Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lol*
Geschrieben
Ey Basti, bist du eigentlich dieser Basti?

Hm, also ich hab mal Basti gegoogelt. Ich glaub er ist der:

spasseliger basti

Könnte auch der junge Mann hier sein:

Basti%20Ufo%20nur%20kopf.JPG

Geschrieben

Beides falsch :lol:

Geschrieben

Hab Basti gegoogelt und fand den aJyiq.jpg

Geschrieben
:shifty:
Geschrieben
:shifty:
Geschrieben

möchte mich auch mal hier beteiligen ^_^

hier meine L85 von WE-Tech mit Daniel Defense Rail system und günstigem Bipod-griff von Fidagron soll alles so aussehen, wie's die briten derzeit verwenden

siehe referenzbild

hätte ich den post hier mit dem railsystem ,der zum verkauf stand, fürher gelesen, hätte ich zugeschlagen ;)

hätte jemand vielleicht das fehlende Susat-Visier? sind gerade überall nicht auf lager oder ausverkauft, oder wisst ihr vllt wo ich das herbekomme ;)

denn ohne das, ist sie einfach nicht komplett

und mir fehlt noch ein anderer mündungsfeuerdämpfer

möchte auch schonmal bescheid sagen, dass, wenn wer mal bei ebairsoft.com was bestellen sollte, ich gerne etwas mitnehmen würde ;)

post-40739-1352565437_thumb.jpg

post-40739-1352565996_thumb.jpg

Geschrieben

hab ein SUSAT :) weiß leider nicht welche Firma, passt aber ans L85 und hat das originalabsehen. bei interesse PN

Geschrieben

Ich würd evtl gegen Anfang Dezember was in HongKong bestelle, aber höchstwahrscheinlich eher bei WGC-Shop

Geschrieben

Mal n Bild von meiner M14.

Ist noch das was mir der Verkäufer geschickt hat :S

p4230206k8xbu.jpg

Man beachte: Das braune ist keine Farbe, sondern schon das Holzimitate das durchs Krylon durchkommt :facepalm:

Typische Kinder die mal was lackieren wollen, aber keine Ahnung haben wie mans richtig macht (Schleifen, Entfetten, Grundieren, Schleifen, Entfetten, mehrere Schichten lackieren)

Eventuell hab ich auch schon nen neuen Stock :3

Geschrieben

Ach was, das ist die Special Forces Lackiermethode.

1) Waffe auf einen Stein werfen.

2) Eine Schicht Farbe draufwerfen.

:D

Geschrieben

Verkauf 2 Aimpoints....

Verkaufe hier 2 Aimpoints, Hersteller unbekannt, wahrscheinlich aber G&P. Eines ist defekt, das andere laut Vorbesitzer auch. Da ich von AP keine Ahnung habe und jetzt eh ein Specter haben will, kommen beide Weg

Das schwarze Aimpoint funktioniert allerdings meiner Meinung nach. Lässt sich auf jedenfall einschalten. Ob sich die Helligkeit verstellen lässt, kann ich nicht sagen.

Das Aimpoint mit dem PJ ist auf jedenfall defekt, Lässt sich nichtmehr anschalten. Liegt aber rein vom Gefühl her am Schalter, denn der lässt sich leichter drehen als beim Schwarzen AP.

Die Mouns, naja, einmal L-Mount, einmal Flaches Mount. Beim L Mount fehlt eine Schraube.

Alle Artikel weisen Gebrauchsspuren auf.

20121111_153026m4r9q.jpg

20121111_153043l8pmq.jpg

20121111_1531062yqgu.jpg

Schwarzes AP + irgendeine Mount = 25€ + 4,10€ Versand

AP mit PJ + Mount = 20€ + 4,10€ Versand

Wer alles nimmt, bekommts für 52€ ink. Versand. Bezahlbar via PP (+ Gebühren) oder Überweisung. Wer heut Abend noch kauft und per PP bezahlt, kann morgen rausgeschickt werden.

Achja, als Gimmick kommen zu jedem AP noch je 4 Batterien hinzu.

HD Fotos

20121111_153026q8peg.jpg

20121111_153043zmp8k.jpg

20121111_153106avp3n.jpg

Da Privatkauf gebe ich KEINE Garantie, KEINE Gewährleistung und KEIN Rückgaberecht!

Geschrieben

meine glock 23 kam heut :3

bild24823oq5x.jpg

(2. von oben)

der slide/outer wird noch getauscht gegen nen ordentlichen (um weihnachten/neujahr) und v.a. gegen nen schwarzen ^^

Geschrieben

Hier mal die M14, PJ ist runter.

Nur, die Chinahersteller haben natürlich den FH vorn lackiert. Kam natürlich die Farbe mit runter und jetzt schaut das rote der Ami-version vor.

Naja, ich such mir jemanden zum Glasperstrahlen und lackier die Teile danach nochmal neu.

Eventuell brauch ich einen neuen Reciever. Der Ladehebel klemmt an der rechten Seite komisch. Evtl ist der verbogen. Wenn nicht, dremel ich etwas am Reciever weg. Bolt Cover und -Catch brauche ich wohl so oder so neu (es sei denn ich find fürs Cover ein geeignetes Kugellager)

20121113_124243i0qql.jpg 20121113_124314k4oke.jpg

edit: Rechtschreibung. Schreiben mit kalten Händen suckt hart.

Geschrieben

hat irgendwie was mit lampe. (ausgegossen btw)

bild2484e3um8.jpg