Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Ex-Russen-Klamotten bei euch. Das einzige worum ich euch Ostgestalten beneide :okay:

Geschrieben
Die Ex-Russen-Klamotten bei euch. Das einzige worum ich euch Ostgestalten beneide :okay:

Der Osten hat noch viel mehr zu bieten^^ Ich sag nur Vita-Cola, Born Senf und Simsons :somuchwin: :somuchwin:

Geschrieben

Na, ich meinte mit Klamotten die alten Stützpunkte/Siedlungen/Kasernen usw, nicht die aus der Not entstandenen Produkte :trollface:

Geschrieben
Na, ich meinte mit Klamotten die alten Stützpunkte/Siedlungen/Kasernen usw, nicht die aus der Not entstandenen Produkte :trollface:

aus der Not? Pfffff^^

Andere Frage. Kennt jemand den Shop 4Komma5? habe da bestellt. Weiß irgendwer ob die zwischen Weihnachten und Neujahr Bestellungen ausliefern?

EDIT: Wurde versand :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Geschrieben

Der Osten hat noch viel mehr zu bieten^^ Ich sag nur Vita-Cola, Born Bautzner Senf und Simsons :somuchwin: :somuchwin:

-_-

Geschrieben

Werder Tomatenketchup :3

Geschrieben

Wie erkennt man einen Westdeutschen? Er schmiert sich Ketchup auf die Rostbratwurst^^

Geschrieben

NIEMALS! Da muss Mostrich drauf!

Geschrieben

:lol:

Keine Wort dafür... ^^

Geschrieben
Das ist doch das gleiche oder? :blink:

Wat?! M O - =Senf ...

Geschrieben

Eben! Mostrich = Senf und nicht eure rote Tunke! :trollface:

Geschrieben

Weiß nicht was Mostrich ist, macht aber nen Witz gegen Westdeutsche.

Klasse Eigentor :lol:

Geschrieben
Weiß nicht was Mostrich ist, macht aber nen Witz gegen Westdeutsche.

Klasse Eigentor :lol:

*lol*

Ich als Gesamtdeutscher schmier auch nur Senf drauf :daumenhoch:

Des anzich hadde "D" wos da Frange agzepdierd liechd im Senft :whistling:

Genug über Senf geredet, btt *lol*

Was für mögliche Ziele gibts für Zuhause, ohne irgendwie was von der Einrichtung zu misshandeln?

Geschrieben

was maßt ihr euch an, die Wiege der Bundesdeutschen Zivilisation zu beleidigen? ihr verdammten hinterwäldler, gleich setzt es solikürzungen, das es sich gegessen hat! :trollface: