Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Silberne gefällt mir mehr :D

Geschrieben

:)

bild2143s9s5.jpg bild2144tbo7.jpg bild2145yytl.jpg bild2146zxp0.jpg

Der Silberne gefällt mir mehr :D

die schwarze war auch ein spontanes schäppchen :) aber qualitativ absolut gleich, ist auch von der gleichen marke. man könnte die teile sogar untereinander tauschen... ich glaub das sieht dann aber doof aus, so silber und schwarz :kritisch:

Geschrieben

Ja, du weißt ja, habe vorhin rumgestöbert. Da war eine Desert Eagle in silber und schwarz, sah total komisch aus.

Geschrieben

Is nich ganz der richtige fred aber weiß einer n paar gute seiten für Paintballgeraffel?

Geschrieben
Is nich ganz der richtige fred aber weiß einer n paar gute seiten für Paintballgeraffel?

Paintball Fred

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich biete hier ein Top Paintball-Anfängerset an:

- JT Markierer Excellerator

- JT Maske (2 Wechselscheiben, die dunkle unbenutzt)

- JT Battlepack

- VL Viewloaeder

- 4x glaub 100-er Pötte waren es und Div. Zubehöhr

Es wurde von mir damals 1x für ein Battlewochenende in Frankreich gekauft, daher nur mit ganz minimalen Gebrauchsspuren! Lediglich mein Markierer ist einmal blöde aus Hüfthöhe auf den Boden geknallt! (s.Bild)

Biete alles zusammen für 100,-€ VB inkl. Versand an, Bitte bei Interesse PM!

post-39127-1316272718_thumb.jpg

Geschrieben

Der gefallene Markierer schießt aber noch anständig?

Geschrieben
Der gefallene Markierer schießt aber noch anständig?

Der Markierer an sich macht überhaupt kein Problem, wie gesagt, er ist aus Hüfthöhe auf nen blöden kleinen Stein am Boden gedotzt!

Der Lauf hat die kleine Macke, um 100% richtig zu schießen würde ich ihn aber austauschen! Die kriegt man aber Einzel und Kostengünstig!

Habe gerade gesehen, Balls sind auch noch welche in den Pötten! Die dürften aber jetzt nicht aufplatzen... :D

Geschrieben
:)

bild2143s9s5.jpg bild2144tbo7.jpg bild2145yytl.jpg bild2146zxp0.jpg

Spielste denn jetzt wieder aktiv AS?

Geschrieben

Hat vllt Irgendjemand eine Ahnung wo ich eine Komplette JG G36C Gearbox herkriegen könnte? :(

Geschrieben

mal wieder ein schnäppchen gemacht

bild2150gucj.jpg bild2151vuqy.jpg

Geschrieben

Gefällt. Wieviel haste gelatzt?

Geschrieben

90 inkl versand (gebraucht natürlich) :daumenhoch: