Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joa mach ich.

das repetieren ist logischerweise mit keinerlei kraftaufwand verbunden da gas ;)

*post rüberhol*

Meine zwei neuesten :)

Ares / Well AW-338

bild21914ekbl.jpg bild2190oejak.jpg

Tokyo Marui Glock 17 Gen 3 (PGC Metal Slide + VFC Metal Outerbarrel)

bild2199kbkez.jpg bild2193p8ju5.jpg bild21942xkba.jpg bild2196p6kap.jpg bild2195rkjba.jpg

€ sorry hab aus versehn den post gelöscht statt zu editieren -.-*

@exodus: habe im moment 4 stück

wie dieses gewehr schießt weiß ich noch nicht, da das magazin undicht ist, da brauche ich noch ersatz.

Geschrieben

jou^^ meinte eher reichweite, genauigkeit und durchschlagskraft

Geschrieben

Die Glock <3

Geschrieben
Die Glock <3

ja :wub:

da ich meine 1911er nicht mehr habe brauchte ich ne neue pistole, und da hab ich die gefunden (gebraucht), schon komplett umgebaut mit stahlschlitten (und markings! \o/) und stahl-outerbarrel

fantastische kleine pistole <3

Geschrieben

nachdem ich mein L85 wieder verkauft hatte (meine pläne damit waren nicht mehr realisierbar) hab ich nun lust auf AKs :)

bild2204ue39e.jpg bild2205o06cf.jpg

ja, scheiß bildqualität, waren nur zwei schnelle schnappschüsse :fox: farben sind in echt nicht so grell da ich mit blitz fotografiert habe

geplant sind noch: PBS-1 schalldämpfer (oder PBS-4 falls der dann lieferbar ist) sowie ein PK-A reddot :shifty:

Geschrieben

Warum braucht man für eine Softair einen Schalldämpfer :omg:?

Geschrieben
Warum braucht man für eine Softair einen Schalldämpfer :omg:?

brauchen tut man den nicht (herp derp), der sieht nur schön aus

Geschrieben

Habe mir jetzt ne Shooting Range in meinem anderen Zimmer aufgebaut. Inzwischen liegt Alles voll mit Kugeln und CD Splittern, ist echt geil :D Die zersplittern selbst aus 5 Meter Entfernung noch und so :) Ich klebe die einfach an meinen großen Karton vom Fernseher und schieß drauf :D

Geschrieben

wenn du von ner federdruck-pistole schon so begeistert bist wirste bei ner GBB wahrscheinlich erstmal kommen :lol:

Geschrieben

Und wo tust du dann die CDs rein :o

€: Hab CD-Hüllen gelesen :o

CDs zerschiessen, unglaublich, in Afrika wär davon wahrscheinlich noch ein halbes Dorf ein ganzes Jahr (respektive ein ganzes Dorf ein halbes Jahr) satt geworden (geistig gesehn)

Geschrieben
Ares / Well AW-338

bild21914ekbl.jpg

was ist das für ein zielfernrohr?

Geschrieben
Ares / Well AW-338

bild21914ekbl.jpg

was ist das für ein zielfernrohr?

irgendein M3 nachbau (firma weiß ich nicht, habe ich gebraucht mit der waffe gekauft)

Geschrieben

aso schade,

aber trozdem danke

Geschrieben
CDs zerschiessen, unglaublich, in Afrika wär davon wahrscheinlich noch ein halbes Dorf ein ganzes Jahr (respektive ein ganzes Dorf ein halbes Jahr) satt geworden (geistig gesehn)

Naja, abgesehen davon, dass mir CD's eigentlich nur frittiert schmecken, weiß ich nicht wirklich, was man mit so Telekom CD's etc. macht.

Geschrieben

:fox:

bild2257pruqy.jpg bild2258m0um6.jpg bild2259m7u1f.jpg

bild2260qkui4.jpg bild2261sgu7y.jpg bild22627fug8.jpg

€ achso:

kwa/h&k usp compact

we xm177e2

beides gas natürlich