Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FINGER WEG!!!Is en mist ding

mkay wenn ihr das sagt

ne G36 solltes aber schon werden

könnt ihr mir eine empfehlen?

Geschrieben
ne G36 solltes aber schon werden

könnt ihr mir eine empfehlen?

Es gibt ein einziges G36k mit weniger als 0,5J was man echt empfehlen kann:

BE G36k - 79,90€

Alle anderen G36C Modelle sind total scheiße. ;)

Geschrieben
Es gibt ein einziges G36k mit weniger als 0,5J was man echt empfehlen kann:

BE G36k - 79,90?

Alle anderen G36C Modelle sind total scheiße. ;)

wens wahr ist was du über den Innenbau gesagt hast, kann ich nur zustimmen. Für so eine Leistung echt billig. 3x besser als dieses G36C!

Geschrieben
wens wahr ist was du über den Innenbau gesagt hast, kann ich nur zustimmen. Für so eine Leistung echt billig. 3x besser als dieses G36C!

Jap, hab das Teil seit "Release" und kann mich nicht beklagen. Echt geile Softair! :super:

Geschrieben

omg wasn billig teil was ich mir da gekauft hab??? nach dreimal schiessen und schlitten zurückziehen, bewegt sich das teil nicht mehr uan feuert fullauto.

Geschrieben

PP

Sry :P

Hast du das Teil bei Begadi bestellt? Wenn ja, wie hast du das mit dem Alternachweis gemacht? Ich hab vor einer Woche eine Email mit nem Bild drinne geschickt, wo ich den perso eingescannt hab, und bis heute is noch keine Versandbestätigung angekomm (geld hab ich auch vor einer woche schon überwiesen)

Ich find das scho irgendwie schade, dass das so lang dauert, hab ja extra unten die userbars gemacht und mich dann doch zu früh gefreut :(

Geschrieben
PP

Sry :P

Hast du das Teil bei Begadi bestellt? Wenn ja, wie hast du das mit dem Alternachweis gemacht? Ich hab vor einer Woche eine Email mit nem Bild drinne geschickt, wo ich den perso eingescannt hab, und bis heute is noch keine Versandbestätigung angekomm (geld hab ich auch vor einer woche schon überwiesen)

Ich find das scho irgendwie schade, dass das so lang dauert, hab ja extra unten die userbars gemacht und mich dann doch zu früh gefreut :(

Schreib begadi einfach ne Mail. Die werden in der Regel schnell beantwortet und dann weißte was Sache ist. ;)

@Spakker:

LOL, hab dir doch gesagt dass das Teil absolut nix taugt. ;)

Geschrieben

jau da hatte ich aber schon gekauft :bones: . jetzt hängt sie an der wand

looks n1->post-19336-1161796614_thumb.jpg

Geschrieben
taugt nichts Master Chief, lässt sich auch schon den Bewertungen entnehmen.

Ich habe diese M4 bestellt:

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/2534

für Freunde, die nicht soviel ausgeben wollte, habe ich auch noch die hier:

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/1570

Viel Spaß beim entscheiden :P

Zweitere ist ebenfalls Müll.

Master Chief, wenn du ne gute M4 haben willst hol die die Havdidi bestellt hat oder die Wellfire R6. Die kostet zwar 119? aber ist mit die beste Softair ab 14. ;)

Geschrieben

Hmm dann werd ich mich mal auf die von Havdidi spezialisieren.