Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Informatik Kurs war voll als ich reinwollte :(

Wiki hätts auch getan. ;)

:huh: 120?^^ is die aus Titan. :D

Naja so Softgun Kriege machen wa e-lich nicht, ich baller nur so im Haus rum auf Dosen etc...

Aber nicht auf Menschen. Noch nicht. :rofl:

120?? Wo bitte bist du denn?

11.90? kostet das Teil! Und ich empfehle auch beim Zimmershooting eine Schutzbrille, da es (sehr) oft zu abprallern kommt, das kann auch gaaanz schnell ins Auge gehn.

Geschrieben
:huh: 120?^^ is die aus Titan. :D

Naja so Softgun Kriege machen wa e-lich nicht, ich baller nur so im Haus rum auf Dosen etc...

Aber nicht auf Menschen. Noch nicht. :rofl:

rechnest du schon mit der neuen Mehrwert steuer erhöhung? *lol*

Geschrieben
Wiki hätts auch getan. ;)

120?? Wo bitte bist du denn?

11.90? kostet das Teil! Und ich empfehle auch beim Zimmershooting eine Schutzbrille, da es (sehr) oft zu abprallern kommt, das kann auch gaaanz schnell ins Auge gehn.

:whistling: um eine Komma Stelle verrutscht.

Bis jetzt hab ich noch keine Aktion gemacht die mich in Gefahr brachte.^^

Aber gut da ich ja in nächster Zeit auch noch vernünftig am PC Zocken will kauf ich mir ne Schutzbrille.^^

Geschrieben
:whistling: um eine Komma Stelle verrutscht.

12? ist ja auch sooo viel. :rolleyes: Besser als blind sein. :gehtsnoch:

Bis jetzt hab ich noch keine Aktion gemacht die mich in Gefahr brachte.^^

Ganz tolle Aussage! Das wäre ja wie wenn z.B. ein Rennfahrer sagen würde "Ach, ich brauch keine feuerfeste Kleidung, mir ist ja noch nichts passiert!".... ich hoffe das war nicht dein Ernst!

Leider sind Schutzbrillen keine gesetzliche Pflicht bei Softairs....

Geschrieben

Nunja, die Kugeln bleiben immer inner Dose stecken, aber nur wenn ich über die Zielvorrichtung schieße. :blink:

Öhmm 12? ist echt nicht viel, wie gesagt ich hab mich verguckt.

Geschrieben
Nunja, die Kugeln bleiben immer inner Dose stecken, aber nur wenn ich über die Zielvorrichtung schieße. :blink:

Irgendwann kommt mal ne Kugel zurück, glaubs mir.

Geschrieben

Ich weiß noch bei der Akte06 Reportage als die alle keine Schutzbrilen aufhatten <_<:angry::wacko:

Geschrieben

Okay.

-Schutzbrille

-Waffe

-Kleidung

Das dürtfe für den Anfang reichen.

EDIT:Was ist eigentlich mit diesen Chemie Brillen, die kennt ihr doch.^^

EDIT:Nein vergesst es.^^

Ich höre auf Unsinn zu schreiben und hol mir die genannten Sachen.

Geschrieben
Ich weiß noch bei der Akte06 Reportage als die alle keine Schutzbrilen aufhatten <_<:angry::wacko:

Von solchen Reportagen halte ich eh nichts.... genauso wenig wie von Zeitungsartikeln über Airsoft, da werden wirklich alle Fakten verdreht und Sachen dazu erfunden.

Geschrieben

gibts auch welche die für brillenträger geeignet sind?

Geschrieben
Von solchen Reportagen halte ich eh nichts.... genauso wenig wie von Zeitungsartikeln über Airsoft, da werden wirklich alle Fakten verdreht und Sachen dazuerfunden.

Ja, der Physik proffesor war au geil............."Schon bei den ab14 Waffen ist es möglich das geschosse in der haut stecken bleiben"....LOL?!

PS:Is die Repo noch ürgentwo Online?

ja,geh auf begadi und guck dir da einfach en paar Brillen an.Bei den meisten steht "Brillentauglich" drunter.

Geschrieben

Ja, die kosten leider etwas mehr.... guck einfach mal bei Begadi, die haben durchweg gute Schutzbrillen. ;)

Ja, der Physik proffesor war au geil.............schon bei den ab14 Waffen ist es möglich das geschosse in der haut stecken bleiben....LOL?!

PS:Is die Repo noch ürgentwo Online?

Der Professor war echt die Härte! Der hat seinen Titel auch auf ner Kirmes geschossen...:gehtsnoch:

Soweit ich weiß konnte man die Reportage mal online gucken, jetzt leider nicht mehr.

Geschrieben

als altersnachweis reicht denen bei Begadi doch wohl ein foto vom perso oda

Geschrieben
als altersnachweis reicht denen bei Begadi doch wohl ein foto vom perso oda

Ja.

Geschrieben

Man das wär doch mal ne geile investition

aber meine eltern würden mir den kopp abreißen würd ich mir ne waffe kaufen