Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

besser nicht, nein :lol:

Geschrieben
besser nicht, nein :lol:

Ich sags mal so, warum nicht? Besser als die Mittelwicklung unbehandelt zu lassen. Aber Kerzen aus Bienenwachs müssten gehen oder? Sehnenwachs ist doch auch Bienenwachs?

Geschrieben

Sehnenwachs ist nen leichteres, weicheres wachs. das wird auf die sehne aufgetragen und dann eingerieben.

mit kerzenwachs klappt das nicht, das zeug ist ja fast reines paraffin. bienenwachs das gleiche problem, das zeug ist einfach zu hart.

Geschrieben

kurzer zwischenstand meiner aktuellen bastelarbeit

bild25562lyn5.jpg

L86A2 LSW GBB :super:

Geschrieben

ey, nix gegen SA80 :guckstdu:

Geschrieben

seid wann gibts das LSW als GBB? :huh:

Geschrieben

Er hat sich nur die ICS L86 Front an die WE gebastelt.

Geschrieben

achso,

hätte nicht gedacht das das passt.

Geschrieben

ich auch nicht :D bisschen basteln muss man, aber wesentlich weniger als ich befürchtet hab. schwierigkeit dabei ist halt überhaupt die front zu bekommen, ohne die ganze waffe (400€ ca) kaufen zu müssen. da hatte ich einfach glück :3

Geschrieben
ey, nix gegen SA80 :guckstdu:

sieht wirklich geil aus :sabber:

was hastn dafür gelatzt?

Geschrieben

für das L86 frontset nichts, hab das gegen mein L85 RIS getauscht.

Geschrieben
für das L86 frontset nichts, hab das gegen mein L85 RIS getauscht.

behalt die moppeds mal und verkauf die nicht immer :P ich will maln bild sehen, wo du da 4-5stück im schrank stehen hast :awesome:

Geschrieben

das kann ich dir auch so zeigen ;)

und ich hab nur das ris gegen das l86 frontkit getauscht, nicht die ganze waffe... ich kann von L86 auf L85 innerhalb weniger minuten wechseln.

Geschrieben
das kann ich dir auch so zeigen... und ich hab nur das ris gegen das l86 frontkit getauscht, nicht die ganze waffe...

soll ja kein vorwurf sein :P letzteres hatte ich nach meinem vorletzten post auch noch gelesen ^^

aber sieht wirklich gut aus :)

und her mit den bildern :)