Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei dem gewicht? klar :D

Geschrieben
:sabber: wieviel €?
Geschrieben

Guter Mann.

Ich hoffe das es mit den Finanzen klappt und ich mir die WE Ende Juli zulegen kann :wub:

Schönes KA M3 drauf, Zweibein ran, ordentlichen Echtholzschaft beim bekannten schreiner aus schöner alter Wallnuss bauen lassen, und fertig ist die wohl beste Softair ever.

Geschrieben

129 inkl. 5 co2-kapseln

ordentlichen Echtholzschaft beim bekannten schreiner aus schöner alter Wallnuss bauen lassen

oder gleich den von ra-tech kaufen für 115€

Geschrieben

Mal schauen :D

Geschrieben

129 inkl. 5 co2-kapseln

haste mir n link oder n name, dass ich mal schaun kann? :)

Geschrieben
Also, ich verkaufe meine MP7, aber ohne das letztens bestellte Zubehör, das bleibt. (Magazine sind schon verkauft)

Die Umarex/Well R4 Fullauto mit 0,5J ist sogut wie neu, habe nur ein paar mal mit geschossen um sie auf Funktion zu Prüfen.

Mit dabei liegen noch 1000 Kugeln, die ich gratis dazu gebe. Sonst ist alles mit vom Originalzubehör dabei.

Sie besitzt Metal Gears sowie einen Metalbody und Original H&K Markings (also ein Lizenznachbau)

Bilder hab ich erst in 2 Wochen, aber sie sieht nicht anders aus als die in den meisten Shops.

Preis:

100€ inkl. Versand, Zahlbar per Überweisung oder Paypal (kommen noch Gebühren mit drauf)

Neu war mit Kugeln 139€

Versenden kann ich auch erst in 2 Wochen, aber das sollte kein Problem sein.

Hier nochmal der Link zum Shop wo ich sie her hab.

http://www.softair-professional.de/shop/pr...1SWATMGB14.html

Hier am besten auch nochmal ^_^

Geschrieben

129 inkl. 5 co2-kapseln

haste mir n link oder n name, dass ich mal schaun kann? :)

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=pr...t&id=500901

gibt noch andere größen (2,5" / 4" / 6" / 8") und andere farben (chrom/anthrazit). leider war der 6" chrom ausverkauft, sonst hätte ich den genommen. den 8" gibts leider überhaupt nicht in chrom :(

Geschrieben

tausche VFC/H&K G36KV oder WE XM177 gegen WE L85

zum G36:

Tausche mein VFC/H&K G36KV gegen ein WE L85 (und auch nichts anderes!)

Das G36K hat ein Star HKV in gebrauchtem Zustand sowie ein S-E-F Griffstück von einem VFC G36C.

Die Waffe selbst ist in tadellosem Zustand und hat nur 1-2 Mags durch. Das HKV ist in gebrauchtem Zustand, hat ein paar Kratzer hier und da, aber in der Funktion ist es nicht eingeschränkt. Das Absehen des Scopes ist leicht dreckig.

Bild der Waffe:

bild2283o0kdc.jpg

Besitznachweis:

bild23230ncr7.jpg

F:

4jias.jpg

Ich tausche wie gesagt NUR gegen ein (natürlich funktionstüchtiges) WE L85 GBB. Äußerlicher Zustand muss nicht perfekt sein.

zum XM177:

Tausche mein WE XM177 gegen ein WE L85 (und auch nichts anderes!), evtl mit Zuzahlung oder Zugabe anderer Goodies.

Die Waffe selbst ist in tadellosem Zustand und hat nur 1-2 Mags durch. Bis auf die üblichen kleinen Kratzer auf dem Magazin sowie ein paar Schrammen auf dem Gewinde zwischen Laufverlängerung und Flashhider ist die Waffe optisch wie technisch einwandfrei.

Bilder der Waffe:

bild2260qkui4.jpg bild2261sgu7y.jpg bild22627fug8.jpg

Besitznachweis:

bild23230ncr7.jpg

F:

zzdxr.jpg

Ich tausche wie gesagt NUR gegen ein (natürlich funktionstüchtiges) WE L85 GBB. Äußerlicher Zustand muss nicht perfekt sein.

Geschrieben
zum G36:

Ist das denn dieses Mal auch heile? :lol:

Geschrieben

ja. da ist ja auch keine scheiß elektronik drin wie bei diesem chinading :D

Geschrieben

Hattest du nicht erst ein L85?

Geschrieben

Na denn ist ja gut

Geschrieben

ja, aber verkauft weil ich auf was anderes scharf war. jetzt isses wieder genau andersrum... ich bin bei solchen sachen leider immer sehr schnell mit "haben muss" :okay:

könnt mir im nachhinein auch dafür in den arsch beißen :facepalm:

Geschrieben

ja, aber verkauft weil ich auf was anderes scharf war. jetzt isses wieder genau andersrum... ich bin bei solchen sachen leider immer sehr schnell mit "haben muss" :okay:

könnt mir im nachhinein auch dafür in den arsch beißen :facepalm:

und nachher ärgerst dich, weil dein xm oder g36 abgeben hast, yay :derb: