Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unten die sopmod für 398€?

wo kostet die bitte 850 :D das wär ja reinste abzocke...

Geschrieben

Ich hab 'nen M1991 Colt 0,5 Joule und eine M1928 Thompson mit 1,3 Joule S-AEG (wobei ich Full Auto einstellen kann, das aber wohl nicht funktioniert wegen WaffG und so)

Geschrieben
Ich hab 'nen M1991 Colt 0,5 Joule und eine M1928 Thompson mit 1,3 Joule S-AEG (wobei ich Full Auto einstellen kann, das aber wohl nicht funktioniert wegen WaffG und so)

meinst wohl m1911 colt, oder?

Geschrieben

Nein, das ist ein lizensierter Nachbau. Auf dem Gerät steht M1991, der ist schwarz, sieht dem M1911er aber, bis auf die Farbe eben, zum Verwechseln ähnlich. Den 1911er hatten die leider nicht mehr.

Geschrieben

dann isses aber trotzdem ein 1911er :D halt mit falschen markings

in die richtung hab ich bald auch was feines :shifty: bilder gibts dann auch

Geschrieben
:awesome:
Geschrieben
4J Gearbox? Wie willste das denn hinbekommen, da zahlste dich ja dumm und dämlich...

jo, vor allem total unnötig so viel power :gehtsnoch:

Soll ja nicht fürs Spielen sein.

Da würde ich auf 1-1,5J rutnergehen.

Die oben genannten 4J sind nur fürs "Taubenschießen" oder auf Langer Bahn gedacht.

Halt einfach nur aufn Ziel schießen.

Dafür dann halt aber auch genug Energie damit das BB schön weit fliegt und man mal das Zielfernrohr einsetzen kann.

Geschrieben
4J Gearbox? Wie willste das denn hinbekommen, da zahlste dich ja dumm und dämlich...

Die oben genannten 4J sind nur fürs "Taubenschießen" oder auf Langer Bahn gedacht.

Dafür dann halt aber auch genug Energie damit das BB schön weit fliegt und man mal das Zielfernrohr einsetzen kann.

dafür kaufste dir lieber n luftgewehr...

Geschrieben

Stimmt. Aber 'ne Softair damit? :kritisch:

Geschrieben

in richtung Co2 is da sicher was machbar... die ganzen co2-revolver haben ja von haus aus schon 3 Joule :D

Geschrieben

Wie weit ist die Flugbahn eines Projektils mit 1,5 j ca. denn vorhersehbar? Also auf wieviel Meter trifft man mit so einer Kraft noch etwas?

Geschrieben
Wie spielt man eigentlich Softair? Is einer raus wenn er getroffen wurde oder wie oder was? Das kann man ja dann nicht prüfen...

jo, es geht halt nur mit ehrlichen leuten ;)

es gibt auf größeren spielen aber marshalls (quasi schiedsrichter) die das ganze beobachten und auch leute rausschmeißen die "cheaten"

gibt wohl auch Leute, die nehmen dann 2 Joule Waffen extra für Highlander mit, wenn ich mich recht erinnere.

Wollte auch mal ewig spielen, damals zu jung, heute kein Geld D:

Geschrieben
Wie weit ist die Flugbahn eines Projektils mit 1,5 j ca. denn vorhersehbar? Also auf wieviel Meter trifft man mit so einer Kraft noch etwas?

kommt auf den lauf, die kugeln, die wetterverhältnisse etc. an.

Geschrieben

dafür kaufste dir lieber n luftgewehr...

Die meisten sehen aber hässlich aus :trollface: