Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welche Shops würdet denn ihr empfehlen? Kotte-Zeller scheint ja nur empfehlenswert zu sein, wenn was lieferbar ist, aber momentan ist bei denen ja kaum was verfügbar.

Gibt es vergleichbare Shops mit großem Angebot und sehr gutem Service?

softairsektor.de

Gute Erfahrungen mit gemacht :) .

Geschrieben

Hab noch ne BE-X Weste und ne originale M65 Jacke in Small-Reg zu liegen. Farbe is Woodland, zur BE-X Weste gibts Rechnung dazu

Jemand interesse?

Geschrieben

Stell das doch lieber inn Biete/Suche Threat

Geschrieben

Suche eine gebrauchte(!) AK-47. Kann meinetwegen auch nicht mehr schusstauglich sein. Bietet mal an, was ihr so günstig abzugeben habt. Ich wollte meine Bude ein bisserl dekorieren.

Geschrieben

iich hab ne G36 falls du keine Ak findest

€: aus dem ehemaligen bestand des softair gurus pnshr, also muss die klasse sein

Geschrieben

€: aus dem ehemaligen bestand des softair gurus pnshr, also muss die klasse sein

Wie gesagt, wenn günstig abzugeben, immer her damit. AK wäre natürlich besser, da ich die Dinger vor meiner Sowjetfahne aufhängen wollte. Nein, frag nicht warum.

Geschrieben

Mir wumpe was du damit anfangen willst

Ich check mal den Versand ab

Was kostet sowas normalerweise Pnshr?

Geschrieben

Wie gesagt, wenn günstig abzugeben, immer her damit. AK wäre natürlich besser, da ich die Dinger vor meiner Sowjetfahne aufhängen wollte. Nein, frag nicht warum.

ich hätte ne alte ak im keller (klappt glaub ich auch noch), nur keine 47 sondern eine etwas modernisierte version...

so in der art:

AKSPTZ.jpg

Mir wumpe was du damit anfangen willst

Ich check mal den Versand ab

Was kostet sowas normalerweise Pnshr?

wenn du keinen extremen umkarton nimmst 6,90€ bei der post

Geschrieben

neues osama-video in der mache? :D

Geschrieben

Ja, so in etwa. Nein, ich plane eine eigenwillige Deko.

@Pnshr und fl0: Was wollt ihr dafür haben?

Geschrieben

ka, schlag was vor

Geschrieben

30 und ich übernehm dat porto

Geschrieben

ich brauch das ding eh nicht mehr

20 inkl porto^

Geschrieben

hab meine auch weggeschmissen

Geschrieben

was sagt ihr zu dem Teil ?

-Jemand einen Besseren Vorschlag? Sollte aber bei Begadi zu bestellen sein!

Wenn wer dieses Scope hat, bitte mich per Nachricht anschreiben, würde gern noch ein paar Bilder sehn, unteranderem vom Fadenkreuz und des Scharfstllens auf weite Distanzen!