Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu der 1ten hab ich nen (positivien) Test gelesen und aus Metall (was ja anscheinend sehr wichtig ist) ist sie auch.

Ich frag mich wie die dann noch so scheiße sein kann.

Zur zweiten hab ich ebenfalls nen positiven Test gelesen.

Die dritte ist ebenfalls aus Metall und hat ne Menge Zubehör.

Die Vierte ist auch aus Metall.

Die Fünfte ist fast komplett aus Metall und ist sehr stark.

Ich frage mich was du an denen noch (groß) auszusetzen hast :kritisch:

lieber gut verarbeites plastik als dieses komische dosenblech ;) naja wenn du meinst dass die so toll sind kauf sie halt.

Und die aus Plastik ist auch scheiße?

Man man man, das der Kram so furchtbar teuer sein muss :gehtsnoch:

Geschrieben
Und die aus Plastik ist auch scheiße?

Man man man, das der Kram so furchtbar teuer sein muss :gehtsnoch:

Habe ich mir auch gedacht, als ich die Thompson, die MP40 und die P38 gesehen habe. Will doch nur mit Kumpels ein Bisschen Battlefield RealLife spielen. Die Eltern meines Kollegen haben ein riesen Areal gepachtet, auf dem auch ein Wäldchen ist. Da macht das Laune.

Geschrieben

Und wieviel hast du bezahlt?

Geschrieben
Und wieviel hast du bezahlt?

Bis ich eigene habe (in 5 Jahren vielleicht -.-) Kann ich die von meinem Kumpel mitbenutzen. Der Karabiner kam 150€, die MP glaube ich 100 und die P38 30€ gebraucht...Muss ich nochmal fragen

Geschrieben
Habe ich mir auch gedacht, als ich die Thompson, die MP40 und die P38 gesehen habe. Will doch nur mit Kumpels ein Bisschen Battlefield RealLife spielen. Die Eltern meines Kollegen haben ein riesen Areal gepachtet, auf dem auch ein Wäldchen ist. Da macht das Laune.

öhm mal so ne Frage , wieviel hat denn das Waldstückechen gekostet? Sicherlich auf dem Land oder?

Geschrieben

Kostet meist nichts.

Mein Cousin hat sich z.b. eine Alte DDR-Lagerhalle für Landmaschinen für 10€ den Monat von der Treuhand gemietet,

mit Werkzeug (Pressen, Bohrer, Schnitter, sogar noich kleine Handwerkzeug und nem rießigen Hallenkran)

Geschrieben

Gibt auch ne MP40 für 30 öcken :rolleyes:

Gast
Geschrieben

RIS Schiene auf ner MP40 :rofl:

Geschrieben

öhm mal so ne Frage , wieviel hat denn das Waldstückechen gekostet? Sicherlich auf dem Land oder?

Das weiß ich gar nicht. Das war Erbpacht von seinem Urgroßvater noch. Die läuft in 10 Jahren aus und dann kaufen die das Wäldchen mit "Minisee" und soweiter. Kommt aber geil, wenn man da mit den Softairs rumrennt und sich prima hinter Bäumen verschanzen kann.

@MP40 für nen 30er: Lieferung erfolgt inklusive Red Dot Visierung... :lol:

Geschrieben

Das Teil is ne hässliche Spring. Ist sogar zum Verschrotten zuschlecht. Verbrennen triffts da eher ;)

Geschrieben

Hm. Da ich noch nich 18 bin darf ich mir momentan noch keine Softairs kaufen <_< (Eltern dagegen). Naja, da es allerdings nich mehr lange dauert bis ich endlich "frei" bin (mit jede Menge neuen Pflichten xD), wollt ich mich hier doch mal erkundigen, was man so als Neuling wissen muss.

Das man auf jeden Fall hochwertiges und nich unbedingt das billige zeug nehmen soll, weiß ich schon mehr oder weniger, aber was gibts denn noch so zu beachten?

Geschrieben

Das wichtigste ist der Umgang mit dem Softair-Sprache. Die Spiele utnereinander heißen nicht "Schlachten" oder "Battles", sondern Skirms (vom engl. Skirmish).

Darüber hinaus solltest du dich mit den Grundbegriffen wie AEG, S-AEG, Spring u.ä. auseinandersetzen.

Auch etwas über Technik solltest du dich informieren. www.mechbox.com hilft da ungemein.

Dann musst du schauen ob du ein Team hast bei dem du spielen kannst. Das Gebiet derer sollte alle Rechtsvorschriften erfüllen, damit ihr auch rechtlich abgesichert seid.

Tjo, das wars dann eigentlich schon, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Viel Spaß :)

Geschrieben

Wie kann ich mein Black Eagel M6 und mich preiswert tarnen?

Geschrieben

flecktarnkleidung zerschneiden, so alten kram vom bund bekommste nachgeschmissen.

dann vielleicht noch sowas wie künstliches efeu etc. einbauen