Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ruffy ^_^

Geschrieben

Unten die 11mm Halterung ab, und dafür ne 22mm Halterung ran :D

20130514_1642261ra2p.jpg

Das (im Roten Kreis) muss weg.

20130514_164243tua32.jpg

Das kommt ran. Kann oben auch noch das abschleifen.

ahm...is das dingen oben, also wo die halterung drankommt massiv? schätzungsweise zwar nein, aber wie dick is das material?, wenn du da 5mm oder so material hast, bohr nen loch durch die neue Halterung und oben in das Visier rein, schneid nen gewinde rein und dreh ne schraube durch...M3 müsste da meiner meinung völlig ausreichen.

oder du schleifst/fräst die halterung plan und klebst es mit Schweißkleber. Schweißen/Hartlöten kommt wsl nich in frage, da das nich allzu heiß werden darf wa? ausser du kannst natürlich den elektronikgesumsel drin iwie rausbaun, dann könntestes einfach hartlöten.

Geschrieben

Ruffy ^_^

*lol*

hab dich geaddet.

Geschrieben

ahm...is das dingen oben, also wo die halterung drankommt massiv? schätzungsweise zwar nein, aber wie dick is das material?, wenn du da 5mm oder so material hast, bohr nen loch durch die neue Halterung und oben in das Visier rein, schneid nen gewinde rein und dreh ne schraube durch...M3 müsste da meiner meinung völlig ausreichen.

oder du schleifst/fräst die halterung plan und klebst es mit Schweißkleber. Schweißen/Hartlöten kommt wsl nich in frage, da das nich allzu heiß werden darf wa? ausser du kannst natürlich den elektronikgesumsel drin iwie rausbaun, dann könntestes einfach hartlöten.

Also ich verstehe nicht wie du das meinst *lol*

Im grunde will ich nur die Halterung ersetzen. Umbauen geht nicht, da ich keine 11mm habe um die Halterung zu verbreitern.....

Hier nochmal ein Bild wo die Halterung sitzt....

20130514_1700219sz5y.jpg

Geschrieben

na das is doch easy.

Du machst die jetzige Halterung da, diesen Nubsi weg, feilst ihn ab oder whatever, machst das ganze schön glatt, das es plan ist. Dann nimmste die neue Halterung, zeichnest auf der Platte vom Visir an, wo du sie haben willst, Bohrst ein loch in die Platte, eines mittig in die 22er Halterung, schneidest in das loch in der halterung nen M3 Durchgangsgewinde, senkst oben die platte an, damit der schraubenkopf nicht oder nur leicht raussteht, drehst ne M3- Senkkopfschraube rein und voila, garkein stress

€: Achja, und falls du zwischen  Visir und den Halterungen noch abstand brauchst, nimm ne längere schraube und mach n klötzchen dazwischen, oder klatsch einfach n paar kleine Karosseriescheiben dazwischen

€2: oder du kommst einfach schnell ins TS :D

Geschrieben

Ah, jetzt versteh ich's.

Ja, mal schauen ob ich das so mache.

Kann nur nicht mittig in den Adapter reinbohren da dort die Schraube sitzt.

Geschrieben

Jemand Interesse an einer WE 1911? Es geht um diese und ein Ersatzmagazin. Habe vielleicht 200-300 mal mit geschossen, Waffe ist wie neu, auch keine Kratzer oder sonstige Verschleißerscheinungen.

Neupreis wären also 158,90€, VHB sind 140€.

Hast du vllt. Bilder von der, die du mal mal machen könntest

Quali ist nicht die beste aber:

VLvxTs.jpg

O1WfZs.jpg

WkzVm5ts.jpg?2

h3OlDRRs.jpg?1

pZs78CVs.jpg?1

4lKzXV7s.jpg

Geschrieben

Für den Anfang ok.

bei einem M16 M4 Modell würde ich zwar eher zu einer von KWA greifen aber von den dreien ist auf jeden Fall die 
Ares die beste Wahl.
Ares baut gute s-aegs wo das G36 von Ares schon fast legendär ist.

Die 
Ares ist die beste Wahl, wenn der Geldbeutel ein kleines Stück größer ist würde ich eine von KWA nehmen:

Alle neuwertigen sind ausverkauft und es gibt leider aktuell nur gebrauchte, wobei ich nur 2 fand:

teuer aber guter Umfang:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000111945

günstiger dafür schon ein bisschen mehr gebraucht:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000111842

Geschrieben

Also JG kannste fast immer Bedenkenlos kaufen.

Die 2 G36 aus meinem Team sind 3 Jahre alt und laufen immernoch, nur HU wurde ausgetauscht und ne andere Switch verbaut.

Geschrieben

Brauche nochmal Hilfe: Bin gerade dabei mich mit dem der das Ares anbietet zu einigen. Alles so wie es in der Beschreibung steht außer die 3 low caps. Was wäre ein realistischer Preis?

Geschrieben

also neu kostet sie 230€

mit dem ganzen anbauteilen kommt schon was an geld zusammen versuche auf 250€ so zu kommen würde ich sagen, allein das ris/ras ist ja schonwas wert.

Geschrieben

Am besten nochmal etwas tiefer ansetzen, so 220. Dann kannst dich immernoch hochhandeln ;)

Geschrieben

klar aber für 220 oder 230 wird er es nicht hergeben ^^

Geschrieben

Nö, aber er muss tiefer von seiner VHB gehen wenn er verkaufen will ;)