem

Schätzchen

Wie gut ist die im Wald? Wieviele MAgazine(Low) wären sinnvoll? Bräuchte man einen Extraakku für längere Scharmützel( z.B Zelten im Privatwald)? Fühlt sie sich in der hand gut an? Wieviel musstet ihr für dieses Maschinchen + Zubehör berappen?

Bitte um Antworten! Danke!

Geschrieben

Ist ganz gut.

Preis steht doch da :gehtsnoch: