Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kannst du mir auch die hier empfehlen?

http://www.softair-professional.de/shop/in...762a3c092b441a8

müll,hatte ich selber mal. Alle Produkte von Double Eagle sind en no-go(jedenfalls die AEGs die ich testen konnte). Spar lieber und kauf dir das G36k, würde es auch so machen, und wenn m4 dann die R6 von Well ;)

Lieber sparen als müll kaufen :P

Geschrieben

Hmm..ok da sist ein Argument.^^

Hab 130? aber ka i-wie will ich nicht alles dafür verpulvern, möcht noch Kohle für Kleidung haben, also Helm und Anzüge etc.

Geschrieben
Hmm..ok da sist ein Argument.^^

Hab 130? aber ka i-wie will ich nicht alles dafür verpulvern, möcht noch Kohle für Kleidung haben, also Helm und Anzüge etc.

dann spar solange, bis du weißt das du es ausgeben kannst. Wievel ausrüstung willst den?

Geschrieben

Also:

-Helm

-Hose

-Shirt bzw Pullover oder Overall ka wie man des nennt^^

-Und so ne Weste mit hunderten von Taschen

EDIT:Muss ich ma schauen, wir haben hier son Army Shop inner Stadt da bekomm ich auch ein paar Teile.

Geschrieben
Also:

-Helm

-Hose

-Shirt bzw Pullover oder Overall ka wie man des nennt^^

-Und so ne Weste mit hunderten von Taschen

ui, dass wird teuer. Min, 150 ocken.

Für den Anfang empfele ich dir:

-Schutzbrille

-Hose, die Bundeswehrhose von Begadi reicht volkommen (6,50)

-Handschuhe, Handschutz.

-Mütze

-...und ne alte Jacke von dir, die dich warm hält und die Kugeln abweißt. Im Sommer kannst dir dann ja ne Weste kaufen.

eigentlich hatt man das meiste schon Zuhause, guck mal in Oppas Klamottenkiste da findet sich immer was :)

EDIT:

Wenn du links brauchst frag pnshr*zufaulgradbin* :P

Geschrieben

Schutzbrille steht an erster Stelle, das ist auch richtig so. Du willst ja schließlich dein Augenlicht nicht verlieren. ;)

Die Feldbluse / Feldhose von Begadi reicht erstmal, kostet auch gebraucht fast nichts. Handschuhe sind nicht zwingend notwendig, aber z.B. für den Winter sehr hilfreich. (Wenn du paar schwarze Winterhandschuhe hast reicht das auch)

Ne Weste ist Geschmackssache, ich hab zwar eine aber hab die fast nie an. :puuuh: Für den Anfang reichen denk ich mal die Taschen an der Hose / Jacke aus, wenn du später noch ne Pistole und paar Ersatzmagazine, Munition usw. dabei hast lohnt sich eine Weste schon.

Geschrieben

Hier mir reicht das:

post-12104-1161280063_thumb.jpg

Geschrieben
Hier mir reicht das:

Man erkennt ja einiges. [/ironie]

Ist das nur ne Hose?

Geschrieben

ja, ohne unterhose und oberkörperbekleidung gehts dann in den Wald :rofl: [ironie\]

Dazu kommt noch en Schwarzes T-shirt, Knieschoner, en Schal, Fingerlinge(die Handschuhe),Festes Schuhwerk, und ne ovlive Weste.

Geschrieben

Ok ich schau mich ma nach Angeboten innen Army Laden da um, ggf. kann ich mir ja auch so Karnevals Teile holen^^ sollten auch nicht allzu teuer sein. Ne Jacke von der Bundeswehr hab ich und die ist auch noch original.^^

Und aufem Flohmarkt stehen auch manchma so Araber mit son Zeug ma umschauen aber erstma etwas weiter sparen. Und ne Waffe holen dann der Rest. Danke für die Tipps.

Geschrieben
ja, ohne unterhose und oberkörperbekleidung gehts dann in den Wald :rofl: [ironie\]

Dazu kommt noch en Schwarzes T-shirt, Knieschoner, en Schal, Fingerlinge(die Handschuhe),Festes Schuhwerk, und ne ovlive Weste.

Hätte ja sein können dass du ne Feldbluse / Parka / usw. hast und die nicht aufm Bild ist. ;)

Btw, Ironie-Tags gehen so:

[/ironie] :D

Ok ich schau mich ma nach Angeboten innen Army Laden da um, ggf. kann ich mir ja auch so Karnevals Teile holen^^ sollten auch nicht allzu teuer sein. Ne Jacke von der Bundeswehr hab ich und die ist auch noch original.^^

Und aufem Flohmarkt stehen auch manchma so Araber mit son Zeug ma umschauen aber erstma etwas weiter sparen. Und ne Waffe holen dann der Rest. Danke für die Tipps.

Vergiss BITTE nicht dir ne anständige Schutzbrille zu kaufen!!

Diese z.B.:

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...products_id/815

Geschrieben

Araber is immer gut! :)

Hätte ja sein können dass du ne Feldbluse / Parka / usw. hast und die nicht aufm Bild ist. wink.gif

Btw, Ironie-Tags gehen so:

[/ironie] biggrin.gif

Der Informatik Kurs war voll als ich reinwollte :(