Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also P90 is zu 90% schlecht als softair ,es gibt meist zu viele probleme mit der muni zufuhr und ausserdem ist der lauf zu kurz um eine ordentliche schussleistung zu erzielen .jeder der eine wirklich gute aeg haben will kann ich die gsg m14 empfehlen ,es ist meiner meinung nach die beste im 0,5er bereich

Geschrieben

Moin Moin.

Ich melde mich auch mal wieder.

Ich verkaufe meine M6. WIll sie war haben? Wurde selten benutzt und ist in gutem zustand. 69,99€ VHB.

Wenn wer Interesse hat, soll mir eine PM schreiben. Dann klären wir alles weiter.

Geschrieben

ich würde genauere informationen angeben, wie alt, welche version, zubehör etc...

Geschrieben

Ich wollte jetzt nicht den ganzen fred sprengen, aber wenn ihr wollt mache ich das

Hallo.

Wegen Geldmangel verkaufe ich mein M6.

Es wurde sehr selten benutzt und ist 2 Jahre alt. 2 Skirms und sonst nur für Posingzwecke und Zimmershooting.

ACHTUNG: Diese Airsoft wird nicht mehr als "M6" produziert, sondern nur als eine baugleiche aber teurere Airsoft mit anderem Namen, welches ich bis jetzt noch in keinem Shop gesehen habe. Es ist daher nurnoch gebraucht zu Erhalten.

Mängel:

Es gibt ein paar graue Stellen am Flashhider

Kratzer an den Slinghalterungen und am Magschacht.

Ebenfalls ein paar Stellen auf dem Lauf. Aber alles nicht wirklich groß und/oder auffallend.(bei Nachfrage mache ich gern noch ein paar Fotos.)

Eine Schraube sitzt hinterm Triggerguard. Diese lässt sich aber bei dieser M6 nicht rausdrehen sondern bleibt dort drin "hängen" Sie geht jedoch nicht verloren.

Wenn man den Lauf aber auf den Body gesetzt hat, kann man sie in den Lauf schrauben, also keine Beeinträchtigung dadurch.

Schusskraft: lt. reviews ~0,48J, habe es selber aber nie Gemessen.

Benötigte Bullets: 0,20g oder optimal im freien 0,25g

Geliefert wird alles, was auf dem Foto ist:

2x Magazin

1x Speedloader

1x Schraubenschlüssen

1x Beutel mit Schrauben

1x Speedloader

3x Schulterstücke zur verl. d. Schaftes.

1x Body

1x Lauf

1x Karton

1x Sicherheitshinweise

1x Sling

Fotos:

Lieferumfang

Markings

Rear Sling

NP:87,99€ (zzgl. versand)

MP:69,99*€ VHB (zzgl. Versand)

*Für 69,99€ gibt es noch n paar 0,20er BB's dazu.(weiß nicht wieviel 2000-3000stück.)

alles über PN/ICQ bitte - Danke.

Alles aus dem SAF übernommen

Geschrieben
ausserdem ist der lauf zu kurz um eine ordentliche schussleistung zu erzielen

Das ist Dünnpfiff. Ne gute Pistole kann um ein vielfaches weiter schießen als ein mittelmäßiges Gewehr. ;)

Geschrieben

Richtig, da muss in pnshr recht geben.

Im echten Leben mag das stimmen, jedoch habe ich schon den einen oder anderen AEG'ler, der meinte ballernd durch die gegend zu laufen mit meiner Colt Delta Elite weggesnipt.

Geschrieben

ICh verkaufe auch meine Airsoft Kram. Darutner ne komplette US-Ausrüstung und n M733.

Geschrieben

Woodland?

Geschrieben

Jup.

Komplette Woodland BDU mit Woodland M65 Jacke und BE-X Lightweight Weste.

Geschrieben

Also ein Parker ja?

Hm, ich behalt es mal im hinterkopf.

Erstmal muss ich noch 100e sparen,damit ich mir für 530e meine Wei-E Tech M16A3 GBB und meine KJ Works M92 GBB kaufen kann. Das heißt, sobald ich 18 werde. Und danach mal sehen, wenn sie bis dahin noch nicht verkauft wurde, würde ich sie vll nehmen.

Cheers

Geschrieben

Öhm..

Eine M65 ist kein Parka, sondern eine JACKE!

Geschrieben

Ahh, sry, ja ok. Bin etwas Müde.

Nein, gut, dann hat sich das erledigt.

Gast
Geschrieben

Heyho

Bräuchte mal hilfe zu einer AK74 und zwar ist da der Assembly Switch kaputt bzw. funktioniert nicht richtig. Es geht darum, dass es verschiedene Switches gibt. Meine AK74 hat einen Klappschaft. Ich hab schon versucht es Notdürftig zu fixen aber nach 2 Schuss ist nix mehr.

€: Werd heut mittag mal versuchen ein Bild zu machen.

Geschrieben

hi leute ich will mir ne airsoftsniper kaufen genauer gesagt die Mauser Sr von begadi!

Mauser Sr von begadi!

auf was soll ich achten?

wie weit komm ich mit alu BB's oder welche sind empfehlens wert?

...ich will auch auf distanz einen geraden schuss abfeuern können...wie weit komm ich mit entsprechenden BB's?

vill. könnt ich mir helfen oder eure erfahrungen mit dem ding schreiben!^^

...ziehlfernrohr will ich mir das leisten: Ziehlfernrohr

...was sagt ihr dazu??

lg gapps

Geschrieben

keiner erfahrungen mit der waffe????