Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum verwende ich nicht das stärkste, und warum green gas? - was sind die anderen für welche?

Geschrieben

weil dir bei dem stärksten wahrscheinlich irgendwann der schlitten in die fresse fliegt ;) die anderen sind schwächere gase für plastik-schlitten etc. nimm green gas ;)

Geschrieben

k. Werd ich machen. thx

Geschrieben

Was mich mal interessieren würde: Spielt ihr eigentlich auch alle ernsthaft mit den Softairs?

Was mich hauptsächlich davon abhält, mir mal eine zuzulegen ist, das ich nicht weiß, was ich damit groß anstellen sollte (außer um eventuell im Garten auf irgendwas zu schießen). Wobei der Deko-Zweck wohl auch nicht ganz zu unterschätzen ist. :ugly:

Geschrieben

Desshalb wollt ich mir, wenn mal Geld da is, ne Schreckschuss holen, die macht wenigstens an Silvester was her :ugly:

Geschrieben
Was mich mal interessieren würde: Spielt ihr eigentlich auch alle ernsthaft mit den Softairs?

Was mich hauptsächlich davon abhält, mir mal eine zuzulegen ist, das ich nicht weiß, was ich damit groß anstellen sollte (außer um eventuell im Garten auf irgendwas zu schießen). Wobei der Deko-Zweck wohl auch nicht ganz zu unterschätzen ist. :ugly:

wenn man genug leute hat und ein legales gelände: ja!

wobei ich ja allen kram verkauft hatte und mittlerweile wieder nur bei einer bin. ;)

Geschrieben

Hab mal überlegt bei mir in der nähe sowas zu Organisieren.

Müsste nur ein gelände finden, den Besitzer fragen ob er es erlaubt und was er an geld haben will.

Über Facebook würde man die nötigen Spieler erreichen. Jeder Zahlt "eintritt" was der Besitzer des Gelände bekommen würde.

Geschrieben
Hab mal überlegt bei mir in der nähe sowas zu Organisieren.

Müsste nur ein gelände finden, den Besitzer fragen ob er es erlaubt und was er an geld haben will.

Über Facebook würde man die nötigen Spieler erreichen. Jeder Zahlt "eintritt" was der Besitzer des Gelände bekommen würde.

Google mal ein bisschen. Wir haben in Deutschland so viele Spielgelände, das es wirklich in jeder Ecke etwas gibt.

Dann musst du das nicht selbst übernehmen, sondern kannst dir das erstmal bei anderen anschauen.

Geschrieben

Such einfach in entsprechenden Foren nach Teams, da gibt es so einige.

@ Jack.

Klar, hab sogar ein Foto von mir in ausrüstung. Ist aber schon ziemlich alt ^^

Werde auch wieder einsteigen sobald ich in DE bin.

Geschrieben

Kennt jemand ein "öffentliches" Spielfeld in BaWü? Im Osten und Norden gibts die wie Sand am Meer aber bei uns find ich keine <_<

Geschrieben

http://www.team-isaf.de/

Die Jungs sind Sahne

Seh grade, die zocken ja nur noch im Ausland :omg:

Naja, einfach mal hier durchschauen.

Drauf achten, die die de.tl haben sind meistens nur kleine Teams ohne richtige Organisierung.

Geschrieben

kommst mal bei mir rumm wenn ich wieder da bin, dann könn wir uns schon zu zweit in garten stellen :P

Geschrieben

@Basti ja die habe ich auch schon gesheen und das die nicht mehr hier spielen (was auch verständlich ist). Wenn ich mein Führerschein schon fertig hät würde ichs mir mal überlegen. Auch blöd das man sich als Schüler Airsoftwochenenden fast nicht leisten kann <_<

Welches System bevorzugt ihr eigentlich im Teams vs Team?

Ich habe von allem etwas dabei, eine S-aeg M14, eine AEG MP7 und wenn dass nicht reicht mein Gas 1911er. Am meisten Spaß machts natürlich mit der GBB ( Pistol only event wäre mal cool) aber dank hoher Feuerrate ist die AEG M4 (bzw zuweilen auch die <0,5 MP7) meine erste Wahl.