Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute kurz davor mir bei Amazon noch ne totale Schrott Airsoft für unter 100 Euro zu kaufen, einfach weil mir langweilig war :facepalm:

Habe einfach nicht das Geld für was Großes, aber Lust hätte ich trotzdem drauf.

Geschrieben

Als Ex-Besitzer von mehreren <100€ Airsofts: Du wirst kaum Spaß haben.

Geschrieben

Jop, lass die Finger von so Billigmist.

_______

Anbei mal meine Knifte : )

6oCkq.jpg

Geschrieben

Geb lieber etwas Geld für was ordentliches aus. Fürs Zimmerschießen reicht auch ne schöne Spring gut.

Geschrieben
Jop, lass die Finger von so Billigmist.

_______

Anbei mal meine Knifte : )

foto

wie geil so eine wäre :o wie viel hat die gekostet?

hab ja ne beretta für unter 30 euro von amazon

die hier glaube ich http://www.amazon.de/Softair-Pistole-Tauru...pd_sim_sbs_sg_3

damit bin ich voll und ganz zufrieden bis jetzt :D schön schwer, schiesst gut, aber bei einem rifle ist das ja nochmal was anderes.

Geschrieben

ok, hat kurz jemand 500 euro für mich?

Geschrieben

sparen sparen sparen :P

Geschrieben

Da spar ich leider für andere Sachen, bzw. brauch mein Geld für andere Sachen :D Genau das ist ja mein Problem, aber naja :P

Geschrieben

na komm janek, die war ja gebraucht :D

Geschrieben

100€ Rabatt ;o

Und das was ich da gespart hab, gleich doppelt für das Zubehör verbraten :(

Willst du Pen0r jetzt mein MBUS Gen2? :D, komm schon, du brauchst es!

Geschrieben

Grade mich rangesetzt und die ersten Teile der M14 vom Krylon entfernt. Zum Glück haben wir zu Hause immer ein 50L Fass mit Verdünnung zu stehen :awesome:

Geschrieben

Mal n bisschen was gebastelt. Magnifier natürlich mit Kipp Mount. Wo der Griff unten ist, kommt noch ne kleine Rail ran.

post-24069-1352539662_thumb.jpg

:3

Geschrieben

meine meinung: magnifier+aimpoint auf nem m14 gehen iwiegarnicht, genau wie dieser frontgriff. dann lieber ein acog oder specter (zweiteres passt ziemlich geil), frontgriff würd ich entweder weglassen oder nen anderen nehmen (klassischer KAC frontgriff z.B.)

zu einem eher "tacticool" m14 passt auch mMn der scout-lauf besser. die peqbox geht eigtl klar, ein m600 scoutlight (oder was größeres) wäre cooler aber die kriegste hier eh kaum.

wenn du nur ein reflexvisier nehmen willst würd ich das auf das frontris packen und die hintere rail ganz weglassen.

nur meine 2 cents :D

€ so fänd ich das geiler:

m14_1b3asy.jpg

m14_2ruzo2.jpg

m14_3thasf.jpg

Geschrieben

neat :3