Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal neue bilder gemacht.

WE L85

bild2495yhotx.jpg

VFC HK416

bild2498cip9f.jpg

woher bekommt man denn diese art von railcover? :somuchwin:

die briten nutzen diese nämlich auch genauso, aber ich habs noch nicht zum kauf finden können :P

€: okay, gefunden

nennen sich "Ladder Rail Cover"

gibts aber leider nur bei österreichischen seiten :/ für rund 10€ im 4er Pack

@pnshr: hättest du vllt noch welche über? und lust mir nochmal etwas zu verkaufen.

hab nicht so lust, mich da jetzt auch noch anzumelden ^_^

link-beispiel: Airsoftgun.at Ladder Rail Cover

€2: sehr geil GasGunEmpire mit pnshr's antwort und verlinkung auf die selbe seite :derb:

Geschrieben

jo da hab ich meine her :fox:

8,90 sind top, leider kommen halt 7,85€ versand dazu weils österreich ist. such dir am besten noch paar sachen aus dem shop dazu damit sich das lohnt, die haben geilen scheiß den du hier überhaupt nicht findest :D

versand ist auch recht zügig aus AT

€ übrig hab ich leider keine, sorry. alle die du da auf den bildern siehst sind aus einer (!) packung. die kannste auch total gut zurechtschneiden mit nem teppichmesser o.ä. :super:

Geschrieben

das ist noch human wenn man sich airsoft-visierungen (oder gar realsteel....) anschaut :lol:

die preise bei solchem "kleinkram" sind teilweise einfach nur frech.

Geschrieben

Sehr schöne AS habt ihr alle :daumenhoch:

Hier mal meine M4

20121207154555fl0vn8pb4q_thumb.jpg

Spaß AS MP-7

20121207154757a6tzerk08s_thumb.jpg

Muß dann auch mal nach dem PJ meine Shadow Ops. Sniper zeigen^^

Geschrieben
jo da hab ich meine her :fox:

8,90 sind top, leider kommen halt 7,85€ versand dazu weils österreich ist. such dir am besten noch paar sachen aus dem shop dazu damit sich das lohnt, die haben geilen scheiß den du hier überhaupt nicht findest :D

versand ist auch recht zügig aus AT

€ übrig hab ich leider keine, sorry. alle die du da auf den bildern siehst sind aus einer (!) packung. die kannste auch total gut zurechtschneiden mit nem teppichmesser o.ä. :super:

die versandkosten gehen ja eigtl

ich habe mich dort mal n bisschen umgeguckt

würd sich schon lohnen.

habe gesehen, dass die waffen dort meist so 100€ mehr kosten als hier und die anscheinend auch vollautomatik über 0,5j haben dürfen :trollface:

zudem sehe ich dort taclights für ~50€

wie sind denn hier genau die richtlinien.

als attrappe darf man die "öffentlich" benutzen? oder müssen die immer unbenutzbar gemacht, also gegossen, werden?

müsste doch reichen, wenn man einfach keine batterien drin hat :awesome:

Geschrieben
zudem sehe ich dort taclights für ~50€

wie sind denn hier genau die richtlinien.

als attrappe darf man die "öffentlich" benutzen? oder müssen die immer unbenutzbar gemacht, also gegossen, werden?

müsste doch reichen, wenn man einfach keine batterien drin hat :awesome:

taclights mit waffenmontage (für an schienen) müssen UNWIEDERBRINGLICH unbrauchbar gemacht werden, d.h. ausgegossen mit silikon/heißkleber/etc.

sobald die lampe geht und ne waffenmontage hat machst du dich strafbar. davon abgesehen verschickt der shop keine waffen oder lampen/laser nach deutschland, besser so.

und die anscheinend auch vollautomatik über 0,5j haben dürfen :trollface:

das ist ja auch österreich und nicht deutschland. da fallen airsoftwaffen nicht unters WaffG sondern unter spielzeug, woran sich deutschland mal ein beispiel nehmen sollte. -.-

Geschrieben
und die anscheinend auch vollautomatik über 0,5j haben dürfen :trollface:

das ist ja auch österreich und nicht deutschland. da fallen airsoftwaffen nicht unters WaffG sondern unter spielzeug, woran sich deutschland mal ein beispiel nehmen sollte. -.-

Gilt das in Deutschland nicht auch als Spielzeug, und dürfen eigentlich ab 3 Jahren verkauft werden. Die 14 Jahre Grenze ist doch nur eine Empfehlung vom VDB..

Geschrieben

Nein, nicht ganz. pnshr meint die 0,5J Grenze und Vollauto.

Geschrieben

ENDLICH ne hohle M14 gefunden :3

Geschrieben

was machste damit?

Geschrieben

Hunde ähneln ihren Besitzern

Waffen sicher auch :o

Geschrieben
was machste damit?

Brauch die Ersatzteile für meine erste. Und dann hohl ich mir evtl. noch nen VLTOR Stock für ne Wandhänger M14 :)

Geschrieben

bekomme grad ne PN bezüglich meiner maruzen ppk/s (die beide weg sind, aber das ist jetzt nebensache)

musste mich echt zusammenreißen in der antwort-pn :lol:

9mm_derp3ixwq.png

Geschrieben

srsly? :lol: