Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke. :kiss:

Geschrieben

np

sag mir einfach nen maximalpreis, langwaffe oder pistole, und die technik (gas, strom, etc), dann such ich dir was raus :3

€ und halt ob du n bestimmtes modell suchst (glock, beretta, was weiß ich)

Geschrieben

Naja zum "nur in der Bude rumballern" tuts ne <0,5er mMn auch :kritisch:

Geschrieben
Naja zum "nur in der Bude rumballern" tuts ne <0,5er mMn auch :kritisch:

von der schusskraft her schon, aber da gibts kein gas :derb:

und gas > all

Geschrieben

Wollt ja auch schon länger ne co2 allerdings für Silvester wär ne Schreckschuss auch :somuchwin: Aber bisher muss das Geld für wichtigeres herhalten.

Geschrieben

Budget: ~200€ u.U. mehr. Technik ist erstmal egal. Modell: Ak-47/74, M4,M16,G36C,SG552,MP5 oder UMP. ^^

Geschrieben

also ich leg mir als nächstes, wenn kohle da is, n luftgewehr und ne armbrust zu. zum in der butze ballern reichen meine beiden softairs mit <0,5J mehr als aus.

Geschrieben

saeg:

g36

ak74

ak74 _ 2

g36c

mp5a3 (meine empfehlung)

noch zur info: sobald die waffen >0,5J haben, dürfen sie in deutschland (hurra hurra) nur halbautomatisch schießen. mit gas generell nur halbautomatisch.

Geschrieben

Sag ihm aber auch, was du mir gesagt hast. Zum Preis der Waffe kommen ja auch noch Kugeln, evtl. Autoloader, etc. :ugly:

Geschrieben
Sag ihm aber auch, was du mir gesagt hast. Zum Preis der Waffe kommen ja auch noch Kugeln, evtl. Autoloader, etc. :ugly:

das sollte klar sein :trollface:

bei manchen aegs ist auch kein akku dabei, das steht aber dabei. aber wie gesagt, ich empfehle eh gas. da wirds um 200€ aber schwer bei langwaffen :okay:

Geschrieben
ich empfehle eh gas. da wirds um 200€ aber schwer bei langwaffen :okay:

wie viel v0 oder J hat eine gas langwaffe?

Geschrieben

das kommt auf die waffe und das gas an. ich sag mal zwischen 1 und 2 J für die normalen gewehre. gibt aber auch wesentlich stärkere (maruzen kar 98k hat ca. 4J).

Geschrieben

das kommt auf die waffe und das gas an. ich sag mal zwischen 1 und 2 J für die normalen gewehre. gibt aber auch wesentlich stärkere (maruzen kar 98k hat ca. 4J).

hmm, danke

ne dann bleib ich lieber bei nem ordentlichem LG, ist halt preislich nen unterschied ^^

dachte schon das die nicht richtig saft haben, aber wie siehts da eig mit der prezision aus, kann man das vergleichen, bei ner entfernung von ca 40meter, oder haben die plastik kugeln ein zu geringes gewicht und treiben ab, bzw müsten eig metall bei gas sein oder nicht?

Geschrieben

es gibt auch alukugeln, die wären halt eher für zielscheibenschießen gedacht. dafür würde ich aber eh luftgewehre empfehlen, airsoft is ja mehr zum gegenseitigen beharken ^_^

Geschrieben
es gibt auch alukugeln, die wären halt eher für zielscheibenschießen gedacht. dafür würde ich aber eh luftgewehre empfehlen, airsoft is ja mehr zum gegenseitigen beharken ^_^

Kommt auch glaub ich nich so gut, wenn man im Zimmer Angst um die Fenster und Querschlägr haben muss :ugly: