Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Antworten

http://www.softair-professional.de/shop/pr...2---G608MG.html

Die nehm ich Glaub ich, Daa kann man keine Zielgeräte Installieren? :bleh:

OMG IM SO LOVING THIS RED DOT!

Eeh egal :ph34r:

Aber warum Fragst du deinen Freund nicht mal ob er dir ne Alte gibt?

Aaah Gute Idee, hab nicht daran Gedacht, der benutzt sein Arsenal oft, also Zweifel ich daran.

Zum Thema Über 0.5J: Ich will Fullauto und

Zum Thema Vollauto

Googel suche nach "Selector Plate" lalala.gif

Kauf = Legal

Einbau = Verstoß gegen das Krigswaffen Kontroll Gesets!

Will ich net, ausserdem i dont have got any Geld :rofl:

Geschrieben

Wie weit schießt man mit 0,5 joule noch genau?

Geschrieben

kommt auf die knarre an.

Geschrieben

Ja ich bin in dem Gebiet Laie. Welche Entfernungen sind denn möglich?

Geschrieben

also bei absoluter flaute und richtiger kugelwahl dürften es trotzdem nich mehr sein als 30m alles drüber müsste verziehen, aber wer weiß

Geschrieben

brauch also DAS für DIESE waffe um sie vollauto zu machen?

wenn ja is das leicht sowas einzubaun? will nämlich im ausland das zocken und da is das ja dann erlaubt!

Geschrieben
nedas war auf die links bezogen!...darum auch 5mal nein...sry aber das da einer dazwischen schreibt das wollte ich nicht!^^

Trotzdem darf ich hier auch fragen, oder?

Meine Frage(n) stehen übrigens noch...

Die eine ist ja sogar aus Metall

Geschrieben
Ich kann mich Cpl. Basti(Ger) nur anschließen!

Aber warum Fragst du deinen Freund nicht mal ob er dir ne Alte gibt?

Aus meiner Erfahrung sind die "Normalen" über 0.5 Sinnvoller vor allem wenn man 18 ist.

Ja klar sind die nicht so Billig aber eben auch nicht Billig Verarbeitet! :daumenhoch:

Und wenn mal was Kaput geht bekommt man auch genug Ersatzteile, so weit ich weis gibt es ein G36C von KCW oder so das kostet nicht die Welt ist aber Baugleich mit Nahmhaften Herstellern wie Clasic Army und Tokio Marui.

Mit sowas kommst du auch auf eine Reichweite die Akzeptabel ist :innocent:

Das ist echt der größte Shit den ich je gelesen habe....

Ich habe fast 2,5 Jahre Airsoft gespielt und die Anfänge von Jing gong miterlebt. Von der ersten Billig Kingbow-AK bis nun zum hochwertigen G3A3 aus Metall und Holz....

Und ich muss sagen: Scheiß auf Classic Army oder Tokyo Marui! Denn diese hat Jing Gong schon um Längen eingeholt!

Und die Richweite... Da enthalt ich mich drüber :daumenrunter:

Wie weit schießt man mit 0,5 joule noch genau?

An guten Tagen waren 35-40m schon drin, wenn das HU gut eingestellt war und das System total dicht ist. (Federdrosselung)

wenn ja is das leicht sowas einzubaun? will nämlich im ausland das zocken und da is das ja dann erlaubt!

Logo, und ich hör mitn Motorradfahren auf :rolleyes:

Geschrieben

warum hörst du auf?? xD

im ausland darf ich das doch...außerdem bin ich in österreich daheim wo ich sogar so eine waffe besitzen darf!!!

...kann mir wer sagen wie ich das mache und ob die platte da passt die ich velinkt habe?

...kann ich die ohne probleme selber in die oban angeführte waffe einbaun oder brauch da nen profi?

Geschrieben
warum hörst du auf?? xD

im ausland darf ich das doch...außerdem bin ich in österreich daheim wo ich sogar so eine waffe besitzen darf!!!

...kann mir wer sagen wie ich das mache und ob die platte da passt die ich velinkt habe?

...kann ich die ohne probleme selber in die oban angeführte waffe einbaun oder brauch da nen profi?

Hol dir lieber gleich was aus nem Ösishop. Klick mich.

Andernfalls bestell was aus China (Informier dich aber vorher) unter Rsov.com oder gunnerairsoft.com.

Geschrieben

ähm nö ich will auf begadi bestellen da da meine freunde und ich auch schon was bestellt haben und ich dort weis das das qualität hat!

...sonst lass ich sie auf semi automatik...kennt oder kennt jemand eine seite wo das einbaun so einer platte beschrieben wird?

...passt die platte überhaupt?...dan probier ich selber!!?

Geschrieben
warum hörst du auf?? xD

Ironie ist der beste Freund des Menschen, neben Sarkasmus und dem bier :rolleyes:

Mein Tip: wende dich an ein Ösi AS-Board.

Geschrieben

Gibt es WWI und gute WWII Softairs? Ich finde nix Brauchbares und ich brauche Seiten, wo Waffen aller Kriegsparteien zu finden sind. :fear2:

Geschrieben

...kan ich bei einer Airsoft waffe die nur semi schießt die Joul senken?

...von 1 Joul auf 0.5??