Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine meinung: magnifier+aimpoint auf nem m14 gehen iwiegarnicht, genau wie dieser frontgriff. dann lieber ein acog oder specter (zweiteres passt ziemlich geil), frontgriff würd ich entweder weglassen oder nen anderen nehmen (klassischer KAC frontgriff z.B.)

zu einem eher "tacticool" m14 passt auch mMn der scout-lauf besser. die peqbox geht eigtl klar, ein m600 scoutlight (oder was größeres) wäre cooler aber die kriegste hier eh kaum.

wenn du nur ein reflexvisier nehmen willst würd ich das auf das frontris packen und die hintere rail ganz weglassen.

nur meine 2 cents :D

€ ich werd mich mal eben bei pimpmygun austoben^^

Hab mir das mit dem Scoutlauf auch gedacht, allerdings sieht das Teil damit ziemlich gestaucht aus. Und extra nen neuen Barrel kaufen will ich auch nicht.

Dieses Specter-Teil kannte ich unter den Nmane garnicht, musste jdas erst googln. :lol:

Linke Seite wollte ich noch ne Dummy-Flashlight anbauen, aber mal schauen. Erstmal muss ich die Teile vom Krylon säubern :okay:

Geschrieben

guck dir mal meinen edit mit pics an ;)

Geschrieben

Lol, die untere benutz ich immer in ACE :lol:

Bzw hab ich da auf dem ACOG noch n kleines CQB RedDot mit drauf :D

Aber das zweite geht eigentlich :kritisch:

Geschrieben
Aber das zweite geht eigentlich :kritisch:

joar specter hat was auf nem m14, hatte ich ja selbst:

bild23581ejgc.jpg

Geschrieben

Wo haste das Specter her?

Geschrieben

war gebraucht in irgendnem forum, 1-4x version, mit korrekten markings :fox:

die findeste in DE nur bei sniper, und da gibts nur die 4x-only ohne markings :/ in foren gibts die aber immer mal. kosten nur n bissel was.

Geschrieben

Naja, ich msus eh was aus HongKong bestellen, da nehm ich dann evtl ne Specter mit.

Und dieses Airsoft-Verzeichnis, Was für Dullis laufen da rum?

Zum Glück bin ich da nur wegen dem Martkplatz. Bekomm ich grade ne PN, obwohl ich keine verdammten infos in meinem Profil zu stehne habe:

hallo bist du es der basti ?

Und darauf ich als Antwort

Kommt drauf an wer du bist.

Schreibt er

kommst du aus der nähe von alfeld ? bekannter hatte sich hier gerade angemeldet dachte du seist er ^^

Als ob ich die einzige Person mit diesem Vornamen auf der welt wäre :facepalm:

Geschrieben

ja im ASVZ und 6mm bin ich nur wegen dem marktplatz... im asvz sind 90% kinder, im 6mm 90% unfreundliche asis

GGE>all

Geschrieben

Mich graust es manchmal was für Kinder mit Softairs rumlaufen. Ich wäre ja für Softair generell ab 18, dann aber Fullauto erlaubt.

Geschrieben

lol

Du bist doch der Basti! :D

Geschrieben
GGE>all

GasGunEmpire?

Geschrieben

Jup.

Geschrieben

Okay :)

Geschrieben

Ey Basti, bist du eigentlich dieser Basti?

Geschrieben
Ey Basti, bist du eigentlich dieser Basti?

Hm, also ich hab mal Basti gegoogelt. Ich glaub er ist der:

spasseliger%20basti.jpg