Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darfst auch gerne mal den Thread durchsuchen oder aber ein wenig warten, bis jemand antwortet.

Geschrieben

Hi ich hätt da ne frage...ich hab da ne waffe gesehen aber da steht semi automatik...jetzt die frage kann man das irgentwie umstellen?...sie sollte dabei aber nicht dabei a Joul verlieren....

DIE WAFFE klick

mfg gapps

Geschrieben

Kann man theoretisch schon, ist aber illegal. Man kann sich zwar die nötigen Informationen zum Umbau aus dem Internet besorgen, aber macht sich natürlich strafbar damit.

Geschrieben

aso... jo aber warum sind die zum beispiel auf youtube alle automatik und da sind die es nicht? nur weil die zu viel Joul haben??

Geschrieben

Über 0,5 Joule dürfen in Deutschland Waffen nicht automatisch sein, ansonsten fällt das unter illegalen Waffenbesitz.

Machst du es trotzdem wird dich wohl kaum einer mitspielen lassen.

Btw wird dir das keiner verkaufen, warte noch 2 Jahre.

Geschrieben

wieso 2 jahre?

...außerdem bin ich in Österreich daheim xD^^

Geschrieben

a) ab 18

B) ich empfehle dir ein Österreicher Softairboard, die werden dir dann wohl eher helfen können ;)

Geschrieben

Link zu empfehlen?

Link zu empfehlen?

Link zu empfehlen?

Link zu empfehlen?

Link zu empfehlen?

Geschrieben

nein

nein

nein

nein

nein

Geschrieben

Halöle,

Bin auf Airsoft Gebiet gaanz Neu, Suche ein unter 0,5 J AEG, G36 :bleh:

Preisgrenze rund 120€ Hoffe gibts Was Gutes, Wie Gesagt. Mein Freund hat mich Neugierig gemacht ( Er Hatt ne Sammlung von Waffen o.O) G36 Meine Favorit Waffe und Will auch maal!

mFg. Kevterminat0r

Geschrieben

nein

nein

nein

nein

nein

...die haben alle 0.5 joul ich will ne ca. 1joul waffe mit vollautomatik!^^ xD tztztz....

...jo wenn ich 18 bin bringt mir das auch nichts...mein bruder bestellt da aber ich find keine waffe...

weis jemand wie man waffe von semi auf voll umstellt?? ( ich weis des is illegal aber dan soll er mir einen link schicken...das ist nicht verboten!)

Geschrieben
nein

nein

nein

nein

nein

...die haben alle 0.5 joul ich will ne ca. 1joul waffe mit vollautomatik!^^ xD tztztz....

Und der Thread dreht sich um dich, oder was?

Geschrieben

nedas war auf die links bezogen!...darum auch 5mal nein...sry aber das da einer dazwischen schreibt das wollte ich nicht!^^

Geschrieben
Halöle,

Preisgrenze rund 120€ Hoffe gibts Was Gutes, Wie Gesagt. Mein Freund hat mich Neugierig gemacht ( Er Hatt ne Sammlung von Waffen o.O) G36 Meine Favorit Waffe und Will auch maal!

mFg. Kevterminat0r

Ich kann dir das G36 von Jing Gong wärmstens empfehlen. Mein Ex-Teamcheff hatte ein, nachdem wir da das Guarder Silicon Bucking eingezogen haben hats auch echt super geschossen.

N°1: http://www.softair-professional.de/shop/pr...2---G608MG.html

N°2: http://www.softair-professional.de/shop/pr...--G608-5MG.html

N°3: http://www.softair-professional.de/shop/pr...--G608-3MG.html

N°4: http://www.softair-professional.de/shop/pr...--G608-4MG.html

Geschrieben
Halöle,

mFg. Kevterminat0r

Ich kann mich Cpl. Basti(Ger) nur anschließen!

Aber warum Fragst du deinen Freund nicht mal ob er dir ne Alte gibt?

Aus meiner Erfahrung sind die "Normalen" über 0.5 Sinnvoller vor allem wenn man 18 ist.

Ja klar sind die nicht so Billig aber eben auch nicht Billig Verarbeitet! :daumenhoch:

Und wenn mal was Kaput geht bekommt man auch genug Ersatzteile, so weit ich weis gibt es ein G36C von KCW oder so das kostet nicht die Welt ist aber Baugleich mit Nahmhaften Herstellern wie Clasic Army und Tokio Marui.

Mit sowas kommst du auch auf eine Reichweite die Akzeptabel ist :innocent:

Zum Thema Vollauto

Googel suche nach "Selector Plate" :whistling:

Kauf = Legal

Einbau = Verstoß gegen das Krigswaffen Kontroll Gesets!