Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tan wäre truer^^

5036575880_0afe4cba87.jpg

Geschrieben

:sniff:

ich weiß. aber nochmal bestellen habe ich gerade nicht so lust. die ladders mit 12€ und dann wieder 7,95 versand ^_^

außerdem bin ich eh schon raus, da ich ja so schön das Susat von dir habe und die mittlerweile das ACOG benutzen.

ist halt mehr für woodland. wenn mal krieg in nem bewaldeten gebiet ist. werden die bestimmt auch in grün umgetauscht :D

ich bin aber rundum zufrieden. den bipod-frontgriff habe ich auch entfernt, da ich weniger gefühl für die waffe hatte. beim bund gabs auch kein frontgriff und hatte trotzdem gerockt :clapping: mit frontgriff ist man so steif

Geschrieben

Here you go

Geschrieben

muss wohl wirklich sehr cool gewesen sein ;)

ist hier jemand beim ASVZ angemeldet? habe mich da nun mal angemeldet, weil da einer ne komplette MTP kluft mit helm hatte. nun sind se MEINS :shuriken:

das einsteigerforum langweilt mich extrem. keine ahnung wie man dadurch einen besseren einstieg in die community findet.

heiße Bastian R. nick wie hier SuicideJag

wäre nett auch dort eure bekanntschaft zu sein ^_^

Geschrieben

Jemand Interesse an einer WE 1911? Es geht um diese und ein Ersatzmagazin. Habe vielleicht 200-300 mal mit geschossen, Waffe ist wie neu, auch keine Kratzer oder sonstige Verschleißerscheinungen.

Neupreis wären also 158,90€, VHB sind 140€.

Geschrieben

Jemand Interesse an einer WE 1911? Es geht um diese und ein Ersatzmagazin. Habe vielleicht 200-300 mal mit geschossen, Waffe ist wie neu, auch keine Kratzer oder sonstige Verschleißerscheinungen.

Neupreis wären also 158,90€, VHB sind 140€.

Hast du vllt. Bilder von der, die du mal mal machen könntest
Geschrieben

Mach ich wenn ich heute Abend daheim bin. :)

Geschrieben

Handguard und RedDot sind angekommen.

Nur mti der Höhe vom Rusak muss ich noch was machen. Hat jemand ne Idee wie man Aluminium FEST verbinden kann? Das Einzige was ich auf die Schnelle zur Hand hätte wäre Epoxy....

20130514_1158590la6q.jpg

20130514_1159268la9r.jpg

20130514_120035jfxlu.jpg

Edit:

Achja, ich hab die mal geaddeted, SuicideJag ^_^

Geschrieben

Bin jetzt auch mal auf ASVZ, Name: Volmat

Geschrieben

Hab dich mal geaddet ^^

Geschrieben

Basti: WIGschweißen :D oder mit metallkleber...(schweißkleber)

Geschrieben

:D

Bin am überlegen ob ich das RedDot verkaufe und mir den "grossen" Bruder davon hole, nur müsste ich den wieder importieren ^^

Geschrieben

Wennde mir sagen würdest was du da genau kleben/festmachen willst, könnt ich dir vielleicht sogar sagen wie dus machen könntest ^^

Geschrieben

Unten die 11mm Halterung ab, und dafür ne 22mm Halterung ran :D

20130514_1642261ra2p.jpg

Das (im Roten Kreis) muss weg.

20130514_164243tua32.jpg

Das kommt ran. Kann oben auch noch das abschleifen.

Geschrieben

wenn man fragen darf wie monsieur auf asvz heißt? :innocent: