Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

XM8 :yiiiiha: sieht echt nicht schlecht aus nur leider hab ich die ultra-billig version *argh*

Geschrieben
Die sieht ja geil aus, die Knarre aus Ghost Recon.

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/1674

:rolleyes:

Gute Schussleitung und Reichweite... aber leider ein Fake-Reddot (nur 2 Plexiglasscheiben) dabei, d.h. man kann überhaupt nichts treffen. *lol*

€ Das XM8 hat übrigens die selben "Innereien" wie das BE G36k... nur einen kürzeren Lauf. ;)

Geschrieben

Was ist e-lich besser? AEG oder Federdruck?

Geschrieben

Kommt ganz auf die Softair an:

-Wenn du ein Gewehr hast (M4, G36 etc.) natürlich AEG, denn wer will den schon die ganze Zeit den Schlitten zurück ziehen müssen ;) ?

-Bei Pistolen ist es fast genauso wie bei den Gewehren, aber manche bevorzugen trotzdem noch Federdruck, denn gute AEG Pistolen sind einfach zu teuer

-Bei Pumpguns würde ich Federdruck bevorzugen. Das ist schön real :). Es sei denn man kauft sich eine Automatik Pumpgun ala Jackhammer oder Saiga

Mal so nebenbei:

Postet doch mal alle deutschen Fernsehberichte über Airsoft/Softair, falls ihr welche kennt. Ich finde diese Teile ziemlich interressant. Download oder Stream - mir egal :)

Geschrieben
Kommt ganz auf die Softair an:

-Wenn du ein Gewehr hast (M4, G36 etc.) natürlich AEG, denn wer will den schon die ganze Zeit den Schlitten zurück ziehen müssen ;) ?

-Bei Pistolen ist es fast genauso wie bei den Gewehren, aber manche bevorzugen trotzdem noch Federdruck, denn gute AEG Pistolen sind einfach zu teuer

-Bei Pumpguns würde ich Federdruck bevorzugen. Das ist schön real :). Es sei denn man kauft sich eine Automatik Pumpgun ala Jackhammer oder Saiga

Mal so nebenbei:

Postet doch mal alle deutschen Fernsehberichte über Airsoft/Softair, falls ihr welche kennt. Ich finde diese Teile ziemlich interressant. Download oder Stream - mir egal :)

Zu Gewehren: Kann man so nicht sagen. Es gibt da z.B. das Tokyo Marui G3A3, Federdruck. Ist das Gewehr mit der höchsten Reichweite, Schusskraft und Präzision. Außerdem wären da noch z.B. die Tokyo Marui MP5A3, das Cybergun M4A1, das Double Eagle FAMAS oder das Black Eagle M6. Alles Federdruck, alles tolle Softairs. ;)

Zu Pistolen: Richtig. Wenn man allerdings Geld für eine AEP ausgibt (ca. 180€) hat man die stärkste und präziseste Pistole <0,5J in den Händen. ;)

Zu Pumpguns: Es gibt nur Federdruck-Schrotflinten, AEG Pumpguns wären ja sinnlos. (Außer sowas wie ne USAS-15, halbautomatisch) Im ab 18 Bereich gibt es gasbetriebene halbautomatische Shotguns z.B. von Maruzen.

Geschrieben

Was soll ich mir eigentlich unter Gas vorstellen?

Ist da so ne Druckflasche drin die man auch auswechseln muss?

Geschrieben
Was soll ich mir eigentlich unter Gas vorstellen?

Ist da so ne Druckflasche drin die man auch auswechseln muss?

Nein, meist im Magazin ist ein Gastank den man mit einer Gasflasche auffüllen muss. Gas-Softais sind immer ab 18, auch wenn sie unter 0,5J haben, weil sie mit einem stärkeren Gas auch eine höhere Schusskraft hätten.

Gas-Softairs sind leider nur bedingt wintertauglich.

Geschrieben

Die find ich richtig nice

guu4.jpg

guu5p-3.jpg

GUU-5P

G&P Gearbox Tuning @ 380fps (0.2g BBs)

Geschrieben

Find ich eher lächerlich. Ein XM 177 mit nem RIS Frontset, wer zur Hölle kommt auf solche Ideen? Entweder ein M4A1 mit RIS, dem Eotech und der Lampe (btw was für eine ist das? Sieht für mich aus wie eine Surefire M900A), oder ein stilechtes XM. Aber so ein Zwitter ist krank :rofl:

Geschrieben
Find ich eher lächerlich. Ein XM 177 mit nem RIS Frontset, wer zur Hölle kommt auf solche Ideen? Entweder ein M4A1 mit RIS, dem Eotech und der Lampe (btw was für eine ist das? Sieht für mich aus wie eine Surefire M900A), oder ein stilechtes XM. Aber so ein Zwitter ist krank :rofl:

Die einen mögen Spinat, die anderen tuns nicht.

Geschrieben

Hast ja Recht, bin schon still ;)