Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was mich mal interessieren würde: Spielt ihr eigentlich auch alle ernsthaft mit den Softairs?

vllt kommts gut bei den frauen an? :kritisch:

Geschrieben
Was mich mal interessieren würde: Spielt ihr eigentlich auch alle ernsthaft mit den Softairs?

vllt kommts gut bei den frauen an? :kritisch:

alles schon gehabt :shifty:

Geschrieben

@ Mr.Cole

Nice, du hast ne M14?

Plan auch schon wieder mir eine zuzulegen, absolute Lieblingswaffe

Geschrieben
Welches System bevorzugt ihr eigentlich im Teams vs Team?

Ich habe von allem etwas dabei, eine S-aeg M14, eine AEG MP7 und wenn dass nicht reicht mein Gas 1911er. Am meisten Spaß machts natürlich mit der GBB ( Pistol only event wäre mal cool) aber dank hoher Feuerrate ist die AEG M4 (bzw zuweilen auch die <0,5 MP7) meine erste Wahl.

jo, gbbs find ich auch am geilsten. wär das gesetz hier nicht so behindert würd ich mir auch gbb-gewehre/smgs kaufen, aber semi only stinkt einfach nur. <_<

Geschrieben

@ Basti ja die von UTG mit AT Tarn aber wenn du eine willst nimm nicht die, auch wenns die günstigste ist, die verarbeitung kannst vergessen, da musst ständig irgendwelche ABS parts nachkleben und das metal ist übelst brüchig. Unter 250 € suchst am besten keine Saeg.

@ pnshr Jo deshalb scheu ich mich auch was anderes zu holen.

Geschrieben

Hatt eh vor mir ne TM zuholen und die GB bis 4J aufzubauen.

Nur erstmal haben andre sachen vorrang ^^

Geschrieben

4J Gearbox? Wie willste das denn hinbekommen, da zahlste dich ja dumm und dämlich...

Geschrieben
4J Gearbox? Wie willste das denn hinbekommen, da zahlste dich ja dumm und dämlich...

jo, vor allem total unnötig so viel power :gehtsnoch:

Geschrieben

Wie spielt man eigentlich Softair? Is einer raus wenn er getroffen wurde oder wie oder was? Das kann man ja dann nicht prüfen...

Geschrieben
Wie spielt man eigentlich Softair? Is einer raus wenn er getroffen wurde oder wie oder was? Das kann man ja dann nicht prüfen...

jo, es geht halt nur mit ehrlichen leuten ;)

es gibt auf größeren spielen aber marshalls (quasi schiedsrichter) die das ganze beobachten und auch leute rausschmeißen die "cheaten"

Geschrieben

nettes m14 ebr :)

is mir aber zu futuristisch :datass:

Geschrieben

ich mag deine svd auch lieber aber die m14 hatt nur 400€ von 850€ gekostet da musste ich zugreifen

Geschrieben
ich mag deine svd auch lieber aber die m14 hatt nur 400€ von 850€ gekostet da musste ich zugreifen

marke?