Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Crap, hab nicht gesehen, dass das unten war... Ich sollte meine Brille echt benutzen...

Selfmade Magpuls musste ich immer neu machen, vor jedem Spiel... darum lieber 6 USD/Stk ausgegeben, und seither glücklich!

Geschrieben
Selfmade Magpuls musste ich immer neu machen, vor jedem Spiel...

Panzertape + Nylonschnur :shuriken:

Davon ist innerhalb von einem Jahr nur eins abgegangen und das konnte man auch einfach neu festkleben.

post-36783-1254424703_thumb.jpg

Geschrieben

Ehrlichgesagt sind die nur dazu da, meine Initialien zu tragen und damit ich sie leichter wiederfinde, wenn sie mal verloren gehen sollten. Ausserdem sonst sehen meine LC2 taschen so leer aus :-P

Habt übrigens recht sind nur MidCaps. 8x68(BeGaDi) und 2x120(G&P) "Schuss".

Von Magpuls halte ich nichts, die gabs '95 noch nich xD - Zumindest habe ich keinen Ranger gesehen, der welche hätte.

Ein Bild hab ich noch >>>Bild<<<

grüße

Geschrieben

Ich weiß garnicht wie ihr auf den hohen bb verbrauch kommt.Ich schieß mit dem M6 in 4h Softair vielleicht 15x^^

Geschrieben

Erinnert mich an

im_from_the_internet.jpg

Geschrieben

Ok, abgesehen davon, dass das Bild 'n alter Hut ist - ich glaube nicht, dass ich mit meinen 68kg auf 1,82m diese Statur habe. Wenn doch, punkt an dich - sonst Punkt an mich.

Naja, wer 15x Schießt hat entweder n echt mieses Squad, Campt nur oder spielt 1:1. Wenn ich auf spielen 30:30 bin muss man ab und zu halt unterdrückungsfeuer geben. Da alleine gehen bestimmt schonmal 20 schuss durch.

Geschrieben

ähm, auf deinem Foto sind 2 Personen zu sehen, welche davon sieht der "Hauptfigur" auf meinem Bild nun wohl ähnlicher? :rolleyes:

Geschrieben

Ok, darauf habe ich nicht geachtet

Ich weiß nicht, trotzdem nicht fair.

Dafür Rockt dein Ava sergio xDDD

Geschrieben
erinnert nur mich das an das bild hier?

:baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

Jezt hasse ich dich :shuriken:

Geschrieben

So, ich kann nix Finden, dafür gibts hier Genug Genies :whistling:

Ich will mir eine Art Verteiler für die Weaver Schiene Meines G608 Zulegen so wie datt: http://www.amazon.com/UTG-Universal-Tri-Ra...9018&sr=8-4

mit Dem unterschied das das gezeigte Auf Dem Lauf Montiert wird, ich will aber eines das Auf die Schiene kommt und quasi 2 extra Schienen Gibt

Mir Geht es Allerdings um die Kurze Schiene unter dem Lauf:

http://www.softair-professional.de/shop/im...images/28_3.jpg

Mit 7 Slots

Sowas Muss es Doch Geben? Ich konnte nach einem Ganzen Tag Googlen nichts Finden :confused:

Thx 4 Jegliche Hilfe ^^

Gast
Geschrieben

Kann man irgendwo nen Repetierhebel für ne AK74 kaufen?. Meiner ist gebrochen (Gussmetall).

Ist ne Vector Arms VMG-74

Geschrieben
...Campt nur...

Die meisten müssen sich am Ende des Matches erstmal hinsetzen, ich muss mich erstmal ne weile hinstellen :rolleyes:

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob das hier eine gute Waffe für den Anfang ist?

Geschrieben

Wie alt bist du?