Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit Kotte und Zeller? Wie lange dauert es denn im Schnitt (ich glaub ihren offiziellen "2 Wochen" nicht) bis ein "nachbestelltes" Produkt (gelber Punkt) wieder verfügbar ist?

Geschrieben

scheißladen, bestellungen brauchen teilweise ewig (monate...)

Geschrieben

Und jetzt, vielleicht eine Anwtwort die konstruktiv ist und mir auch weiterhilft.

Geschrieben

Konstruktiv war sie doch. pnshr hat scheinbar schlechte Erfahrungen bzgl. der Lieferzeit mit dem Laden gemacht ;)

Geschrieben

Ich wusste, dass irgendjemand die seltsame Idee haben würde, dass das konstruktiv gewesen sein soll.

Gehört es nicht normalerweise zu konstruktiver Ausdrucksweise, dass man keine Ausdrücke benutzt und vielleicht mehr als einfach nur ne schnelle Meinung abgibt, die kaum was mit der Frage zu tun hat?

Ich weiß ja nicht wie das so bei euch ist, aber normalerweise kann ich mich bei sowas gewählter ausdrücken.

Übrigens: Kraftausdrücke etc. gehören nicht zum gewählten Ausdruck....

Geschrieben
Gehört es nicht normalerweise zu konstruktiver Ausdrucksweise, dass man keine Ausdrücke benutzt und vielleicht mehr als einfach nur ne schnelle Meinung abgibt, die kaum was mit der Frage zu tun hat?

Ich weiß ja nicht wie das so bei euch ist, aber normalerweise kann ich mich bei sowas gewählter ausdrücken.

Übrigens: Kraftausdrücke etc. gehören nicht zum gewählten Ausdruck....

nicht der ausdruck soll konstruktiv sein, sondern die kritik. und du hast nicht nach konstruktiver kritik gefragt, sondern nach der lieferzeit. und "Bestellungen brauchen ewig (monate)" ist eine ziemlich konkrete antwort auf die frage nach der bestelldauer.

Wie er's ausdrückt ist doch scheißegal, solang der Inhalt sinngetreu rüberkommt.

Geschrieben

Oooh, er hat "scheiße" gesagt, wie furchtbar :rolleyes:

Und wenn du erwartest, dass dir jeder gleich nen ausführlichen Aufsatz schreibt, liegst du wahrscheinlich falsch ;)

Er hat schlechte Erfahrungen gemacht, da ist es doch total egal, wie er es dir mitteilt, solange er sich nicht im Ton vergreift.

€:danke

Geschrieben
Und jetzt, vielleicht eine Anwtwort die konstruktiv ist und mir auch weiterhilft.

du hast nach dem laden gefragt, ich hab dir meine erfahrung gesagt, wasn noch? -_-

Konstruktiv war sie doch. pnshr hat scheinbar schlechte Erfahrungen bzgl. der Lieferzeit mit dem Laden gemacht ;)

nicht nur ich. die foren sind voll davon ;)

Geschrieben

Hab mal ausgemistet.

p7120014.th.jpg

Geschrieben

was ist das rechts für ne pistole? sieht aus wie ne flare gun oder so :D

Geschrieben

Das ist meine 26,5mm Leuchtpistole 57

Mit Blitzknall-Munition wie ein kleiner Granatwerfer

ratatatata.th.jpg

Geschrieben
scheißladen, bestellungen brauchen teilweise ewig (monate...)

WORD!

Dazu sind im Moment 90 % aller Artikel auf nachbestellt.

Bei kleinen Artikeln haste vielleicht Glück und die sind nach einer Woche wieder lieferbar.

Bei größerer Artikeln (Softairs, Westen) kannste schonmal 3-4 Wochen warten.

Wichtig bei Kotze: Wenn du eine Bestellung hast, wo einige Artikel nicht lieferbar sind (nachbestellt) dann schreib denen eine E-Mail und forder die dazu auf, die lieferbaren Artikel schon vorher zu senden. Von alleine kommen die da nicht drauf.

Ich warte schon seit 3 Wochen auf mein UTG, aber da irgendwie jeder Hersteller gerade Lieferprobleme hat, darf ich noch 4-6 Wochen warten -.-

Geschrieben
Hab jetzt die Steyr SSG69 P2 (mit 1,4 Joule). Ich benutze 0,20 g Bio-BBs, mir ist klar, dass das zu wenig Gewicht ist, aber die Kugeln verziehen selbst mit komplett runtergdrehtem Hop-Up nach oben und sind extrem unpräzise ab ca. 15 Metern.

Edit: Bis 13 Metern aber eigtl. relativ treffsicher. Das ändert sich irgendwie schlagartig.

Liegt das ausschließlich an den Kugeln oder sollte ich das Hop Up zur Stabilisierung etwas einstellen?

Würden 0,24 g BBs da was ändern? Oder soll ich einfach mal das Hop-Up einstellen und dann noch weiter nach unten zielen?

Edit2: Extrem unpräzise stimmt nicht ganz, aber es ist schwer eine Katzenfutterdose genau zu treffen. Das geht dann meistens 1-2 cm daneben.

Geschrieben

Welche Shops würdet denn ihr empfehlen? Kotte-Zeller scheint ja nur empfehlenswert zu sein, wenn was lieferbar ist, aber momentan ist bei denen ja kaum was verfügbar.

Gibt es vergleichbare Shops mit großem Angebot und sehr gutem Service?

Geschrieben

pnshr hat neulich ne kleine Liste gemacht, Ko ze hat selbst wenn ein Artikel "verfügbar" ist teilweise abartige Lieferzeiten.

begadi.com

softair-professional.de

sniperairguns.de

waffen-ostheimer.de